Nioh 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
wie es der zufall so will habe ich gestern massenweise odachi schwerter bekommen. davon auch endlich ein lila farbenes. man muss seinen kampfstil schon etwas umstellen, aber iwie verbrauche ich damit weniger ki als mit dem katana. auch den twin moons skill habe ich ausprobiert, der ist schon richtig gut, allerdings spiele ich bisher selten mit der hohen haltung.
Mach ma hohe Haltung gegen Menschen und du wirst Staunen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
zur zeit bin ich leider in einem gebiet das nur mit yokai verseucht ist, werde es bei der nächsten gelegenheit mal testen. (y)
Auch gegen Yokai gut durch den Winkel von oben nach unten zu hauen trifft man wunderbar deren Hörner in der Hohen Haltung um die direkt zu stunnen. Der Trick ist halt immer zur Hohen zu wechseln bevor man angreift und dann direkt wieder auf Low/Middle um das weite zu suchen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jep, bin grad auch dabei im skilltree die haltungs verbindungen freizuschalten.
allerdings war ich gestern auch etwas am verzweifelen. hatte 30tsd amira gesammelt, bin gestorben und hatte iwie vergessen die erst wieder zu holen und dann zu kämpfen. das Ende vom lied war, dass ich ins wasser gefallen bin und alle hart erkämpften Amira punkte waren verloren :::cry::: danach lief es auch nicht mehr ganz so rund.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
noch ne kurze frage, beim stufen aufstieg, was habt ihr öfters gelevelt. als Info steht ja immer, beeinflusst diese Waffe, aber Herz bringt von den punkten her iwie am meisten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Man sollte sich schon anfangs auf 1-2 Waffen festlegen und deren spezifischen Werte Leveln. Soweit ich weiß haben ja alle Waffen ein Scaling was man im Waffen Fenster sieht. Je Höhe das Scaling, desto mehr Schaden ziehst du aus deinen Stats.
Man sieht ja im Lv up menu bevor man den Stat verbessert wie viel das bringt und ganz selten geben auch mal andere Werte etwas mehr Schaden, also Auge drauf haben.

Hinterher ist das aber imo nicht mehr so wichtig spätestens im NG+ pusht du alle Werte hoch :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Musst bei den Waffen schauen. Jede Waffe hat 3 scale die sich auf die Waffenstärke auswirken. Die ratings nebendran (z.B. A-) zeigen wie gut sich die Punkte auswirken.

Aktuelles Maxlevel ist 300, wird aber bestimmt wie bei 1 mit DLC auf 750 gehoben.

Hab selber erstmal alles auf 20 gebracht, Skill und noch irgendwas auf 25 und Rest in Heart (bin glaube aktuell 160)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
bin glaub level 48 grad und hab alles erstmal auf 10 gebracht und den rest in herz gesteckt. nur da ich nun oft mit dem odachi spiele wäre halt die frage ob man die punkte nun da rein stecken sollte, wobei ich vorhin übelst gut mit den doppelschwertern zurecht kam. mit dem kampfstil von oben macht man da auch gut schaden und ist auch noch schnell auf den beinen. kie Kombi gefällt mir. wird wohl nun so aussehen, waffe 1 odachi, waffe 2 doppelschwerter.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Im NG+ kann mann dann auch Waffen, die ein anderes Scaling haben welches du gelevelt hast, umändern. Somit kann ein Odachi auf Magie oder Skill ein A scaling bekommen. Nioh 2 fängt eigentlich erst so richtig ab NG+ an.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
sind damit nur skills gemeint oder auch andere Sachen. Hab nämlich gerade einen uralten Text von einer rüstung bei einem normalen Gegner bekommen und war doch etwas überrascht darüber.
 
Top