Ich würde das Remake gerne mit meinen Kindern mal zocken, aber ist ja doch recht verstörend, wenn man noch jung ist. Ich sag nur Meat-Grinder und wenn die Viecher einen wegballern.
Kann mal einer den Thread-Titel umbenennen. Da sucht man sich ja zum Trottel.
So ein paar Infos zu den Schwierigkeitsgraden. Gibt auch ein Quicksave (warum ist sowas eigentlich noch immer nicht Standard) und man kann so zB auf der PS4 genau an einer stelle speichern und unterwegs auf der Vita weiterzocken.
Oddworld: New ‘n’ Tasty is released on July 22nd in the US, and 23rd in Europe, Australia and New Zealand, for PlayStation 4. Other versions to follow.
Morgen ist es endlich soweit. Werde wohl sofort zuschlagen. Wer ist dabei? Viel falsch machen, kann man bei diesem Remake ja eigentlich nicht. Wobei, das habe ich auch schon bei Flashback gedacht...
Habe gestern einen Live-Stream gesehen. Es scheint sich wirklich exakt so zu spielen, wie man es erwartet. Kein HD Remake, aber das alte Gameplay geschickt in die Neuzeit transferiert. Bloß zu teuer, finde ich. :|
Habe gestern einen Live-Stream gesehen. Es scheint sich wirklich exakt so zu spielen, wie man es erwartet. Kein HD Remake, aber das alte Gameplay geschickt in die Neuzeit transferiert. Bloß zu teuer, finde ich. :|
ursprünglich wollte man 24,99€ verlangen, hat das dann aber zwecks fairen preis verworfen. usa = 29,99USD -> europa 20,99€, also mal wirklich umgerechnet.
$29.99 sind aber erstens €22,27 und zweitens ist bei unseren €20,99 im Gegensatz zur USA bereits 19% Umsatzsteuer enthalten, sind also für den Vergleich eher als €17,64 anzusetzen. Somit liegen wir locker 20% günstiger.
Man sollte auch an der Stelle nochmal erwähnen, dass es von den Leuten ist die das Original gemacht haben (okay vlt nicht alle aber wenn ich das richtig verstanden habe, schon quasi einen guten Teil der Crew).
Ist also nicht wie Strider usw. wo ein völlig anderes Team daran arbeitet. Manche Sachen wollten sie vlt auch so schon damals machen, ging aber nicht bzw. mussten sie aus Zeitgründen herausnehmen.
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