OnPSX goes to Gamescom 2015!

PSN-Name: krazzo
#65
Sony hat endlich Termine rausgegeben und wir haben uns um die begrenzten Plätze beworben. Wenn wir Glück haben gibt's Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn, Tearaway: Unfolded und Until Dawn. Donnerstag gegen 18 Uhr sollen wir Bescheid bekommen.

Leider stand in der Mail nichts zu Project Morpheus. :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#67
Also wenn ihr vlt unter Umständen Fragen zu einem gewissen Spiel von GG stellen könnt:
- war es schwierig die Killzone SF-Engine auf Openworld zu trimmen?
- haben die Bemühungen für 30+fps bzw. 60fps bei Killzone SF Singleplayer bzw. Multiplayer bei der Entwicklung von Horizon in irgendeiner Form geholfen
- wie will GG verhindern dass die Story so vor sich hin stottert wie in ihren bisherigen Shootern?
- wie umfangreich wird das Spiel im Vergleich zu einem Dragon Age Inquisition, The Witcher 3, Sykrim usw?
- wird man auch Dörfer besuchen oder nur alleine durch die Welt streifen
- warum kein Coop-Modus?

ein paar Fragen hätte ich auch zu RIG aber das steht und fällt ja mit Morpheus oder?
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#68
Sind zudem auch nur Präsentationen zu UC4 und Co oder?
Ich hoffe auch auf UC und Horizon. Hoffentlich sind die auch anspielbar.

Bei den vielen Ständen, die Sony im öffentlichen Bereich hat, hoffe ich einfach mal auf eine riesige Morpheus Präsenz. Ich hätte richtig bock auf London Heist und Rigs.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#69
RIGS ist wenn dann auf dem Showfloor da. Für die Journalisten gibts nur die vier Spiele (echt schwach). Aber dieses Jahr konzentriert man sich scheinbar wirklich auf die Paris Games Week

Die Fragen werde ich mir merken, aber das muss man abwarten. Meist räumt man 1-2 Minuten für Fragen ein, aber wenn die Präsi mal länger dauerte, dann entfällt das schon mal, um den Plan nicht durcheinander zu bringen. Also kann ich nichts versprechen

Das mit den Dörfern wurde aber schon bestätigt ;) Man hat ja auch im Trailer diese Städte gesehen und die wird man auch besuchen können. Oder meintest du was anderes?

---------- Beitrag um 12:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:24 Uhr ----------

Sind zudem auch nur Präsentationen zu UC4 und Co oder?
Ich hoffe auch auf UC und Horizon. Hoffentlich sind die auch anspielbar.
Ja, die ganzen Spiele sind bei Sony immer nur Präsentationen.

---------- Beitrag um 12:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------

Aber ist dieses Jahr eh komisch. Die Jahre davor haben sie immer ein Hotel gemietet und dort die Präsentationen abgehalten. Dieses Jahr ist es wohl alles auf dem Messegelände.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#70
Ich meine damit eher "führt man die meiste Zeit nur Selbstgespräche oder wird man auch auf NPCs treffen die einen begleiten (in Dörfern zB)"?
Ich würde die Frage nur nicht so stellen weil die dann sicher mauern wenn es nicht genrell auf der GC gekannt gegeben werden soll. Darum eher "trifft man in Dörfern auch Figuren mit denen man interagieren kann"?


Ich dachte es fällt nur die PK aus, Präsentieren kann man doch genug.... 4 Titel ist wirklich nicht die Welt.
 
PSN-Name: krazzo
#71
Sofern wir Plätze bekommen und Zeit für Fragen haben, werde ich versuchen daran zu denken. Zum Thema Morpheus - spielbar auf der Gamescom für jedermann/-frau. Wer nicht warten möchte, muss Glück beim IGN "Gewinnspiel" haben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#72
Das zocken von morpheus auf dem showfloor wird komplett verlost. Bisschen schade. Als ob man das nicht mit schlangen lösen könnte. Aber wenn man wieder nur die 5 headsets wie letztes Jahr mitbringt, ist klar warum verlost wird
 
PSN-Name: krazzo
#73
Was ist cooler als unsere Morpheus-Brille auf der gamescom auszuprobieren? Na unsere Morpheus-Brille auszuprobieren, ohne dafür anstehen zu müssen. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück erhaltet ihr einen für euch reservierten Timeslot von 15 Minuten, in dem ihr euch ungestört und ungeschwächt mit der nächsten Stufe von Gaming-Hardware vergnügen könnt!
Ich verstehe das so, das jeder kann, der will.

http://blog.de.playstation.com/2015...mescom-experience-macht-ihr-schon-fleiig-mit/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#77
So, Sony war von dem überwältigenden Interesse an Uncharted 4 und Horizon: Zero Dawn so überrascht, dass sie sich nochmal um größere Räume bemüht hat. Deshalb kriegen wir jetzt die Spiele auch noch zu sehen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#78
Wie kann man gerade bei Uncharted 4 überrascht sein kann? Und Horizon ist eine neue IP, die ziehen zu Beginn selbst wenn dann nix dabei raus kommt.
Aber freut mich dass ihr so doch noch was davon mitbekommt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#79
Ja, frag mich nicht. Ist aber nicht das erste mal das Sony bei AAA Titeln überrascht ist, dass sich die Presse für die interessiert. Muss man nicht verstehen ;) krazzo kriegt Horizon: Zero Dawn zu sehen. Ich werde versuchen mich einfach irgendwie reinzuschleichen. Letztes Jahr gings auch, wenn man nett gefragt hatte. Musste man halt ganz hinten stehen, aber egal. Bei inFAMOUS: Second Son war damals alles brechend voll :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#80
Nichtsdestotrotz sieht man ja, es braucht Presseausweise, um auf der Gamescom richtig Spaß zu haben.

Vergleicht man diese Aussichten mit den Brotkrumen, die den ungewaschenen Massen hingeworfen werden, wofür sie natürlich stundenlang geduldig Schlange stehen müssen, wird ein Besuch noch unattraktiver. :ugly:
 
Top