OnPSX goes to Gamescom 2015!

PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#82
Zugegebenermaßen kann man sich aber auch als normaler Besucher nen spaßigen Tag machen, muss man im Vorfeld nur ein wenig Ausschau halten.

Es ist mega leicht in die EA Community Lounge zu kommen, da kann man mit Fifa, Mirrors Edge, Star Wars, NFS, Unravel und PVZ GW2 schon allein ne ganz schöne Weile verbringen. Zur Not kann man sich auch Fast Pässe besorgen, wobei die Lounge schon deutlich entspannter ist.

Gibt auch immer wieder Events rund um die GC, wozu Tickets verlost werden. Augen offen halten und ein wenig Glück haben.

Fast Pässe zu Ubi-Titeln gibts leider seit letztem Jahr nicht mehr, war mega cool 2013 mit einem Band bei jedem Ubi-Spiel ganz vorne in die Schlange verfrachtet zu werden :D Auch geil letztes Jahr war die Borderlands Pre Sequel VIP Box. Schön mit Red Bull und Snacks das Spiel ne halbe Stunde anspielen, während die Anstehenden dir dabei zugucken können :D Da kam man durch Gewinnspiele und Ähnliches auch als Normalo rein.

Also man kann es sich auf jeden Fall spaßiger gestalten, wobei man als Presse mit den entsprechenden Kontakten schon deutlich weiter kommt :p

PS: Last Minute halbstündiger Dark Souls 3 Handson Termin hat schon was :D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#83
Ha! Hab doch noch nen Termin für Horizon: Zero Dawn bekommen!

---------- Beitrag um 14:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:28 Uhr ----------

Das bietet Sony den Besuchern

Still The Best Place to Play – PlayStation @ gamescom 2015



Neu-Isenburg, 31. August 2015 - Vielfältig, abwechslungsreich und innovativ – das PlayStation Line-Up der gamescom 2015 untermauert einmal mehr das Motto „The Best Place to Play“! Egal ob Eigenproduktion oder Spiele von Lizenzpartnern, auf dem PlayStation-Stand in Halle 7 wartet die beste Mischung aus bewährten Blockbustern und sehnlich erwarteten Premieren. Von Horizon: Zero Dawn™ und Uncharted™ über Tearaway Unfolded™, bis hin zu Until Dawn™ und dem Virtual Reality-Headset Project Morpheus™, die Spiele auf dem PlayStation-Stand halten für jeden Geschmack etwas bereit. Abgerundet wird das Angebot von Activision mit Call of Duty®: Black Ops III™, Destiny: König der Besessenen™ und Guitar Hero Live™. Electronic Arts hat mit Star Wars™ Battlefront™ spannende Lichtschwertkämpfe im Gepäck und in Capcoms Street Fighter V™ fliegen den Spielern die „Hadoukens“ um die Ohren. Natürlich lässt es sich auch Disney nicht nehmen, das neue Disney Infinity 3.0: Play Without Limits zu präsentieren und heißt Star Wars™ in der ständig wachsenden Familie der Marvel, Disney und Disney Pixar Charaktere herzlich willkommen.

Doch nicht nur hier gibt es mehr zu sehen als je zuvor: Zum ersten Mal wird Jim Ryan den Spielern höchst persönlich die Neuigkeiten aus dem PlayStation™-Universum näherbringen. Der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe liefert zusammen mit Anne und Wolf von Inside PlayStation einen Überblick über die Messe und beantwortet am Dienstag den 4. August Fragen, die zuvor über input@insideplaystation.de eingereicht wurden. Das Moderatorenduo hat darüber hinaus weitere spannende Aktionen und eine Live-Berichterstattung geplant, mehr dazu auf dem PlayStation Blog und unter gamescom.4theplayers.de.

PlayStation in der Entertainment Area
Den Stellenwert auf der gamescom untermauert PlayStation wieder mit einem breiten Angebot an neuen Konzepten und der Fortführung beliebter Franchises. Mit Nathan Drake ein neues Abenteuer in Uncharted 4™ erleben oder die legendären Erlebnisse aus den bisherigen Serienteilen erstmals in frischem Gewand auf der PlayStation 4 in der Uncharted: Nathan Drake Collection™ Revue passieren lassen? Beides ist auf dem PlayStation Stand in Halle 7 möglich. Horizon: Zero Dawn™ lässt die Spieler gegen furchteinflößende Robo-Saurier kämpfen und entführt sie in eine fantastische Welt voller Abenteuer und Gefahren. Daneben glänzen Atoi und Iota in Tearaway Unfolded™ mit innovativem Controller-Einsatz und mit Until Dawn™ wird die nächste Evolutionsstufe im Horror-Genre präsentiert. Und das Schmankerl am Stand: Die Zukunft des Gamings, das Virtual Reality-Headset Project Morpheus™, ist für die Besucher der Messe anspielbar!

Alle Action-Fans dürfen sich auf die Neudefinition der Call of Duty® -Serie durch das preisgekrönte Studio Treyarch freuen: Besucher der gamescom können am PlayStation-Stand erstmals den heiß ersehnten Multiplayer-Modus von Call of Duty®: Black Ops III™ anspielen. Mehrspieler-Action gibt es ebenfalls im Multiplayer-Modus „Konflikt“ von Destiny: König der Besessenen™, der bisher größten Erweiterung des Destiny-Universums. Einmal am eigenen Leib erleben wie es sich anfühlt ein Rockstar zu sein? Auch das ist auf dem PlayStation-Stand kein Problem: Das Popkultur-Phänomen von Activision, das eine völlig neue Interaktion mit Musik eingeführt hat, ist zurück mit dem brandneuen Guitar Hero Live™.
Capcom präsentiert die neueste Version des heiß erwarteten Street Fighter V™. Es warten 16 Spielstationen voller „Hadouken“, „Shoryuken“ und „Psycho Crusher“, an denen sich die Besucher nach Herzenslust austoben können. Das Stampfen eines AT-AT in der eisigen Tundra von Hoth ist schon von weitem zu spüren.

Mit dem neuen Star Wars™ Battlefront™ können Messebesucher den Krieg der Sterne auf dem PlayStation-Stand hautnah miterleben.
In Disney Infinity 3.0: Play Without Limits nutzen Spieler interaktive Figuren und erleben spannende Abenteuer im Star Wars™ Universum. In der Toybox erschaffen sie eigene Geschichten mit ihren liebsten Figuren aus den Welten von Marvel, Disney und Disney Pixar.

Umfangreiches Unterhaltungsprogramm
Auf der Center Stage, die den PlayStation Stand in jedem Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis macht, erwartet die Besucher wieder eine erstklassige Show mit einem actionreichen Live-Programm:
Die Breakdance-Akrobaten der Flying Steps heizen den Zuschauern mit ihren Auftritten kräftig ein. Ihre ganz spezielle Mischung aus Tanz und atemberaubender Akrobatik kann an allen Messetagen in regelmäßigen Abständen bestaunt werden.
 
PSN-Name: krazzo
#84
Das sieht doch schon ordentlich aus. Mittwoch sind wir beide ganz gut unterwegs. Donnerstag und Freitag wird es dann jeweils ruhiger. Da wird man auch Zeit für andere Sachen haben.

Ich hoffe das alles mit dem täglichen Podcast, sowie mit den Videomitschnitten klappt. Wir werden alles versuchen, was in unserem Rahmen möglich ist.

Ich freue mich sehr darauf! :)
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#86
Hab ne Email von Sony bekommen mit nem Termin für Morpheus. War über diese offizielle 15-Minuten-Vergabe bzw das Gewinnspiel.

Wie gesagt, stand ein genauer Termin drin und dass ich diesen bestätigen soll per Klick auf den Link.
Beim Link hieß es dann so etwas wie "Danke dass du deinen Termin bestätigt hast. Wir benachrichtigen dich, wenn du einen Slot gewonnen hast". Ja toll also doch noch nicht gewonnen? Oder bescheuert formuliert? Hat die Mail noch jemand bekommen? War bei im Spam
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#91
Naja, die Gamescom hat es geschafft sich mit einem ungünstigen Termin einiges an Publicity zu vergraulen. Weil man jetzt so nah zur E3 ist, denken sich viele, dass man entweder a) das selbe Zeug wie auf der E3 zeigt oder b) wie Sony z.B. gar keine Pk mehr macht. Selbst die Pressepräsentationen wurden STARK zurückgefahren. Dafür gibts dann auf der Paris Games Week für Europa richtige News. Bisschen blöd für die alle.
 
Top