OnPSX goes to Gamescom 2015!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Phuu..Glaube nicht das wir jemandem die Frage stellen können, aber wer weiß. Notiert hab ichs

---------- Beitrag um 18:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:57 Uhr ----------

~notbad~



---------- Beitrag um 18:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:40 Uhr ----------

Sony..plz

Morpheus hat nicht gerade die riesige Präsenz

https://twitter.com/raz0rback2/status/628606551624970240
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Allgemein: spielt ihr nochmal Spiele an um vergleiche zum Nachfolger zu ziehen?! So kurz vor knapp?!
@crack: PES zum Beispiel?! :)
@dimi: spielst du net auch Fußball spiele?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Übrigens gibt es unseren Oculus Rift Prototypen in Halle 03.2 Stand A-032 zu sehen^^ Falls wer Zeit und Lust hat. Bin gerade nach Hause gekommen, da es natürlich vor der GC noch Probleme mit dem Build gab xD
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Das Xbox Fanfest war der Hammer gestern :D
Beim Anstehen schön Phil Spencer, Major Melson und Hideki Kamiya getroffen.

Abends dann ein geiles Scalebound Poster mit Kamiya Unterschrift geholt, gegessen und getrunken bis zum geht nicht mehr und zocken konnte man auch :D Heute auf der GC noch jede Menge Goodies abholen und abends dann ab auf den Rhein zu ner Boots Party. So etwas könnte Sony ruhig auch mal veranstalten.

Ich freu mich auf die gamescom :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Haben übrigens Videos zu Forza, Street fighter, pes und the assembly

---------- Beitrag um 11:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:47 Uhr ----------

Ne, das nicht. Aber fand die Pfützen komisch. Beschreibe ich heute abend genauer
 
Top