OnPSX goes to Gamescom 2015!

Crack-King ist einfach genital :D

Randbemerkung: geiler Bart Kerle!

---------- Beitrag um 20:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------

Teil 1 hab ich jetzt gesehen. Sehr gut das ganze, in der nächsten Werbepause folgt teil 2.

Macht ihr das jetzt täglich? Fände das richtig gut. Finde die Texte uberall zu lesen leicht stressig und die Kern infos reichen mir oft aus.

Aber für das echte tagesschau feeling müsste planet noch im schicken rock das Wetter machen :ugly:

Aufjedenfall Respekt für die Mühe und investierte Zeit für die community!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, täglich! Halt noch morgen und Freitag ;) Samstag/Sonntag sind wir nicht mehr anwesend. Aber dann sollten wir auch einiges abgeklappert haben :) Das einzige was noch besser ginge, wäre die Lautstärke. Ist bisschen leise, aber noch lauter kann ichs nicht machen, sonst übersteuert es :/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also morgen sind wir bei EA, also idealerweise sehen wir auch NFS :) Bei Ubisoft haben wir keine Termine und wenn ich die Schlange vor Rainbow Six sehe, wird das wohl leider nix^^ Ich bin auch ehrlich, ist ein Spiel was mich kaum bis gar nicht interessiert ;) sry
 
Eure Freizeit, eure Entscheidung. Ich will niemanden nötigen sich die wartezeiten zu geben.

Sind halt die zwei spiele worauf ich dieses Jahr am meisten noch warte. Aber ein nettes Fazit zu NFS würde mich schon beglücken :D und wenn ein Mercedes anspielbar ist weißt du was zu tun ist crack :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ey, der kack Wind! Der ging so ab und dann hat noch irgendjemand paar Zettel irgendwo liegen lassen, die dann natürlich an unserem Tisch hin- und herflogen! :D Aber es geht wie ich finde :) Dafür das wir so kleine Ressourcen haben, kann sich das sehen lassen.

Ja, Forza hab ich einfach vergessen :D Hätte mir auch alles akribisch notieren sollen, wie krazzo :D
 
Top