OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schon mal die Zuschauer in GT angeschaut?
http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1678020&postcount=4299
Am 24h Nürburgkurs sind Zuschauer mit Wohnwagen da und Rauch vom Grillen steigt auf ~yey~
In GT6 ist auch immer jemand da der das Rennen abwinkt. Nettes Detail.

Klar ging da an der ein oder anderen Stelle noch mehr, aber bitte nicht sowas machen wie in NfS Shift wo dann plötzlich irgendwelche Volksfestfahrgeschäfte rumstehen ~awman~.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Episode 36: Slimmer wirds nimmer

Die Gamescom liegt gerade hinter uns und da lockt Sony uns bereits mit dem nächsten Event, dem PlayStation Meeting. Darauf sollen die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Neo angekündigt werden und natürlich ist dies Thema bei uns. Aber nicht nur das, denn in den letzten Wochen und Monaten kamen zahlreiche Spiele heraus und so sprechen wir darüber was bei uns positiv oder negativ hängen geblieben ist.

Teilnehmer: crack-king, Kazuma, Papa Justify, Planet
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So gerne ich auch da zuhöre und so sehr ich auch Planets Meinung schätze, das Hallen von ihm ist schon ein dezenter Störfaktor. Gut er schneit jetzt nicht direkt rein was schon mal viel besser ist (da war beim letzten Podcast kurze eine Rückkopplung die mir das Ohr fast rausgeballert hat, ist nicht böse gemeint aber das pfeifte dann halt nen paar Minuten), aber es lenkt teilweise mehr ab als es sollte.

Wie gesagt danke wie immer Planet an deiner Teilnahme, aber der Hall stört halt etwas.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gesagt ich will da Niemanden vors Bein pinkeln, aber es ist halt so "mein" großer Kritikpunkt an einem ansonsten wie gewohnt guten Podcast. Vor allem da ihr jetzt eure Tonprobleme recht gut im Griff habt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Episode 37: It's the Pro, bro!

Das PlayStation Meeting ist vorbei und die PlayStation 4 Slim und PlayStation 4 Pro sind endlich offiziell angekündigt. Natürlich sprechen wir über die Konsolen, ihre Vor- und Nachteile und was alles so an (Falsch)Informationen im Internet umhergeistert. Gleichzeitig werfen wir aber auch einen Blick auf die vielen Verschiebungen von Sony-Titeln, die kommende VR-Welle und was wir zuletzt gezockt haben. Zuhören lohnt sich also wie immer!

Teilnehmer: crack-king, Papa Justify, Planet
 
Top