Persona 3

Original von Slain
Oh weh, den Homeshopping Sender habe ich ja ganz verdrängt, hab meist Sonntags das MMORPG gezockt... 25 Std. habe ich bisher gespielt, sind im durschnitt ca. Stufe 21. Hmm werde ich wohl eine menge Items verpasst haben, damn it...
sieht bei mir etwa genau gleich aus:D
lieber den social link mit mara leveln;)

bist du einem club beigetreten?
da gibts ja verschiedene..und beeinflusst dann die wahl iwie die story?? ?(
würd mich mal noch interessieren..:)

lg silly:)
 
PSN-Name: SlainAndara
Ich bin zu anfangs dem Sport oder Leichtathletik Club beigetretten, find die dortigen Storyparts mit den Jungen bisher interessant. Ob die Wahl des Clubs irgendwas an der Story ändert weiß ich nicht, aber man sollte eben gucken das man auch die SocialLinks weiterlevelt, die auch Personas stärken die man besitzt. Etwas später im Spiel hatte ich wieder die möglichkeit einen Club beizutretten... (Spoiler es mal besser)

Bin noch dem Home Economics Club beigetretten, das ging erst nachdem mein Academic Skill sich verbesserte, mein ab Stufe 3.

Wofür steht eigentlich bei den Personas das Herz?
Lernen Personas mit Herz besser oder überraschen später mit stärkeren Angriffen oder sowas?
 
jep ich hab mich ma beim swim-club angemeldet;)da trifft man auch n neuen typen..
kazushi glaub..

aber mein bruder is dem kendo-team beigetreten und er hat gesagt da lernt man die managerin Yuko und kazushi auch beide kennen;)

also nehm ich mal an die handlung wird durch die clubs nich beeinflusst:)


@Slain

wo befindet sich denn das herz?
ich hab bei meinen personas noch keins entdeckt...
 
PSN-Name: SlainAndara
Das Herz sieht man auf der Personastatus Seite, da wo man sich eben die Skills und Attribute anschaut. Auf Seite 2 ist ja ein Persona Screen zu sehen, das Herz würde dort neben den Level Kasten angezeigt werden. Igor sagt auch immer was dazu wenn ich ein Persona mit Herz erschaffe, aber was genau weiß ich garnimmer, erklärend ist der Satz für mich jedenfalls nicht gewesen. ^_^

Edit:
Hab mal danach einwenig gegoogelt und konnte folgendes dazu in erfahrung bringen:

-Igor sagte wenn ich ein Persona mit Herz erschaffen habe, das diese Persona etwas für mich in seinen Herzen aufbewahrt.
-Personas die alle Skills erlernt haben, bekommen wohl so ein Herz (kann ich mir nicht vorstellen, dafür haben zuviele bei mir eins)
-Levelt man ein Persona mit Herz bekommt man irgendwann von ihm dann ein rare Item oder Equipment. Das SocialLink level des jeweiligen Persona muss wohl auch recht hoch sein.
-Man kann sie im Compedium speichern, wie die normalen ohne Herz eben auch. Bspw. um sie später mit höherer SocialLink Stufe zu leveln um noch das Item/Equip zu bekommen.
 
Original von Slain

-Personas die alle Skills erlernt haben, bekommen wohl so ein Herz (kann ich mir nicht vorstellen, dafür haben zuviele bei mir eins)
-
kriegt dann jeder persona son herz wenn alle skills erlernt sind?? ?(
und haben deine personas die n herz haben auch alle alle skills erlernt?

ich muss dann wohl noch n bisschen warten bis die süsse lilim ihr herzchen abrkiegt:D
 
PSN-Name: SlainAndara
Habs Gestern weitergespielt, bin nun im dritten Block angekommen. 29 Stunden gespielt.

Also das die Persona ein Herz bekommen sobald sie alle Skills erlernt haben kann so eigentlich nicht stimmen. Mein Persona mit Herz hat gestern auch wieder ein Skill dazu bekommen und bald bekommt er wieder ein neuen Skill. Demnach Bullshit ;-). Mir kommt es bisher so vor als wenn das einfach zufällig beim Fusionieren passiert.

Grüße
 
also ich persönlich hab das spiel durch und ich finds hammer :D spielt man immer wieder gern und das mit dem 2 enden ist auch gar nich so übel doch wies aussieht müsst ihr schon selber erfahren doch eines vor weg endweder waren meine leute noch nich hoch genug oder der endboss ist wirklich ziemlich stark -.- hab anderthalb stunde an dem typen gesessen
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gute Nachrichten für alle die Persona 3 durchhaben. FES kommt nach Europa :D

Persona 3 FES coming to UK
Monday 21-Jul-2008 4:29 PM ...in October, after Koei was "inundated with request" to bring it here
1 Comments
The extended version of hit Japanese RPG, Persona 3 FES, will finally make it to UK shores on October 17.

Koei says that the release, which is said to be one of the last must-have PS2 titles for the hardcore crowd, is thanks to the request of fans.

KOEI's Sales Manager Will Curley said: "We've been inundated with requests to bring this highly regarded RPG to Europe so we're delighted to finally be able to give RPG fans what they've been wishing for."

Persona 3 came out in UK back in February. Persona 3 FES is much the same game, but with a shed load of extra features, such as new cutscenes, Personas, quests, events, a hard mode, a new clothes-changing system and other goodies said to add 30 hours of extra gaming. So it'll take you 8, 750 hours to finish, instead of a measly 8,720.
Quelle

Enthällt FES den kompletten 3. Teil oder ist es ein Addon. Wollte Teil 3 jetzt beginnen, aber wenn FES jetzt ansteht überleg ich zu warten.
 
Also das mit dem anderen Ende ist mir neu. Wo hast du das denn gelesen? Hätte es nicht für möglich gehalten, dass FES ein EU Release kriegt. Dann darf man sich wohl auch berechtigte Hoffnungen für Teil 4 machen. :)
Wer Teil 3 noch nicht angefangen hat, sollte auf jeden Fall noch auf FES warten.
 
Also ich hab das Spiel nicht selbst gespielt sondern nur bei einem Freund zugesehen, aber ich finds auch ziemlich cool eigentlich. Nur diese Kämpfe in dem Turm oder was das ist öden mich ziemlich an, das ist etwas langweilig. Aber das mit den Social Links is ne sehr coole Idee und es gibt richtig viele von denen. Blöd ist halt nur, das manche Dinge bis zu einem bestimmten Datum erledigt sein müssen, weil man ansonsten Pech gehabt hat. Aber grundsätzlich ist es mal was Neues, besonders, dass man sich selber umpusten muss :)
 
Top