Persona 4 The Golden

B

Byakuya

Guest
#41
Ich kenn das Gefühl, nur hatte ich keine Lust mehr auf warten!

Sag mal hast du
Das Buch geholt das man kriegt wenn man im Mai Event mit 'ner Freundin ausgeht?

Ich habs leider vergessen und darf jetzt alle nochmal sammeln :D
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#42
Ich kenn das Gefühl, nur hatte ich keine Lust mehr auf warten!

Sag mal hast du
Das Buch geholt das man kriegt wenn man im Mai Event mit 'ner Freundin ausgeht?

Ich habs leider vergessen und darf jetzt alle nochmal sammeln :D
Kannst du mir das grad nochmal genauer erklären?

Da ich ehrlich gesagt recht wenig auf Trophies auf der Vita gebe (weil 2. Account mit Playstation Plus), hab ich auch noch kaum ein Buch erhalten :D Also befürchte ich mal ich habs auch verpasst :D Aber welches Mai Event genau?
 
B

Byakuya

Guest
#43
Achso!

Also laut nem Guide soll insofern man eine Freundin hat im Mai ein Event statt finden, habs dank meinem Kurzzeitgedächtnis auch nicht in der Birne ob da ein Event war. Aufjedenfall meldet sich die Freundin per SMS.

Persona 4 hatte für die PS2 weniger, deswegen war ich etwas erstaunt, das ich es verpasst hab :ugly:
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#44
Ich hab noch nicht einmal ne Freundin, also auch nicht verpasst :ugly: Ich versuch immer so mehr oder weniger mit allen gleichzeitig Kontakt zu halten, Fehler? Was gibts da zu beachten? Bei Yukiko hab ichs glaub ich aber verkackt, da kam mal so ne dubiose Frage, hab aber nicht schnell genug geschaltet und hab wohl ne Antwort gegeben, die sie enttäuscht hat. Social Link mit ihr ist mittlerweile bei 10, wird wohl also nichts mehr oder? :D
 
B

Byakuya

Guest
#45
Ja dann hast du es vergurkt :D, bei einer kannst du es aber noch machen, da kommt dann beim Social Link 6 oder 7 ne ziemlich deutige Möglichkeit mit Hug oder so. Bei der lohnt es sich imho mehr

Hätte ich es mal so wie du gemacht, dann hätte ich die Trophy bestimmt schon alle Social Links, wobei es so verdammt viele werden gegen Ende hin, bestimmt hatte ich nichtmal alle offen :ugly:
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#46
Joa bei Rise siehts ganz gut aus, da kommen immer wieder mal so Anspielungen, ist eh meine Favoritin :D Hab auch noch Ai oder Chie offen. Geht auch mit Marie was? Und wie kann man eigentlich seine Beziehung zu Fox verbessern? Da vergammel ich auf Link 1 :ugly:

Es gibt einfach sooo viele Social Links, soo viel zu tun und es wird einfach nie langweilig :) Überagendes Spiel, bin genau so gern in der Realität am flirten 8) wie im TV beim Kämpfen.
 
B

Byakuya

Guest
#47
Marie? dafuq, hab ich wohl was verpasst :ugly: Der Fox gibt dir immer Quests, Katze füttern, Hund zum Tempel zurückführen etc. Aber angeblich gehen wirklich nur Yukiko und Risette, aber Risette hilft beim Max Social Link so extrem auch im Kampf, für den finalen Boss - Fight insofern du das passende Ende angehst wichtig.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#48
Marie will eigentlich relativ oft etwas außerhalb des Velvet Rooms machen, weil sie die Außenwelt rein gar nicht kennt. Das kann man eigentlich schnell ausbauen :) Wann kommen denn Quests von Fox? Nachdem ich dem beim Schrein begegnet bin, kommt er jetzt immer mit. Ab und zu wirft er Kleidung ab und ich kann ihn halt um Heilung bitten, aber von Quests hab ich bisher nichts gesehen. Hab schon gemerkt, dass Rise extrem hilfreich ist. Ich geh auch immer sofort mit ihr ins Kino wenns nen neuen Film gibt, dann steigt ihr Persona ja auch auf :D Jetzt muss ich mich wohl auch noch mit Aufgaben von Fox auseinander setzen, das Spiel wird immer umfangreicher :D Welche Jobs hast du alle ausgeübt? Im Krankenhaus gibts ja die Krankenschwester, mit der man auch was haben kann :D Bei dieser Kinderbetreuung gibts Eri, die ist mir aber zu langweilig, da geh ich nicht oft hin :ugly: Mehr hab ich noch entdeckt. Da es aber noch so einige Jobs gibt, hab ich wohl auch noch einiges an Social Links zu bewältigen.
 
B

Byakuya

Guest
#49
Tutor gibt auch nen neuen Social link mit nem Schüler und 2 Social Links durch Sport an der Schule. Für Fox Quests musst du immer zum Tempel und diesen ansprechen

Ja die Krankenschwester hatte ich auch die Sexuell es anscheinend braucht :ugly:

Oh man New Game + werd ich mit Guide spielen :D
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#50
Sportlinks hab ich schon durch, für den Lehrerjob bin ich noch zu ungebildet :D Wir hauen den Thread hier so schön mit Spoilern zu :D Naja wobei das Gerede über Social Links jetzt auch nicht sooo viel verrät. Aber soll jeder ruhig selbst für sich entdecken :) Muss mal öfters zum Schrein, bin da recht selten, danke für den Tipp!
 
B

Byakuya

Guest
#51
Hab mich mal eingelesen, man brauch die zwei Bücher im Mai und im August unbedingt und was bei mir bedeutet ich brauche einen dritten Durchgang, denn an diesen Tagen muss man mit der Sport-Truppe was unternehmen, was den Strengh Level von 2 -> 3 und 3 -> 4 glaube bringt.

Aber durch New Game + ist bei mir alles schon auf MAX mist.:ugly:
 
Top