PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#69
Für digi sollte es doch sogar 2 Spieler geben. Oder irre ich da?!

Die Einführung habe ich auch gemacht. Aber in meiner inbox lag nur 1 Player von the Uefa Team of the year. Komisch.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#72
Neuer Special Agent im myclub modus vom 18. - 25.12. mit mehreren interessanten Spielern... Preis weiß ich ned, hab das nur grad bei Facebook gesehen...
Shorty, wann kommste mal on für unser Weihnachtsspecial??

EDIT:

Mooooment... oder muss ich gegen Lobby666 ran?? Klingt alles so gleich. Bin Gruppe A... Kannst ja mal schauen.. :)

*SPAM eden
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#74
Krass. Jetzt nimmt die Anzahl der editierten Spieler der Live Aktualisierung zu. Knappe 400 wo vorher 47 waren. :okay: hoffe das lag net nur am Update, sondern die halten mindestens dieses Niveau.

---------- Beitrag um 21:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:44 Uhr ----------

Und die Wappen auf den Spielerkarten sind doch auch neu oder?
 
PSN-Name: Highseeker
#79
So Jungs ich habs mir gestern gekauft aufgrund der Expert Aktion 3 für 2 und bin begeistert :)
Es spielt sich saugeil und das sag ich als FIFA Zocker.Es fühlt sich echt an wie das verdammte PES6 <3

Aber sagt mal zwecks Optionfile haben sie es dieses Jahr verkackt oder?Keine Lust mir alles selber zu editieren :/

EDIT: Falscher Thread
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#80
Soll ein Bug sein. Egal wann man drückt in der Auswahl bei den Bällen, man bekommt immer den 6 Ball als ergebnis.
Ist kein Bug, das ist so gewollt.
Auf jeden Fall braucht keiner mehr Zeit verschwenden im Roulette denn es steht ja schon fest welcher Ball es wird - egal wann gedrückt wird.

Ich hab inzwischen 4 ganz brauchbare Teams und besonders geil ist das Lvl.1 Team zum Farmen.

Aber die meisten wird eher das Star Team interessieren. In Klammern steht die Gesamtstärke des Spielers.

Tor: Diego Lopez (84)

Abwehr: K.Gibbs (80) Pepe (86) J.Vertonghen (84) P.Lahm (89)

Mittelfeld: R.Cohade (84) I.Rakitic (84) A.Pirlo (85)

Sturm: Neymar (88 )E.Cavani (89) G.Dos Santos (79)

Auf der Bank sind auch noch zig Stars aber können halt immer nur 11 spielen ;)
 
Top