PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#81
Ja aber der sechste Ball von welchen Startpunkt aus?! Erklärt mir das bitte genauer. Ich steh gerade auf dem Schlauch. Sorry.

Geiles Team haste da. Gib mal bitte noch ne Info zu deinem Trainer (Gehalt, Fähigkeiten, Formation) sowie Teamstärke und Teamchemie. Thx
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#82
Der sechste Ball vom Start an einschließlich des Balls am Anfang im Fadenkreuz.

---------- Beitrag um 02:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:31 Uhr ----------

Trainerdaten geb ich morgen raus. Aber ist kein besonderer. Hab zwar Lippi aber den benutze ich kaum. Schau jeden Tag rein und warte auf den Jogi und Pep. Aber noch kein Glück bisher.
 
Spielt gerade: PES 2015
#83
Trainer entlassen

Hey,

helft mir bitte ?(?(?(?(

ich versuche krampfhaft meinen Trainer myClub zu entlassen ?(, es wird dann angezeigt

" Sie können keinen Trainer aus dem Kader entlassen, während Sie an einem Wettbewerb teilnehmen".

Ich bin, nach meinem Kenntnisstand, in keinem Wettbewerb angemeldet. Kann man dies irgendwo nachvollziehen ?


Danke
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#88
Ehrlich gesagt frage ich mich warum jemand einen Trainer entlassen möchte? Jeder Trainer hat seine Aufstellung und Taktik und wird immer mal wieder gebraucht sein. Ich habe inzwischen 5 verschiedene Trainer und jeder hat seinen "eigenen" Kader der auf ihn zugeschnitten ist. Es bringt doch nix einen zu entlassen.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: PES 2015
#89
Das ist noch mein erster Trainer !
Meine Gesamtkosten sind zu gering, so kann ich z.B. einen Griezman, mit meiner jetzigen Aufstellung nicht spielen lassen. Ich habe bereits GK von 360/360.

Wie kann ich denn meinen zweiten Trainer mit einbinden, Vertrag hat der ^^
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#93
Juhu, heute thiago silva gezogen...
Mein kader is fast schon perfekt, brauch noch n tw, iv & rv - dann bin ich erstmal happy

Bizarri
Aurier - sokratis - silva - alaba
Iniesta - koke
Götze - özil
Suarez - zlatan
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#97
Bombensichere Tipps bei mir.
Wer nen 100% sicheren Bale will muss die Agenten Spielbare Position: LV, Position: ST und Spanische Liga kombinieren. Ob die jeweiligen Agenten 1,2 oder 3 Sterne haben ist egal. Da kein anderer Spieler die Anforderungen erfüllt in Spanien kann nur Bale gezogen werden.
 
Top