PES2015 OPX Weihnachtsturnier

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#1


viele unserer user haben mit pes2015 ein fussballspiel gefunden dass ihnen spass macht. nun werden die stimmen lauter man möge doch mal eine liga starten. da sonys server zur zeit ihre probleme aufweisen oder der onlinecode nicht ausgereift ist, würde ich vorschlagen erstmal ein turnier zu veranstalten. dieses wird um die weihnachtszeit stattfinden (das genaue datum wird noch bekannt gegeben)! somit bleiben den usern noch ein paar wochen um sich mit dem spiel vertraut zu machen oder den ein oder anderen standard einzustudieren!

beginnen möchte ich heute mit der sammlung der user die an diesen turnier teilnehmen möchten! meldeschluss ist sonntag der 7. dezember! danach werden keine user mehr zugelassen!

danach werden wir entscheiden ob wir teams wild zulosen oder jeder sein favorisiertes team wählen darf (am besten bei eurer anmeldung gleich eurer favorisiertes modell posten).

auch bin ich offen für verschläge was hilfen (wird sicherlich frei wählbar sein), spielzeit (denke mal so 10 min matches) oder datum des turniers angeht (grob zwischen dem 8. und 22. dez.), da es ja unser turnier ist und nicht meins! :)

die user können ihre partien dann innerhalb einer woche austragen wie sie wollen. die ergebnisse werden dann mit bild und bestätigung durch den gegner hier eingereicht!

in diesem sinne, ho ho ho...

Teilnehmer (Stand 07.12.14):
PRO_TOO (Auslosung)
hotsalsa
shorty666 (Auslosung)
Erzincano
PGermanlis (Auslosung)
nitrodeluxe (Auslosung)
zocker (Team selber wählen)
Jens (Auslosung)
mbmaroc (Auslosung)
Raphael (Team selber wählen)
Haigo (Auslosung)
Jack_Bauer1896
Lobby666 (Auslosung)
Wolle (Auslosung)

EDIT (09.12.14):
hallo PES freunde,
nachfolgend der ablauf unseres weihnachtsturniers!

Auslosung: Sonntag, 14.12.2014 (live im stream / infos folgen)
Turnierstart: Montag, 15.12.2014
Turnierende: Sonntag, 31.12.2014
Gruppenphase: Montag, 15.12.2014 - 26.12.2014
KO Phase: 27.12.2014 - 31.12.2014

Ablauf: nach der auslosung der teams und zuteilung in die gruppen am sonntag, kann ab montag mit den spielen gestartet werden. die ausloung wird natürlich live übertragen werden. mehr infos dazu noch im laufe der woche!
wenn ab montag die partien der gruppenphase absolviert werden können, suchen sich die user in der jeweiligen gruppe bitte ihre gegner selbstständig. es wird jeweils ein spiel ausgetragen. nach den partien bitte einen screenshot von der begegnung an mich senden (per pm bitte)! Wer in dieser woche nicht antritt, dem drohe ich mit maßnahmen aus dem strafenkatalog der uefa! :p
wenn die gruppenphase abgeschlossen ist, starten die finalisten dann am 27.12.2014 mit der ko phase mit hin und rückspiel. in der ko phase zählt auch die auswärtstorregel!

Sollte ich was wichtiges vergessen haben, so schreibt mich einfach an! danke.

abschliessend möchte ich darauf hinweisen, dass es einen preis für den sieger des turniers zu gewinnen gibt!
jetzt weiss ich gerade nicht was lustiger is: den preis verraten oder spannend halten bis zum ende des turniers!? aber es gibt was!! preis und porto gehen auf mich.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#3
jepp! auf jeden fall vor weihnachten! dann kann man den sieg über die feiertage geniessen! :D

is das deine anmeldung?! vorschläge für spielzeit und teamzulosung?!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Jepp.

Spielzeit..Hmn..Das Wochenende vor Weihnachten? Müsste ich aber schauen, kann ich nicht genau sagen.

Teamzulosung oder Aussuchen. Wäre mir eigentlich egal. Meinetwegen können wir auch alle mit dem selben Team antreten :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#5
die gleichen teams finde ich langweilig. so kommt mehr stimmung auf! :p

nicht direkt das wochenende. eventuell geben wir einfach 7 tage zeit und die user können die spiele in diesem zeitraum absolvieren!
 
Spielt gerade: Counter-Strike: Source , Dying Light
#13
Bin dabei <3

Teams bis zu einer gewissen Sternenanzahl aussuchen fände ich besser. So bekommt man vllt. voll die gurkentruppe beim auslosen.

Feyenoord <3
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#14
Man wirft halt nur vier Sterne rein in Topf
Oder 3;5 bis 4'5 zB

ZB man hat acht Teilnehmer dann werden zehn Teams genommen u gelost

Man kann dann sein los behalten oder tauschen gegen eins der ubrig gebliebenen Teams

Oder man kann gegen ein beliebiges tauschen was aber weniger Sterne hat


Oder Nationalmannschaft Turnier wäre cool
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#20
Die Manschaften werden zugelost. Wenn ihr wirklich unbedingt mit euren Lieblingsteams spielen wollt, dann können wir auch ne Vergabe mache. Dazu würde ich dann nen Stichtag benennen und wer dann zuerst kommt, der malt zuerst. Fair?!

Ich persönlich bin für die Auslosung a la CL!

Denke auch, wir werden 2 Gruppen bilden und hin und Rückspiel austragen. Die beiden ersten qualifizieren sich dann. Oder wollt ihr lieber ne direkte ko Phase mit hin und Rückspiel ?!
 
Top