Playstation 3 Kompatibilitätsliste

Ahja sieht man ja an den vielen PS2 Spielen die immer noch nicht bzw. nicht richtig funktionieren. Wieso sollte für die auch noch Anlass bestehen das weiter zu pflegen? Wie gesagt die 60er ist nicht mehr erhältlich und wieso sollten sie das dann noch weiter verfolgen, nur um ihre Erstkunden glücklich zu machen, die wohl mittlerweile von den Zweit- und Drittkunden zahlenmäßig überholt wurden?
Gerade auch bei Sony befindet man sich alles andere als in einem Schlaraffenland.
Aber ja wenn manche meinen, dass Sony so gut zu seinen Kunden ist, glaubt es halt, ich glaube nicht mehr daran, dass meine PS2 Spiele die nicht laufen irgendwann noch gehen sollten.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
mich würd mal interessieren welche die ltzte mit uptase war. 2.3x (nicht 0) hab ich im kopf das ist aber inzwischen auch schon ein welchen her

(wie ich hier ausgelacht wurde als ich meinte , mit dem 40gb release kommen keine kompatibelitäts updates mehr... und wer lacht jetzt ihr unwissenden haufen humus o_O)
 
Hab letzt Mortal Kombat - Shaolin Monks (AT Version) auf der PS3 getestet und es erscheinen Grafikprobleme (ständiges blinken).
Wie lange das anhält oder ob es durchgehend ist, bzw. ob es noch mehr Fehler gibt kann ich nicht sagen, hab es nicht lange gespielt, zumal das auch ziemlich nervt, dieses Blinken :O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Zum 20. mal, 80 und 40Gb Konsolen können alle PS1 Spiele abspielen, die 60GB Konsole zusätzlich noch PS2 Spiele.

Oder warum glaubst du gibt es im Store PS1 Spiele wenn sie nur die 60GB abspielen könnte.
 
D

Deleted member 2287

Guest
Original von PS3Man
Zum 20. mal, 80 und 40Gb Konsolen können alle PS1 Spiele abspielen, die 60GB Konsole zusätzlich noch PS2 Spiele.

Oder warum glaubst du gibt es im Store PS1 Spiele wenn sie nur die 60GB abspielen könnte.
Da es auf mich bezogen ist , muss es Lauten.
"Zum 1ten Mal....."

Sonst hätte ich dies nicht gedacht ;-)
Danke für die aufklärung , aber bitte nicht so "Aggressiv" ;-)
 
Top