PlayStation Vita

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sieht aus wie eine Mischung aus Broforce, Rogue Legacy und Worms (letzteres nur von den Größenverhältnissen her). :ugly:

Mir zu anstrengend. ~beh~
Also der Trailer vermittelt den falschen Eindruck finde ich.
So Chaos mäßig geht es erst los wenn man über 30min ist. Umso so länger es geht desto schwerer wird es. Und der erste Chara den man hat kann noch keine krassen Manöver nur ballern, springen und ausweichen. Es macht sehr viel spaß Kisten nach Upgrades zu suchen und den Chara im Run zu leveln. Würde Risk of Rain locker mit 9/10 bewerten. Wenn man auf die art Spiele steht unbedingt kaufen!
Risk of Rain und Enter the Gungeon sind die besten Spiele die ich zuletzt gekauft habe :okay:
 
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Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Rogue Legacy hat mir sogar viel Spaß gemacht. Habe nochmal ein wenig gelesen, und es sieht doch wirklich interessant aus. Zumal bei dem Preis und dem Engagement - Cross Buy, Cross Play, online und lokal Coop gemischt... Auf der Wunschliste ist es schon mal, aber hab noch Fragen:
  • Wie ist die Performance auf PS4, wie auf der Vita?
  • Hat es auch Cross Save?
  • Wie funktioniert das mit den gefundenen Gegenständen, behält man einmal gefundenes immer, keine Möglichkeit die zu verlieren? Oder muss man die irgendwie riskieren?
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Rogue Legacy hat mir sogar viel Spaß gemacht. Habe nochmal ein wenig gelesen, und es sieht doch wirklich interessant aus. Zumal bei dem Preis und dem Engagement - Cross Buy, Cross Play, online und lokal Coop gemischt... Auf der Wunschliste ist es schon mal, aber hab noch Fragen:
  • Wie ist die Performance auf PS4, wie auf der Vita?
  • Hat es auch Cross Save?
  • Wie funktioniert das mit den gefundenen Gegenständen, behält man einmal gefundenes immer, keine Möglichkeit die zu verlieren? Oder muss man die irgendwie riskieren?
-Beide solide 30 fps ohne runter zu gehen bisher.
-Ja
-Du startest jeden Run nackt aber durch das töten von Gegnern bekommst du Geld und kannst Chests mit öffnen die dir neue Fähigkeiten geben oder auch ne Sub Weapon bekommen. Bekommst du 2x mal die gleiche Fähigkeit dann stacken diese z.B 2x Jump und du kannst 3x mal in Folge springen oder schneller HP Regen usw.

Sachen die man permanent freischaltet sind neue Charaktere und Abilities in neuen Spielen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ah, OK, dann verliert man sogar alle Gegenstände, das hatte ich missverstanden. Diese Abilities sind die aktiven Fähigkeiten, von denen man nur eine mitnehmen kann? Die sollen angeblich nicht so eine große Rolle spielen.

Also wäre es nicht so ähnlich zu Rogue Legacy wie gedacht. Dort mochte ich insbesondere, dass man immer stärker wurde. ~notsure~
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ah, OK, dann verliert man sogar alle Diese Abilities sind die aktiven Fähigkeiten, von denen man nur eine mitnehmen kann? Die sollen angeblich nicht so eine große Rolle spielen.
Du behälst für das aktuelle Spiel alle Abilities und davon bekommt man so einige. In einem Run kommt man auf 15 verschiedene würde ich sagen.
Brauchen tut man die auch auf jeden Fall sonst wäre es zu schwer.
 

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
Ja, aber im Endeffekt wird das wenigste, was man so erreicht, permanent. Bei Rogue Galaxy musste man sich schon komplett dusselig anstellenn und / oder sehr viel Pech haben, um überhaupt keinen Fortschritt zu haben. Sonst konnte man nach jedem Tod mal wenig mal sehr viel upgraden, das ist extrem angenehm.

Zum Vergleich: bei Binding of Isaac habe ich schnell die Lust verloren, weil ich trotz intensiver Bemühungen überhaupt keinen dauerhaften Fortschritt gesehen habe.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich finde es schon etwas schlimm wie sehr die Vita-"Fans" in Richtung "kauft das egal obs euch gefällt oder nicht...dann gibts mehr Vita-Spiele" drücken, hier zB

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=uqhBdCYymuQ"]https://www.youtube.com/watch?v=uqhBdCYymuQ[/ame]

Ab ca. 40:00 ... nicht falsch verstehen, aber ich denke dass dieses Spiel in Kürze auch auf Smartphones landen wird und es zuerst für Vita nur aufgrund des Zuschusses von Sony entwickelt wurde.
Also da geht Niemand pleite deswegen. Aber wenn es jetzt schon soweit ist, dass sich User der Plattform alles mögliche darauf kaufen sollen ...
 

crack-king

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Jo, den Cast hab ich mir auch angehört, wobei die schon so klingen, als ob sie vom Spiel begeistert sind. Das kann ich von mir nicht sagen^^

Wie du selbst sagst...Ein iOS und Android-Port wird in 6-12 Monaten kommen. Diese Chance lassen die sich nicht entgehen.
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nippon Ichi Software has released the debut trailer for World’s Longest 5 Minutes, its upcoming adventure game disguised as an RPG from developer Syupro-DX.

World’s Longest 5 Minutes starts at the final battle with the Demon King, just before which the hero forgets all the memories of his adventure thus far. While the game depicts a five-minute battle with the Demon King, the game itself is not actually five minutes long. Conversations with your allies will manifest during the fight with the Demon King, through which you’ll recollect the memories of your adventure. Because these flashback scenes are inserted everywhere, the final battle against the Demon King becomes known as the “World’s Longest 5 Minutes.”

The game is due out for PS Vita in Japan on July 28.


Read more at http://gematsu.com/2016/05/worlds-longest-5-minutes-debut-trailer#dikEu6Xlz2GHbLXo.99
[ame]www.youtube.com/watch?v=HVS1Qb52EWA[/ame]
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Experience has released the debut trailer for New Interpretation Stranger of Sword City: Black Palace, its newly announced PS Vita update to Stranger of Sword City.

Due out on July 21 in Japan, the new release features a number of new elements, such as Student of the Round‘s Elthalia, new classes like the Clocker and Puppetteer, new systems like Guard Counter, new events, and other changes in response to user feedback.


Read more at http://gematsu.com/2016/05/new-interpretation-stranger-sword-city-debut-trailer#VGsD3YwXy7TGZTlT.99
[ame]www.youtube.com/watch?v=eawmRmVW0B4[/ame]
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MeiQ: Labyrinth of Death coming west this fall
Read more at http://gematsu.com/2016/05/meiq-labyrinth-death-coming-west-fall#wPeAQsUj3KIOEmPk.99
 
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Spielt gerade: Cold Steel
[ame]www.youtube.com/watch?v=qeTwC9iRXVs[/ame]
Those of you who’ve been following Grand Kingdom closely will recognize these classes as paid DLC from the game’s Japanese release — welp, we’re giving them to you for free and including them in the regular game! That’s right, you’ll have access to all 17 classes listed on our game website as soon as you install the game or slip in your brand-new disc on June 21.
Now, new characters are always cool, but how about some new game content as well? You bet your spoils of war! (That could be a saying, right?) We’ve also decided to include the four Great Nation campaigns that were DLC in Japan with the regular version of Grand Kingdom. Yup, that increases the game’s campaign content from 12 chapters following the exploits of The Guild, to a whopping 48 chapters of story delving into the far reaches of Resonail’s expansive lore and nations.
http://blog.us.playstation.com/2016/05/17/new-grand-kingdom-classes-and-campaigns-detailed/
~notbad~
 
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