PlayStation Vita

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gibts vllt in den Einstellungen ne Option um das zu aktivieren? Da gabs doch auch bei der PSP und PS3 sowas. Bei manchen Formaten musste man ein Zertifikat oder so aktivieren. Ist schon ewig hier, aber irgendwie hatte ich da sowas in Erinnerung
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab dich mal geaddet basti damit ich dich überall unter beobachtung habe! :D

Was daran nur blöd ist das man immernoch auf der PS3 100 Freunde haben kann, gerade jetzt wo man auch die VITA Accounts adden kann. Was ist wenn so ein Ding fast jeder hat?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab' ich hier schon zweimal oder so gepostet, die Vita kann nur die wichtigsten Formate. Weniger als die PS3 (WMV, Xvid) und nicht mehr alles was auf der PSP möglich war (WMA, MJPEG), dafür aber h264 High Profile bis 720p.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hab dich mal geaddet basti damit ich dich überall unter beobachtung habe! :D

Was daran nur blöd ist das man immernoch auf der PS3 100 Freunde haben kann, gerade jetzt wo man auch die VITA Accounts adden kann. Was ist wenn so ein Ding fast jeder hat?
Normalerweise geht ja auch der deutsche Account, den japanischen hab ich mir nur gemacht, da der deutsche Store noch nicht online ist und demos würde ich schon gerne haben :D

Btw. Accountswitchen geht wirklich nur, wenn man die Vita formatiert ;)

---------- Beitrag um 16:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:12 Uhr ----------

Wenn ich das grade richtig mitbekommen habe lädt die Vita nichts runter, wenn der Bildschirm gelocked ist... das zieht natürlich ganz schön am Akku.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was ist das denn für ein Bullshit? 0o Wie kann Sony auf so einen Mist kommen?

Probier das nochmal aus. Aber was heißt gelocked?
StandBy / Tastensperre, whatever :)

So, nochmal ausprobiert und ja, er lädt nicht weiter, weil er sich dann auch automatisch vom Wlan abmeldet.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So kann man auch die Akku-Laufzeit künstlich in die Höhe treiben. Macht DLs dann auf der Vita nicht gerade attraktiver trotz Draft-N.
Ich hoff mal stark dass im Hintergrund noch einiges an der FW gewerkelt wird, wobei da hat man bei Sony eh recht gute Erfahrung (wenn man von der Entfernung von Linux absieht), nur dauert das halt auch relativ lange.
 
und erhöht die akku laufzeit :toldyou:

denke auch nicht das perfekte grafik hier das ziel sein muss... mir reichen vollwertige spiele wie uncharted oder persona 4 (wenn auch "nur" ein PS2 port, das macht es ja nicht schlechter ;) ) denn die bieten viele andere portable geräte nicht oder wenn dann nicht in der qualität (240p ohne AA :ugly: )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hier steht, das nur bei dem 3G Modell GPS dabei ist: http://manuals.playstation.net/document/en/psvita/settings/location.html

Und ich bekomm das orten einfach nicht auf die Reihe, bekomm ständig nur die Meldung, das der Standort nicht ermittelt werden konnte. Jetzt wäre die Frage, ob andere in (speziell) Deutschland das gleiche Problem haben.

Solltet ihr Fragen auf dem Herzen haben, immer raus damit. :)
 
Top