PlayStation Vita

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
Und was hat sich geändert?
Das Update behebt Systemabstürze im Spiel "Dynasty Warriors Next"

Ps Vita - 2 neue Apps“

Posted by Rednight on 27 Dec : 06:11 in PSVita
Es wurden 2 neue Apps vorgestellt und zwar mit den Titel "Wake Up Club" und "Picture Park '.


Wake Up Club ist ein App, das ein Wecker repreäsentiert und auch während des spielens aktiv sein kann.

Picture Park ist ein App, das sozusagen wie Paint ist, wobei man sogar mit anderen PS Vita Besitzern, ein Wettbewerb-Modus starten kann.
"Wake Up Club" und "Picture Park" sind für die Lieferung im Frühjahr 2012 geplant.

Quelle: http://www.playstationvita.de/news.php
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Irgendwie schade und zugleich armselig, dass selbst die Vita noch kein "richtiges" Remoteplay der PS3 unterstüzt und nur mit halbgaren Features daherkommt. Vllt wird da noch was nachgepatcht. Für Filmstreaming kann ich Iphone Besitzern den VLC Streamer wärmstens empfehlen. Der Spielt alle Formate ab und für Unterwegs kann man diese auch einfach runterkopieren :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja ein großer Fan der Remote-Play Funktion war ich noch nie. Stört mich einfach zu sehr, dass da noch ein Geräut laufen muss. Aus selbem Grund nutze ich generell keine Streaming-Funktionen. Das Gerät selbst muss was drauf haben und nicht nur die Videodaten von einem viel größeren Stromschlucker übertragen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also mein NAS schluckt nicht so extrem viel mehr Strom als die Vita... ;)
Ok WENN die Vita überhaupt DLNA unterstützt, WENN das dann auch mit mehr als der PS3 funkt und WENN das nicht alle zwei Minuten abbricht wie bei anderen mobilen DLNA-Clients, muss ich dir recht geben. Sind mir aber ein wenig zu viele WENN's.
 
Übersicht der PS Vita Komponenten

TechInsights hat alle Komponenten der PS Vita aufgeführt, die in den Handheld eingebaut wurden.

- Sony CXD5315GG – Quad-Core Processor mit zwei Samsung K4P2G324EC 256 MB Mobile DDR2-S4 SDRAM Memory Die (512MB Total Memory)
- Toshiba THGBM3G5D1FBAIE - Multichip Memory Package – Memory und Memory Controller
- Marvell 88W878S-BKB2 - Avastar WLAN/Bluetooth/FM Single-Chip System-on-Chip
- Fujitsu MB44C026A – warhscheinlich Multichannel Switching Controller
- Sony 1144KM427 – Vermutlich AKM Magnetic Compass
- Wolfson Micro WM1803E – Audio Codec
- Qualcomm MDM6200 – Gobi Single-Mode Modem
- Qualcom PM8028 – Power Management IC
- Toshiba TY890A111222KA - Mobile SDR SDRAM Memory
- Kionix KXTC9 - Three-Axis MEMS Accelerometer
- Avago ACPM-7868 - GSM Power Amplifier
- Avago ACPM-5005 - W-CDMA Band V Power Amplifier Module
- Avago ACPM-5001 - W-CDMA Band I Power Amplifier Module
- Avago ACPM-5002 - W-CDMA Band II Power Amplifier Module
- Avago ACPM-5008 - W-CDMA Band VIII Power Amplifier Module
- EPCOS B7429 - SAW Duplexer
- Sony CXM3555ER - SP10T Antenna Switch Module
- Atmel MXT224 – 224-Channel Touchscreen Sensor
- STMicroelectronics 32P10SOD
- STMicroelectronics 3GA51H - Gyroscope

CLICK PICTURE (4 x PS Vita Bauteile)
CLICK (UBMTechInsights: "Sony Playstation Vita Teardown & Product Analysis")
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck

:D

Aber was mir schon aufgefallen ist, ist, das man irgendwie nie auf der Freundesliste der PS3 online kommt. Wenn man Nachrichten verschickt bekommt man die von einem der offline ist :ugly:

Nunja, mein Accountname ist jetzt "bastiHST_Vita", also fleißig adden, ohne Freunde ists langweilig, auch wenn man nicht viel machen kann... :ugly:

---------- Beitrag um 13:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:34 Uhr ----------

Und ich hab schon ne Trophy, wird auch im Profil bei der PS3 angezeigt, aber es gibt kein Icon :p

---------- Beitrag um 14:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:42 Uhr ----------

Spiel + Browser gleichzeitig geht nicht...
Killzone 3 per Remote Play geht auch nicht.

Hab mal ein wenig Uncharted gespielt. An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, die Sticks könnten ein wenig mehr widerstand haben.

Aber alles in allem ist das Teil echt geil :D

Achso... Beiträge hier im Forum kann man damit nicht schreiben, da das Eingabefeld ausgegraut ist, warum das so ist, weiß ich nicht. Ggf. könnte man versuchen mit der Mobil Version des Forums einen Post zu schreiben, hab grade aber keine Lust :)

---------- Beitrag um 14:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:39 Uhr ----------

Alle Nachrichten, die man mit der Vita von Freunden empfängt, kommen gleichzeitig auf die PS3 als ungelesen.
 
Top