PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Danke für die Info. Mal schauen ob an den Infos was dran ist und wirklich was kommt. Auch wenn ich definitiv nicht zu den Day one Käufern das PSVR2 gehören werde bin denoch neugierig was da auf uns zukommen wird. Gekauft wird das Teil erst wenn es eine Preissenkung gibt.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab meine Vorbestellung wieder Storniert, hätte mit deutlich mehr Ankündigungen im Vorfeld gerechnet. Mal schauen was da auf der Präsentation kommt, vll hol ich se mir dann doch zum Start.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Da habt ihr den Plan aber ohne die sonderbaren GT Entwickler gemacht. 😄
das fürchte ich leider auch
Ich bin gespannt auf heute abend und hoffe immer noch auf PC Support XD
Aber das kann ich wohl sicher knicken - jedenfalls nicht in ner offiziellen Sony-Kundgebung :D
das erste PSVR geht am PC, hab ich schon benutzt für Space Engine. Offiziell natürlich nicht, aber denke nciht dass das lange dauern wird bis es da community projecte gibt

Aber die auflösung ist halt heute einfach zu matschig..
 
Top