PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ja, sehr interessant dazu mal etwas konkretere Aussagen zu sehen. Das hatte sich ja als das Patent zum Foveated Rendering bekannt wurde schon angedeutet bei optimistischer Betrachtung.
Dass es nun möglicherweise tatsächlich soviel ausmacht und Sony damit zumindest für VR tatsächlich eine Art "Magic Sauce" hat, wäre wirklich mal überraschend erfreulich und würde Innovation und Investition abseits des Mainstream endlich mal wieder belohnen.
Bin schon gespannt, ob das von den üblichen Tech-Bloggern und Streamnern aufgegriffen wird, oder ob das zu weit abseits von deren "Comfort Zone" ist.
 
Ich finde das ja schon ziemlich interessant vor allem da das Komplett Neuland für mich wäre aber da ich nicht weiß wie das mit Motion Sickness bei mir aussieht, ist mir das zu unsicher bei dem Preis. Habe damals auf der PS1 schon Kopfschmerzen bekommen wenn ich jemandem zugeguckt habe wie er Medal of Honor gespielt hat also weiß ich nicht ob das was für mich ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich finde das ja schon ziemlich interessant vor allem da das Komplett Neuland für mich wäre aber da ich nicht weiß wie das mit Motion Sickness bei mir aussieht, ist mir das zu unsicher bei dem Preis. Habe damals auf der PS1 schon Kopfschmerzen bekommen wenn ich jemandem zugeguckt habe wie er Medal of Honor gespielt hat also weiß ich nicht ob das was für mich ist.
Kommste halt mal rum bei mir und testest die Quest2. 😊

Irgendwer bei Dir im Bekanntenkreis der ein Headset besitzt und Du mal testen könntest? 600 Kracher wären mir auch zu viel fürs testen. Selbst die Leihe der Reverb bei grover mit 60 Euro pro Monat sind mir zu viel.
 
@PRO_TOO nee hab leider niemanden wo ich das Mal testen könnte. Wenn ich wüsste das die Nachfrage groß ist würde ich es mir einfach holen und im Zweifelsfall wieder verkaufen aber zu großen Verlust würde ich da nur ungerne machen wollen.

Ach verdammt jetzt bin ich doch schwach geworden. Falls es nichts für mich ist, wird's halt wieder verkauft.
Jemand ne Ahnung wann dieses Jurassic World ding rauskommen soll? Ansonsten sieht dieses Kayak Spiel noch Recht nice aus.
 
Zuletzt editiert:
Ohh die ersten Testgeräte sind schon da.




Ich kann mir sowas nicht anschauen. Jetzt heißt es warten und Tee trinken.
Es ist immer etwas ganz besonderes, eine neue Konsole oder wie in diesem Fall, die PSVR-2 auszupacken.
Diesen Moment möchte ich selber erleben.
Für mich ist das immer etwas ganz besonders.
Ein Highlight für das Gamerherz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI

Die Welt wirkt auf mich etwas steril. Warum keine ingame Hände; aber dafür Controller!?

Das ist ein super kleines Indie-Team aus Deutschland. Hab ein paar Leute davon mal getroffen. Hände müssen dann ja auch animiert werden. Wenn das nur so statische Dinger sind, dann sieht das halt doof aus. Außerdem sind die Controller quasi die Füße, wenn ich das ausm Video richtig verstanden hab.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
ENDLICH haben wir den einen gefunden, der Probleme mit dem Eye Tracking hatte. Unter hunderten. Damit ist endlich bewiesen, ist Sondermüll. Tut mir leid, dass du dich durch hunderte von positiven Eindrücken quälen musstest bis du endlich jemanden gefunden hast, der ehrlich ist.
 
Top