POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
@spy das selbe kann man von dem Rezo Video behaupten. Da gibt's Null Unterschied.
Ha, ich habe gewusst, dass so ein Argument kommt. Aber nein, den Fall sehe ich etwas anders. Primär auch deshalb, weil er sein Video nicht monetarisiert hat um Geld zu verdienen, sondern ein Statement abzuliefern. Der Niki macht das vor allem des Geldes wegen.

Und sauber recherchiert hat er halt nicht wirklich, bzw. die Darstellung ist verzerrter als bei Rezo. Der feine Unterschied.

Aber jetzt mal losgelöst von den Youtubern finde ich persönlich, dass es viel zu wenige "normale" Medien gibt, die mal ordentlich Recherche dahinter packen und die Seiten zeigen wie sie wirklich sind, in allen Stufen. Damit man mal sieht, was denn eigentlich Sache ist. Nicht nur wiederholen dieser Inhalte, sondern hinterfragen und bestätigen.

Beispiel Rezo:
Ich habe keinen Artikel gesehen, der mal auf jeden der großen Kapitel eingeht und die Punkte im großen und ganzen ordentlich bestätigt oder revidiert.

Beispiel Niki:
Der Typ ist nicht so wichtig, als das irgendjemand was revidieren wird, aber für seine Arbeit. Was ist denn da dran an FfF und den anderen Gruppen. Was heißt hier Nähe, wie nah sind sie sich, wie groß ist der Einfluss von linksextremen auf die Kampagne denn wirklich? Wurde da mal nur ein Statement abgeliefert?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Man tut wirklich alles dafür die Bürger, die sich bisher noch nicht angewidert von der Politik abgewandt haben, zu vergraulen. Was hat das bitte noch mit Demokratie zu tun?!

Und sich dann am besten noch beschweren, wenn die Leute Extremisten/Populisten wählen.... ~jackieeeee~
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@spy Rezo verdient sein Geld mit YouTube. Mehr Follower, mehr Geld.

Auch hatte ich ein paar Seiten vorher Artikel gepostet von der Hannoverischer Zeitung und der FAZ wo bewiesen wurde das Rezo nur Halbwahrheiten in den Raum wirft und bewusst vieles ausblendet um seine Meinung zu untermauern.

Fein recherchiert war das Rezo Video auch nicht. Nur ein paar Internet Artikel und Video Clips.

@Planet ja sicherlich wieder eins deiner"unglaubwürdig, weil nicht meine Meinung Postings".

Ist wie bei der SEA Watch Kapitänin. Da wird sofort von persönlichem Angriff und Diffamierung gesprochen. Komisch wenn im Müll von AFD Mitgliedern gewühlt wird ist das ok und Journalismus. Hier ist es wieder Populismus und Hetze.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, ist schon gemein, wenn man AfDler daran misst, was sie sagen und schreiben. Voll der persönliche Angriff, wenn man ein Chatlog hervor holt, in dem von am die Wand stellen, Grube ausheben und Löschkalk drauf streuen die Rede ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Du heulst doch selber rum wenn einer deiner "Freunde" als Heuchler entlarvt wird (Langstrecken Luisa).
Kann mich nicht daran entsinnen, geheult zu haben. Die Luisa musste ich auch erst mal googeln. Aber passt schon so mit dem entlarven der Heuchler. Nur wer noch nie ein CO2 erzeugt hat, darf irgendwelche umweltpolitischen Vorschläge machen.

Carola Rackete wird bestimmt auch bald komplett enttarnt, sie hat mit 19 einmal einen Igel überfahren und ist dann einfach weiter gefahren, ohne erste Hilfe zu leisten. Die Rettung im Mittelmeer ist damit ungültig, die Flüchtlinge müssen zurück ins Wasser geworfen werden.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
@Planet wenn es nicht deine flotten Sprüche hier gäbe, zusammen mit @Allen-Jix nimmer endender „Heulerei“ und seinem Danke-Sklaven PSPlay, der offensichtlich gegen die Meinungsfreiheit ist...ich wüsste nicht, was diesen Thread noch am Leben erhalten würde.

Ein fettes Danke geht raus an Tim Berners-Lee, der uns das alles ermöglicht.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das mit dem Vorwurf der der Beihilfe zur illegalen Migration scheint sich auch fast erledigt zu haben, da sich der zuständige italienische Staatsanwalt (!) am Dienstag in einer ersten Anhörung vor den Politikern anscheinend sehr eindeutig dagegen ausgesprochen hat:

Justiz stellt sich hinter Seenotretterin

Dort lautet der Vorwurf, sie habe sich der Beihilfe zur illegalen Einwanderung schuldig gemacht. Die Kapitänin der Sea Watch 3 muss jedoch keineswegs fürchten, dass die Staatsanwaltschaft Agrigent sich in diesem Punkt Salvinis Position zu eigen macht. Dies wurde gestern deutlich, als der Leitende Staatsanwalt Agrigents, Luigi Patronoaggio, bei einer Anhörung im italienischen Abgeordnetenhaus auftrat.

Stück für Stück nahm er zentrale Positionen der Regierung auseinander. Es gebe keinerlei Belege für Kontakte zwischen NGOs und libyschen Schleppern, erklärte er. Die libyschen Häfen seien nicht sicher, die libysche Küstenwache sei nicht in adäquater Weise in ihrer Such- und Rettungszone präsent. Damit sind alle Voraussetzungen dafür gegeben, dass auch dieses Verfahren gegen Rackete mit einer Einstellung endet.
 
systems
Spielt gerade: Uncharted
@Planet wenn es nicht deine flotten Sprüche hier gäbe, zusammen mit @Allen-Jix nimmer endender „Heulerei“ und seinem Danke-Sklaven PSPlay, der offensichtlich gegen die Meinungsfreiheit ist...ich wüsste nicht, was diesen Thread noch am Leben erhalten würde.

Ein fettes Danke geht raus an Tim Berners-Lee, der uns das alles ermöglicht.
Was bist du denn für einer?!
Meinungsfreiheit zählt immer nur für deine Seite, nehme doch die Migranten alle auf oder spende 15% deines Nettoeinkommens.
Das soziale System beruht darauf, das die Mehtheit einzahlt, damit es funktioniert und nicht ich lege mich erst mal in die Hängematte oder ignoriere jegliche Integrationsangebote .
Und erzählt mir nichts, ich sehe es jeden in unseren Wohngebiet!!!
Das ist meine Meinung, ob dir das passt oder nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Was bist du denn für einer?!
Meinungsfreiheit zählt immer nur für deine Seite, nehme doch die Migranten alle auf oder spende 15% deines Nettoeinkommens.
Das soziale System beruht darauf, das die Mehtheit einzahlt, damit es funktioniert und nicht ich lege mich erst mal in die Hängematte oder ignoriere jegliche Integrationsangebote .
Und erzählt mir nichts, ich sehe es jeden in unseren Wohngebiet!!!
Das ist meine Meinung, ob dir das passt oder nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wer genau hat dir jetzt deine Meinung verboten?

Dir will ich doch gar nichts erzählen, du schreibst doch schon genug für uns beide und kramst nebenbei noch ordentlich in der Vorurteilskiste gepaart mit den berühmt-berüchtigten eigenen „Erlebnissen“. Juckt mich nicht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das versagen der deutschen rechtsstaatlichkeit geht weiter:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...arf-weiter-abmahnen-und-klagen-a-1275708.html

Die Abmahnungen und Klagen der Deutschen Umwelthilfe (DUH) sind kein Rechtsmissbrauch. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) nun in letzter Instanz entschieden. In dem Verfahren ging es um das Klagerecht der Organisation im Verbraucherrecht - nicht um das als Umweltschutzorganisation. Für ein rechtsmissbräuchliches Verhalten gebe es keine Anhaltspunkte, stellte der BGH in dem Urteil fest.
letztendlich kann der private verein (hat aber auch gar nichts mit dem staat zu tun) abmahnungen verschicken - wie es dem verein beliebt - und vor allem die gelder kassieren. wieso darf so ein verein mahngebühren kassieren? auf welchem recht basiert das?

FUCK DUH!
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Top