POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn das so weiter geht, sollen die Viecher irgendwann auch noch wählen dürfen, wie?
Heult ruhig weiter rum, wird noch viele viele weitere Gelegenheiten dazu geben. ~pft~

Ich sehe schon die nächsten Möglichkeiten... "NEE, wenn das hier nicht mehr Männerturnverein heißt, schmeckt mir das Bier nicht mehr!" ~perfect~
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich sehe in der Umbennung bzw Ergänzung kein Problem, solange Wörter wie Vergewaltiger, Nazi, usw. ebenfalls ergänzt werden ~troll~

Das erinnert mich an die Diskussion über die Frauenquote in bestimmten Berufszweigen: "Wir brauchen mehr Frauen in Männerberufen" - ausgenommen Müllabführ, Kanalisationsarbeiter, Straßen- und Bergbau, LKW-Fahrer, Klempner usw. ~happy~ Berufe mit einer niedrigen gesellschaftlichen Stellung, welche nicht zu Diskussion stehen, denn die sollen ruhig weiterhin von Männer ausgeübt werden. :flucht:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und da wird es teils auch absurd.
Eine Fluggesellschaft will unbedingt die Frauenquote erhöhen.
Damit werden nicht unbedingt die besten Piloten fliegen, sondern auch schlechtere, nur weil sie Frauen sind.
Ja, sicher. Die Publicity einer Frau im Cockpit überwiegt natürlich sicher die negative Publicity eines Unglücks :rolleyes: Die zu erhöhen kann auch bedeuten in die Ausbildung von Frauen zu investieren und halt so den Anteil zu erhöhen.

Manchen geht es echt zu gut, wenn das die größten Probleme sind
 
Ich sprach auch nicht von Idiotinnen, aber Vigin Australia will (oder tut es schon) auf 50:50 setzen.
Wenn 100 Stellen mit 50 Männern voll sind, "dürfen" nur noch Frauen zugelassen werden und selbst wenn einige Männer besser abschneiden.

In deinen Augen die richtige Vorgehensweise?
Kann man auf jeden Beruf ausweiten.
In meinen Augen sollte der beste Mann (~perfect~) den Job bekommen bzw. der am besten qualifizierte Mensch.
 
Top