POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Medien Lügen Blogspot.....

"Welch eine Wohltat, wenn einem zwischendurch ein richtiger Syrer schreibt. Gediegene Sprache und Grammatik, wenig bis gar keine Rechtschreibfehler. So erkennt man gleich den Unterschied zwischen den Wilden aus Homs und den echten Syrern."


Wer den gesitigen Dünnschiss von solchen Hobby-Weltverschwörungstheoretikern glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen :kopfpatsch:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Man kann aber auch alle Medien immer glauben, die würden uns doch nie belügen. :rolleyes:

Ausserdem glaube ich nicht jede Wort, aber das mit dem Foto ist ja schon etwas merkwürdig.

Und die gefährlichen Waffen von Saddam gab es ja auch...irgendwo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Dass die Medien uns nicht immer die Wahheit sagen ist nicht neues und auch nichts sensationelles mehr. Seiten wie die von dir gepostete haben mit der Realität aber noch weit weniger zu tun und sie fallen eindeutig in den Bereich der wirren Verschwörungstherorien. Mit echtem, investigativem Journalismus haben solche Seiten so viel zu tun wie McDonalds mit gesunder Ernährung.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Ich kenn die Seite nicht näher. Hab nur einen Link geklickt.

Auch wenn ich Assad nicht gut finde, kann es doch sein, dass die Medien einiges aufbauschen, was vielleicht gar nicht stimmt.

Warum sollte gerade damalles mit rechten Dingen zugehen...
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Dann eben ab in den anderen Thread, dafür haben wir ja einen eigenen.

Trotzdem würde ich sowas nicht einfach so abtun als wäre das nicht auch möglich.

Niemand von uns weiß,wie es da wirklich angeht. Und wir erfahren sowieso nur, was wir erfahren sollen.

---------- Beitrag um 13:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:17 Uhr ----------

Die Europäische Union möchte den ESM noch vor dem Sommer in Kraft setzen. Zur Beschleunigung der Krise hofft man in Brüssel auf eine reibungslose Zustimmung durch den Deutschen Bundestag.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/43312/



Landshark sagt:
Der ESM ist eine echte Gefahr für Demokratie !
Der Gouverneursrat und das Direktorium des ESM (= Finanzminister und Bänker, teilweise in Personalunion) sollen künftig unbegrenzte Mittel von den mitunterzeichnenden Ländern abrufen können !
Zu zahlen innerhalb von 7 Tagen.
Das bedeutet, daß Deutschland seine Haushaltshoheit verfassungswidrigerweise an den (nicht vom Bürger gewählten) Gouverneursrat abtritt.
Dieser entscheidet dann de facto über
-Mindestlöhne
-Grundversorgung
-Bildung
-Aufwendungen für Infrastruktur
-Sozialleistungen
usw. usw.
Wahlen kann man sich dann sparen !


Da kann man nur noch auf das Bundesverfassungsgericht hoffen um den ESM zu stoppen. Die ersten Klagen wurden ja schon angekündigt, wenn zugestimmt wird.

---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:41 Uhr ----------

!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Frankreich hat aber auch die höchste Geburtenrate in Europa, die können sich das halbwegs erlauben. Die Deutschen sterben dank ihrer sehr niedrigen Geburtenrate hingegen langfristig aus, das hohe Renteneintrittsalter ist ein hausgemachtes Problem :toldyou:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Und trotzdem hört man selten was davon. Dass gerade in GB nun eine Welle der Empörung durch die Presse geht, ist ja schon fast ein Hohn, wenn es denn altbekannt ist.

11 Personen zu insgesamt 77 Jahren ist noch viel zuwenig.

77 Jahre für jeden dieser Arschgeigen bei Wasser und Brot wäre die richtige Strafe.
 
http://www.bild.de/politik/ausland/...ch-fuehrt-rente-mit-60-ein-24524538.bild.html

Dann müssen die deutschen Politiker schnellstens auf 70+ gehen.

40-45 Arbeitsjahre reichen meiner Meinung nach völlig.
Denke ich auch!
Soll mal einer der Arschgeigen meinen Job bis 65-70 machen:ugly: die fallen schon mit paar 50 aus den Latschen die Pfeifen, aber sich ständig die Diäten erhöhen und selber früh den Job an den Nagel hängenX(:ugly:

Kannst heut zu Tage schaffen und dich krum buckeln bis du in der Kiste liegst, somit kostest du die Allg. auch nix mehr :rolleyes::p
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Top