PSN-Store ***Allgemein***

Street Fighter 3 Online Edition auch offline spielbar

Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter 3 Online Edition (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) auf der PS3 auch offline spielbar sein wird und keinen Gebrauch von Sonys Network DRM macht. Das bestätigte Capcoms Senior Vice President Christen Svensson. Release: 24.08.11 (Europa & USA)

CLICK (Shacknews: "Street Fighter 3 Online Edition is playable offline")
Quelle: Gamefront
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich hatte extra noch knapp 8 euro übrig gelassen von den 20 euro die ich aufgeladen hab. Naja testversion ist am Laden dank AT Acc. Hab mich auch schon im PS Blog beschwert das sie wenigstens das Vollversions Upgrade online stellen sollen oder direkt diesen Scheiss mit Testen und Freischalten weg lassen sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und wieder ein Spiel in die alte Falle getappt. Da ist schon ein Entwickler so gütig und veröffentlicht eine Trial und Sony verpennt es wieder ihn rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen, dass man dann im DE-Store die Arschkarte gezogen hat.
Jetzt gibts wieder das übliche Spiel mit "Publisher muss eine andere Version einreichen, die ohne Trial läuft", was natürlich THQ auch besonders freuen wird (und natürlich in dem Zusammenhang super ist, da man das Entwicklerteam gefeuert hat).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Kann Sony nicht einfach diese 100 KB grosse Vollversions Upgrade Datei in den DE Store schmeissen, es würde gegen kein gültiges Gesetz verstossen, jeder in DE hat sich die Demo eh schon über AT oder UK geladen. Sony würde sein Geld von den Deutschen bekommen, wir bekommen unser Spiel und sind glücklich.

Naja ich hab gehört bei der spielegrotte kann man für eine deutsche PSN Card den Code online abrufen lassen? weis einer ob das da auch für die AT Codes gilt?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Jetzt gibts wieder das übliche Spiel mit "Publisher muss eine andere Version einreichen, die ohne Trial läuft", was natürlich THQ auch besonders freuen wird (und natürlich in dem Zusammenhang super ist, da man das Entwicklerteam gefeuert hat).
Warum eigentlich? Was spricht dagegen Trial und Key als Paket zu verkaufen?

Edit: zu spät...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Logan Grimnar
So nobel die Idee auch ist, das widerspricht gegen zig Regeln und würde kein einziger DL-Plattform Inhaber anbieten.

@crysmopompas
Wo genau das Problem ist, kann ich leider nicht sagen (auch wenns mich selber brennend interessieren würde), aber in der Vergangenheit musste immer eine neue Version eingereicht werden, die Beides enthält.

Das traurige an solchen Geschichten ist: Hätte THQ keine Trial angeboten, wärs auch im DE-Store.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Da kann weder Sony noch die USK was tun. Das muss die Regierung in DE machen. Denn schliesslich ist es deren Jugendschutzgesetz was verbietet Inhalte anzubieten die ab 16 oder ab 18 gewertet sind und frei zugänglich sind. Wenn du auch nur einen Cent dafür zahlen würdest wäre es in Ordnung.

Beispiel PSN Plus du hast für PSN Plus gezahlt also hast du somit Zugang zu den üblicherweise nicht erlaubten gratis USK 16 oder USK 18 Sachen.

Wir wissen ja für die Regierung ist jeder Videospiel Spieler ein potentieller Amokläufer was bedeutet das Gesetz wird auf gar keinen Fall geändert werden.

Aber:

Hinterlassen am 10. August 2011 um 19:04 von Roland Fauster
Bitte entschuldigt, dass meine Antwort auf die vielen Fragen zu Killteam auf sich warten ließ, aber ich musste selbst erst überprüfen, was da schief gelaufen ist.
Sicherlich ist die Situation etwas unglücklich, Killteam wird aber auf jeden Fall bald auch in DE erscheinen. Nicht als Test- sondern als reine Vollversion.
 
Da kann weder Sony noch die USK was tun. Das muss die Regierung in DE machen. Denn schliesslich ist es deren Jugendschutzgesetz was verbietet Inhalte anzubieten die ab 16 oder ab 18 gewertet sind und frei zugänglich sind. Wenn du auch nur einen Cent dafür zahlen würdest wäre es in Ordnung.

Beispiel PSN Plus du hast für PSN Plus gezahlt also hast du somit Zugang zu den üblicherweise nicht erlaubten gratis USK 16 oder USK 18 Sachen.

Wir wissen ja für die Regierung ist jeder Videospiel Spieler ein potentieller Amokläufer was bedeutet das Gesetz wird auf gar keinen Fall geändert werden.

.
komisch das es auf der 360 geht ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich hab letztens auch mehr zufällig einen freien DLC zu irgendnem Spiel gefunden was USK 18 war. Ich denke mal das ist bei Sony mehr die Sorge das es Ärger geben könnte mit dem Gesetz. Oder MS hat einfach mehr Schmiergeld übrig.^^
 
Top