Neben der "normalen" IGN Review von Seite 8 hier im thread gibt es auch die Performance Review von IGN/NX Gamer. Im letzten Drittel dann auch 30 und 60 FPS RT Performance Mode:
Sehr gut hat mir auch das Review von Skill Up gefallen, da kommt ziemliche Begeisterung rüber:
Ein paar Videos mit einem Vergleich der Modi gibt es mittlerweile auch:
Das hier ist etwas unübersichtlicher, aber zeigt auch ein paar gute Beispiele:
Ich schwanke noch zwischen Quality und Performance RT. Mal sehen wie es sich am Freitag dann real anfühlt und aussieht. Edit: Meine Tendenz geht im Moment zu Performance RT - die Abstriche scheinen vergleichsweise gering zu sein.
Ich habe ToD + Quest for Booty als quasi Add-On dazu auch am besten in Erinnerung. Mag sein dass A Crack in Time insgesamt für die meisten das bessere Spiel ist, aber ToD war mein erstes Ratchet & Clank und es hatte noch 60 FPS.
ToD hat meine Begeisterung für Ratchet & Clank entfacht.
Ganz so eingeschränkt ist es dann IMO doch wieder nicht.
Da wo die Kristalle sind kann man frei zwischen den Dimensionen wechseln, jedesmal wenn man sie anschlägt. Das ist für einige Rätsel offensichtlich auch nötig. Wo die Rifts zu Pocket-Dimensionen sind, kann man live zwischen ihnen hin- und herlaufen und sich sogar auf der Grenze drehen und beide "Viewports" gleichzeitig sehen. Wird z.B. auch im DF-Video gezeigt.
Was es nicht gibt, ist ein Gerät oder Skill mit dem man selbst die Dimensionswechsel nach belieben überall machen kann. Keine Ahnung ob man den Dimensionator noch selbst in die Finger bekommt und das dann mal mit Einschränkungen machen kann. Aber damit habe ich auch nie gerechnet.
Sehr gut hat mir auch das Review von Skill Up gefallen, da kommt ziemliche Begeisterung rüber:
Ein paar Videos mit einem Vergleich der Modi gibt es mittlerweile auch:
Das hier ist etwas unübersichtlicher, aber zeigt auch ein paar gute Beispiele:
Ich schwanke noch zwischen Quality und Performance RT. Mal sehen wie es sich am Freitag dann real anfühlt und aussieht. Edit: Meine Tendenz geht im Moment zu Performance RT - die Abstriche scheinen vergleichsweise gering zu sein.
Ich habe ToD + Quest for Booty als quasi Add-On dazu auch am besten in Erinnerung. Mag sein dass A Crack in Time insgesamt für die meisten das bessere Spiel ist, aber ToD war mein erstes Ratchet & Clank und es hatte noch 60 FPS.
ToD hat meine Begeisterung für Ratchet & Clank entfacht.
Ganz so eingeschränkt ist es dann IMO doch wieder nicht.
Da wo die Kristalle sind kann man frei zwischen den Dimensionen wechseln, jedesmal wenn man sie anschlägt. Das ist für einige Rätsel offensichtlich auch nötig. Wo die Rifts zu Pocket-Dimensionen sind, kann man live zwischen ihnen hin- und herlaufen und sich sogar auf der Grenze drehen und beide "Viewports" gleichzeitig sehen. Wird z.B. auch im DF-Video gezeigt.
Was es nicht gibt, ist ein Gerät oder Skill mit dem man selbst die Dimensionswechsel nach belieben überall machen kann. Keine Ahnung ob man den Dimensionator noch selbst in die Finger bekommt und das dann mal mit Einschränkungen machen kann. Aber damit habe ich auch nie gerechnet.
Seit dem ich auf Ps2 GTA in 15-25 fps gespielt habe...schockt mich nichts mehr