-=Resident Evil 4=-

#82
Also Resident Evil 4 wird in Eine Neue Richtung gehen denke ich.
Also von Leuten die die Demo besitzen hab ich gehört dass es Eher Panik Survival horror ist.
Da man Panik bekommt und man zu Überleben versucht ^^
Aber ansonsten Freue ich mich übelst auf RE 4.
Ich denke dass wird der geilste Teil überhaupt sein.
 
Spielt gerade: Red dead
#85
@biohazardfreak

Hi deine SIGNATUR ist VIEL zu groß

her der pasende auszug aus den forenregeln :
7. Signatur

Sehr beliebt in Foren ist die Möglichkeit eine individuelle Signatur einzubinden. Auch hier gibt es diese Möglichkeit, doch um die Lesbarkeit des Forums zu erhalten, ist diese in ihrer Höhe eingeschränkt.
4 Zeilen Text sowie ein Bild mit 100 Pixeln Höhe sind gestattet. Wer auf Text verzichtet, kann sich pro eingesparter Zeile 10 Pixel für das Bild erkaufen. Also maximale Höhe sind 140 Pixel ohne jegliche Textzeile
änder das bitte den Maßen entsprechend ab

mfg
 
#86
Original von Biohazardfreak

Das beste daran ist ja dass die Gegner schlauer sind, und dass sich das spiel nach dir richtet.
D.h. wenn du ein guter spieler bist werden die gegner schlauer, wenn du oft stirbst bleiben die gegner normal ^^
Ja, die Zombies waren irgendwie immer gleich hohl. Aber naja, ist ja auch klar. Die haben ja auch nur den Trieb zu fressen und bestizern sonst fast keinen Funken Verstand mehr. ^^ ;)
Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses geniale System mit den auf den Spieler einstellen, letztendlich so zeigt. *freu*
 
#87
Original von Flek

@biohazardfreak

Hi deine SIGNATUR ist VIEL zu groß

her der pasende auszug aus den forenregeln :
7. Signatur

Sehr beliebt in Foren ist die Möglichkeit eine individuelle Signatur einzubinden. Auch hier gibt es diese Möglichkeit, doch um die Lesbarkeit des Forums zu erhalten, ist diese in ihrer Höhe eingeschränkt.
4 Zeilen Text sowie ein Bild mit 100 Pixeln Höhe sind gestattet. Wer auf Text verzichtet, kann sich pro eingesparter Zeile 10 Pixel für das Bild erkaufen. Also maximale Höhe sind 140 Pixel ohne jegliche Textzeile
änder das bitte den Maßen entsprechend ab

mfg
Sorry werd ich ändern.

@ Sir Manu

Ja, darauf bin ich auch gespannt wie sich das system auswirken wird.
 
#90
Da man für den Cube heute in etwa soviel ausgeben muss wie für ein Vollpreisspiel, wäre es für alle RE-Fans ohne Cube die beste Lösung, sich einfach alles für den Cube zu holen und sämtliche Spekulationen erübrigen sich. Auf welcher Konsole hat man sonst die Chance wirklich alle RE-Teile (Dead Aim usw. zählt nicht) zu bekommen (auch wenn manches nur DC-Portierungen sind)?
 
#91
Also der cube ist echt geil.
vor allem weil da nicht irgendwie der laser kaputt geht oder so, aber naja, manche haben da schwächen, andere woanders.
Also vorallem lohnt sich der Cube echt wegen Der RE reihe.
Denn die RE reihe (besitze ich selbst bisher alle ^^) ist echt genial.
Vor allem Ø und Remake beeindrucken mit der genialen Grafik ^^
Aber bei der PS2 gibt es auch geniale spiele.
 
#93
Original von Sir_Manu

Code Veronica X und Dead Aim haben mir schon sehr gut gefallen. Outbreak etwas weniger wegen den fehlenden Online-Modus in Europa. Aber im Grunde genommen, haben sie allesamt einen sehr hohen Qualitätsstandart.
Also Code Veronica X hat mir auch sehr gut gefallen.
Aber wenn du mal vergleichst dass CVX in Echtzeit ist und RE 4 auch, dann fällt einem schon ein großer grafik unterschied auf.
Klar bei CVX hätte die Grafik auch besser sein können, warum dass CAPCOM nicht gemacht hat, weiß ich nicht.
Also ich denke mal dass RE 4 auch auf einem Sehr hohem Qualistandart sein wird.
Denn das spiel wurde ja schon 4 mal programmiert.
Irgendwann muss es ja so gut sein dass sich die programmierer damit zufrieden geben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#94
Original von Biohazardfreak

Denn das spiel wurde ja schon 4 mal programmiert.
Irgendwann muss es ja so gut sein dass sich die programmierer damit zufrieden geben.
Aber schon der erste Versuch wurde von der Öffentlichkeit besonders wegen seiner Grafik erstaunt aufgenommen.

Capcom hat den Cube einfach recht gut im Griff, die PS2 ja auch, nur bei der XBox scheint das nicht so sehr der Fall zu sein. :)
 
#95
Du musst auch mal bedenken, wann CVX bereits erschienen ist. Das ist schon so einige Zeit her. Damals war es auf der PS2 ein sehr hoher Stand von der Grafik her, was sich auch in den Bewertungen dann dementsprechend zeigte. Dead Aim war dagegen etwas zu farblos und kassierte deshalb etwas niedrigere Grafik-Wertungen. Auch, wenn es ansonsten eine "reine Optik" hatte. Damals hatte noch kein Entwickler bzw. Publisher die Konsole so gut im Griff, das solch hohe Grafikstandarts, wie jetzt bereits möglich waren. Aus den einen RE 4 mutierte ja letztendlich Devil May Cry! Ein hammergeniales Spiel!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#98
Original von Sir_Manu

Du musst auch mal bedenken, wann CVX bereits erschienen ist. Das ist schon so einige Zeit her. Damals war es auf der PS2 ein sehr hoher Stand von der Grafik her, was sich auch in den Bewertungen dann dementsprechend zeigte.
Und tausende von Jahren vorher gabs das Game auf der DC und sah genauso aus ;) Was beweist? PS2 erreichte DC Standard erst tausende von Jahren später :D
 
#99
Nanana...es war genau 1 Jahr eher oder so ungefähr. Eine Ewigkeit ist das sicherlich nicht. ;) Und etwas aufgewertet war die PS2-Grafik schon. Vor allem in den Zwischensequenzen war das SPiel deutlich verbessert aber auch so leicht. Eins zu Eins umgesetzt war es jedenfalls nicht. Ganz faul war CAPCOM da doch wieder net...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Es war 1:1 nur das der Mann aussah wie DiCaprio, aka nur ne neue Frisur hatte und die Szenen etwas verändert wurden. Nix wofür man sich das Spiel ein zweites mal kaufen bzw. ein zweites mal spielen würde.
 
Top