Ich bin gespannt, wie genau das mit den Durchläufen funktioniert und wie umfangreich die Veränderungen sein werden.
Ich habe auch schon öfter mit der Idee gespielt, das Sterben im Spiel mehr in die Story selbst einzuflechten und nicht nur als eine Mechanik zu sehen, die komplett vom Spiel selbst abgekoppelt ist. Deswegen finde ich solche Ansätze immer spannend.
Within any cycle, dealing damage but avoiding it yourself builds Adrenaline, a mechanic that stacks up to five levels, each tier unlocking an enhancement: increases to weapon damage, vision (enemies marked by a red circle), strengthening your melee attack and more. Get hit once and everything resets. It’s a great incentive to stay sharp and promotes high-level play.
Bin gespannt ob der Scout Gegner der Spieler selbst ist der an der Stelle wo der spawnt z.B gestorben ist zuvor. Erinnert ein bischen an den bösen Klon aus Metroid Fusion
Ich schiele auf die 90€ Soundtrack-Version. Der Entwickler hat mich noch nie enttäuscht, aber abseits der Technik, dem Sound und dem Gameplay waren sie für mich oft zu schwer um das letzte Level zu sehen.
Ich schiele auf die 90€ Soundtrack-Version. Der Entwickler hat mich noch nie enttäuscht, aber abseits der Technik, dem Sound und dem Gameplay waren sie für mich oft zu schwer um das letzte Level zu sehen.
Ich weiß nicht, was ich nach dem ersten Teaser erwartet habe, aber ich finde das hetkische "Lost Planet"/Nier Automata-Gameplay als großen Abturner. Irgendwie hatte ich ein gemächlicheres, ruhiges, atmosphärisches Horrorspiel alá Dead Space 1 erwartet. 😅 Aber die deutsche Synchro ist top notch.
Ich weiß nicht, was ich nach dem ersten Teaser erwartet habe, aber ich finde das hetkische "Lost Planet"/Nier Automata-Gameplay als großen Abturner. Irgendwie hatte ich ein gemächlicheres, ruhiges, atmosphärisches Horrorspiel alá Dead Space 1 erwartet. 😅 Aber die deutsche Synchro ist top notch.
Das hätte ich ganz am Anfang gehofft, das es in diese Richtung geht. Aber naja, das jetzige Genre ist wohl auch eher nix für mich. Scheint mir auch zu schnell und hektisch 😂
Das hätte ich ganz am Anfang gehofft, das es in diese Richtung geht. Aber naja, das jetzige Genre ist wohl auch eher nix für mich. Scheint mir auch zu schnell und hektisch 😂
War aber auch sehr indealistisch zu glauben das Spiel würde nicht schnell werden wenn man sich die Vorgänger Spiele von denen vor Augen führt. Ist eben Acarde Shooter in 3d. Schicke 3d Grafik und schnelles Gameplay.
Ich habe meine Meinung geändert und könnte doch nicht bis zum Sale warten habe es mir schon vorbestellt.
Kann es mir leisten und solche Spiele jeneseits des Main Streams gehören finanziell unterstützt wenn man kann.
Als Disk Kaufer ist meine Investition auch nicht völlig weg wenn ich mich irren sollte un es mir doch nicht gefallen sollte. Man kann es ja wieder verkaufen.
Denke aber nicht das ich damit keinen Spaß haben werde.
Ach ja die deutsche Snychro ist echt nicht schlecht.
Hab auch vorbestellt. Denke ich werd meinen spaß haben. Außerdem gehört man schon zum erlesen kreis ne ps5 bekommen zu haben, dann hat man auch die pflicht die die leer ausgegangen sind mit eindrücken zu versorgen xD.
Ps: auf der hauptseite stehts nicht im release ticker.
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