Was wiederum durchaus der Grund für einige Bugs gewesen sein kann, die bis dato noch mehr oder weniger drinn sind.
Als noch niemand von DICE den Chefsessel inne hatte, war man wenigstens nicht sooooo laut, aber was jetzt für Töne vom Team zu hören sind, muss das Spiel ja der beste Sim die nächsten 3,4 Jahre werden. Gleich im Vorfeld so auf die Tube zu drücken führt meistens nur dazu, dass man in div. Foren max. für nen paar Lacher sorgt, wenn das Endprodukt doch nicht 100% den Versprechungen entspricht.
- möglich, vielleicht waren auch die reaktionen auf der e3 nicht gut genug. auf jeden fall fehlte dann die zeit für den feinschliff und den einen oder anderen bugfix.
ein paar sachen sind ja auch logisch. keine boxenstopps -> reduziertes schadensmodell (motorschäden usw.) , kein reifenverschleiß -> handling eher auf übersteuern gerichtet.
beides war in Shift 1 nie geplant und gehört halt zu einer klassischen core rennsimulation.
wenn die theorie stimmt muss das jetzt 'nur' noch umgekehrt funktionieren
- du, die 10 forenclowns sind denen egal wenn auf der anderen seite millionen damit glücklich sind
das gibt es doch bei jedem anderen produkt auch sei es nun GT5, iRacing oder God of War 3.
edit:
- PR gehört aber dazu. und die jungs von DICE haben dafür offenbar genug zeit. der lead designer von slightly mad studios hat sich erst kürzlich positiv zur konsolen konkurrenz geäußert und diese als briefmarkensammlung bezeichnet