Shift 2 Unleashed - Need For Speed

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Vllt fühlt man es am Pad nicht so extrem.

Mit Lenkrad definitiv. Die Ausgabe erfolgt nach Lenkradeinschlag teils echt verzögert. Hinzu kommt dann die fehlende Präzision und der versteckte Magnet in der Streckenbegrenzung.

Alles sehr unkomfortabel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
habe es auch nur mit pad gespielt! dafür baue ich das lenkrad nicht auf! :D

das wird so ein "ab und zu mal schnell ne runde brettern" titel bei mir! wenn ich gt5 anwerfe dann meist für ein paar stunden!
 
ein gutes beispiel für das schleppende gameplay oder das zeitlupenartige 30 fps gehabe: das drücken des buttons für die rückansicht. da gibts nen delay von fast ner sekunde (gefühlt). wenn ich nach hinten schauen will um zu gucken wo der gegner ist, dann muss das sofort umschalten und nicht so verzögert... ja das war erstmal mein grösstes problem.
Das ist bei der Rückansicht auch bei 120 fps so.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na?! Das kommt mir in GT5 schneller vor. Egal. Mein Problem sollte klar geworden sein.
Nichts desto trotz finde ich die Challenges ganz nett! Da ist so viel zu machen.... Kurven mastern, Bestzeiten, User Bestzeiten usw.!

Das Spiel, mal nur von technischer Seite her gesehen, bestaetigt mit meine Aussagen zu GT5! Am Ende zählt "auf der Strecke" und nicht ob da Hubschrauber kreisen oder Riesenräder nachts beleuchtet sind (geschweige ob die Bäume 3D oder 2D) sind!
 
Die Taste reagiert langsamer als der Rest. Wenn man in der Außenansicht Bremse + Rückansicht gleichzeitig drückt sieht man ohne Probleme die Rücklichter aufleuchten.

PRO_TOO sagte:
Nichts desto trotz finde ich die Challenges ganz nett! Da ist so viel zu machen.... Kurven mastern, Bestzeiten, User Bestzeiten usw.!
Die Struktur ist auf jeden Fall gut. Denke wenn das Paket noch etwas besser wäre (z.B. 24h Rennen) könnte man auch über das eine oder andere Manko eher hinwegsehen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich war schon öfters kurz davor, jetzt habe ich mir den Legends DLC doch noch gekauft.

Allerdings hatte der Spaß ein schnelles Ende bzw. hat gar nicht richtig angefangen.

~wtf~

Die neuen Events sind auch zu sehen, aber es gibt keine neuen Autos. Beim Händler sind nach wie vor nur die alten vorhanden.

Ich bin mir auch ziemlich sicher woran das liegt. Ein Bild-DLC-Porsche hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. Das Auto war nur bei jedem zweiten Spielstart in meiner Garage.
Seit einem Title Update bekam ich zwar jedesmal die Meldung, ein neues Auto wurde meiner Garage hinzugefügt, im Spiel war das Auto seit diesem Update aber überhaupt nicht mehr zu sehen. Irgendetwas mit dem Spielstand wird nicht mehr in Ordnung sein, ich habe aber keine Lust nochmal von vorne anzufangen. X(

Den Porsche-DLC habe ich schon gelöscht, ändert aber nichts.
Als nächstes werde ich noch versuchen das Spieleupdate zu löschen.

~jackieeeee~

FU EA/SMS oder wer immer das verbockt hat.

Passend zu den groben Bugs in S2U gibt's eine Ingamenews:
Am S2U Server wurden Änderungen durchgeführt. Ingame kann daher das EA Passwort nicht mehr geändert werden. Wenn man das Passwort auf anderem Weg ändert könne möglicherweise nicht mehr auf das Autolog zugegriffen werden und PC Spieler müssen für erneuten Zugriff evtl. ihren Spielstand löschen.

:kopfpatsch:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
genau das! :D ich fliege ja jetzt erstmal durch die rennen um viel frei zu zocken... aber immer schön, wenns auf anhieb mit ner unterlegenen karre klappt die jungs zu überholen! :D ich fahre zur zeit alles mit meiner ersten kiste und sammel asche!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das Löschen des Spieleupdates hat mich auch nicht weitergebracht :cry:. Der Bild-Porsche ist dann zwar wieder da, aber nach erneutem Update ist wieder alles beim alten. Der Legends DLC erfordert außerdem das Update.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann es sein, dass sich alle karren allgemein nur sehr schwammig lenken lassen!? oder muss ich die sensitivität des controllers ändern? mit nem alten ds3 wirkt es sehr ausgeluscht...

und was zum teufel sollen diese dreck effekte auf der scheibe?! nervt mit der zeit. in nfs 3 oder 2 fand ich den fliegendreck echt super... aber das war damals!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ok. dann habe ich das jetzt auch wahrgenommen worüber ihr immer geredet habt. und wie die karren am rutschen sind! gibts da keine racing weich reifen!? :D wirkt schon sehr arcadig...
 
Top