Skate 3

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#27
Skate 2 empfand ich grafisch wirklich schwach. Die haben der Stadt viele (schwarzen) grobkörnige Texturen verpasst und rote + blaue Lichtquellen an Gebäuden gesetzt wo keine sein dürften. Im Gesamtbild sah es furchtbar aus...nach gerade mal 4 Wochen habe ich das Spiel bei Seite gelegt. Skate 1 hat mich hingegegen mehrere Monaten in den Bann gezogen. Zurdem war es och die alte Stadt.

Bei Skate3 haben die Entwickler anscheinend aus den fehler gelernt. Grafik sieht super smooth aus. :rocks: Gekauft"
 
#28
Skate 3 + Neue Screenshots (12.2.2010)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gybb_sSN9G0"]EA Skate 3 Making the Game - Industrial (HD)[/ame][ame="http://www.youtube.com/watch?v=WswJvj4B62M"]Skate 3 - Benny Fairfax Pro Daily Clip (HD)[/ame]

Neue Screenshots zu Skate 3.



Quelle: eurogamer.pt

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AJcPRv1uhjM"]Skate 3 Behind The Scenes: Teamz Round 2 (HD)[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#31



Am 15. April erscheint ja die Skate 3 Demo. Sehr gut, denn ich bin am Überlegen ob ich mir Skate 3 kaufen soll. Dieses "LittleBigPlanet-System" mit den eigenen Skateparks erstellen, online zusammen andere Level abfahren etc. find ich sehr interessant und denke, dass kan den Spielspaß deutlich in die Länge ziehen.

Die Demo wird entscheiden ob ichs mir kaufen werde. Ansich sei alles gesagt zum Spiel nur muss ich mit der Demo feststellen ob mir das Gameplay liegt oder nicht. Skate 2 fand ich ehrlichgesagt ein wenig komplex von der Steuerung her.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#32
Es werde nnoch mehr Tricks, denke ich mal, und das Handling vom Spot-Erstellen wird sicherlich auch nicht ganz einfach.
Nach einiger Eingewöhnungszeit hat man aber eh alles drin und kommt damit klar
 
PSN-Name: BillyTalentPro
Spielt gerade: wenn, dann BFBC2 oder MW2.
#33
Also ich freu mich riesig über den 3ten Teil, ich spiele den 2ten immernoch sehr gerne, macht mir viel Spaß, besonders die Hall of Meat Challenges sind genial.:) Werde mir die Demo aufjedenall runterladen, soviel ist sicher.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#36
also das letzte developer diary is doch nen witz. es geht zwar nur um den modus "hall of meat" aber wie kann man denn offensichtlich PAIN und SKATE vermischen! kommt mir sehr affig vor. wollten die nicht mal die real skating sim programmieren?!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#38
Sowas muss echt nicht sein...wirkt total lächerlich und unrealistisch. Die Skater(boarder) fliegen wie Holzpuppen durch die Luft und mach dabei noch saltos wenn sie auf den Boden aufkommen :ugly:...lieber hätte sie mal eine realistische Sturzengine programmiert, wo die Skater versuchen den Sprung z.b. mit den Händen abzufangen und sich dabei trotzem den Arm brechen können.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#39
[...] :ugly:...lieber hätte sie mal eine realistische Sturzengine programmiert, wo die Skater versuchen den Sprung z.b. mit den Händen abzufangen und sich dabei trotzem den Arm brechen können.
Wenn die Leute da aber einfach keine Lust mehr haben, was schweres aber realistisches zu erstellen, baut man halt so ein lächerliches Feature ein. :D

Genauso wie Pure Football, oh man..

Nee mal im ernst, so toll find ich das jetzt auch nicht.
 
PSN-Name: bananee
Spielt gerade: NHL 12
#40
also bitte, das ist doch nur ein video! diese hall of meat sachen machen bei skate vielleicht max. 10% aus, und machen spaß!!!

jeder der skate 2 gespielt hat, wird verstehen was ich meine. alle anderen sollten sich wegen einem video nicht einbilden das es bei skate um nix anderes geht als stürzen...
 
Top