Skate 3

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Spielt gerade: Poker
#41
[...]alle anderen sollten sich wegen einem video nicht einbilden das es bei skate um nix anderes geht als stürzen...
Das hat doch auch keiner gesagt. Keiner hat auch das Game ansich kritisiert, dass es durch diese Funktion schlecht sei oder nichts anderes als Stürzen möglich ist.

Es wurde nur eben angesprochen, dass dieses Feature nicht so toll ist. Kritik gibts bei jedem Spiel. Das Skate 3 trotzdem ein richtig cooles Skatespiel wird, bezweifel ich dabei garnicht.
 
Spielt gerade: Horizon
#42
Das mit den Animationen stimmt trotzdem... Skate 1 finde ich wirklich super, aber dass die Skater immer mit dem Gesicht abbremsen müssen und wie ein nasser Sack fallen stört mich. Das sollte spätestens bei 3 absolut kein Thema mehr sein, aber meiner Meinung nach wird es nur noch schlimmer.
 

PRO_TOO

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Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#43
Das hat doch auch keiner gesagt. Keiner hat auch das Game ansich kritisiert, dass es durch diese Funktion schlecht sei oder nichts anderes als Stürzen möglich ist.

Es wurde nur eben angesprochen, dass dieses Feature nicht so toll ist. Kritik gibts bei jedem Spiel. Das Skate 3 trotzdem ein richtig cooles Skatespiel wird, bezweifel ich dabei garnicht.
genau so meinte ich das.
skate 3 wird sicher nicht schlechter als die vorgänger. aber wie genial es gewesen wäre, den hall of meat mode realistischer zu gestalten. mit echt wirkenden körperbewegungen usw.! selbst im spiel wirken die "off the board" animation etwas steif (???)! jetzt könnte man sagen, das gilt auch für zuschauer bei fussballspielen oder bäume in rennspielen, aber wenn das fallen in einem spiel so oft vorkommt wie in skate, dann sollte es auch gut animiert sein.

warscheinlich ist das zu viel kritik, für nen titel den ich als vollpreisspiel wohl nicht kaufen werden, jedoch sollen meine zeilen weniger kritik als wünsche meinerseits sein.
 
PSN-Name: bananee
Spielt gerade: NHL 12
#44
also ich will keine realistischen stürze sehen wenn's > 30 meter runtergeht...

ausserdem wie soll denn sowas in ein spiel einfliessen? dich haut's hin, du brichst dir den fuss, es sieht realistisch aus. und 2 sekunden später geht's weiter auf dem skateboard??
 

PRO_TOO

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PSN-Name: PRO_TOO
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#45
also ich will keine realistischen stürze sehen wenn's > 30 meter runtergeht...

ausserdem wie soll denn sowas in ein spiel einfliessen? dich haut's hin, du brichst dir den fuss, es sieht realistisch aus. und 2 sekunden später geht's weiter auf dem skateboard??
sicherlich ist es immer ein abwägen von sim und arcade. und das ist sicherlich ein schmaler grad. ich für meine person würde es gut finden, wie du es beschrieben hast. aber man muss unterscheiden zwischen dem hall of meat mode und dem normalen spiel.

in hall of meat würde ich mir realistische rag dolls wünschen, die nicht immer in die hocke gehen oder piledriver machen. da kann dann gern mal der arm vom eigenen körper gebrochen werden, wenn dieser auf den arm knallt. oder der kopf abknicken (nicht abfallen!!! (was einem genickbruch gleich kommt)). dazu sollen mir die schäden angezeigt werden (das röntgensystem sieht da echt nett aus) wie z.b. gebrochener arm plus verstauchtes handgelenk. ich würde dann da sitzen und sagen: "krasse scheixxx" und weiter gehts, noch verrücktere verletzungen hervorrufen. frei nach dem motto: mal sehn was da noch so geht...

und im normalen spiel wünsche ich mir die gleichen rag doll animationen aber ohne den focus auf die verletzungen. verletzungen oder stürze geben dann keine punkte und auch das röntgensystem ist deaktiviert.

ich habe zwar noch nie ein spiel programmiert, aber das ist, wie gesagt, mein wunsch...
 
PSN-Name: bananee
Spielt gerade: NHL 12
#46
du siehst nachdem du einen hall of meat "meilenstein" geschafft hast, sowieso die stats dazu, also was du dir gebrochen hast, wie weit du geflogen bist, wie schnell du warst etc.

und die "moves" der skater kannst du beeinflussen um eben mehr hall of meat punkte zu kriegen! also das einrollen, und drehen etc. macht man selbst mit dem controller!

und es gibt keinen normalen modus und einen hall of meat modus. man skatet einfach und macht das auf das man bock hat. also klippenspringen oder doch einen normalen trick ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#47
du siehst nachdem du einen hall of meat "meilenstein" geschafft hast, sowieso die stats dazu, also was du dir gebrochen hast, wie weit du geflogen bist, wie schnell du warst etc.

und die "moves" der skater kannst du beeinflussen um eben mehr hall of meat punkte zu kriegen! also das einrollen, und drehen etc. macht man selbst mit dem controller!

und es gibt keinen normalen modus und einen hall of meat modus. man skatet einfach und macht das auf das man bock hat. also klippenspringen oder doch einen normalen trick ;)
ok! am besten wir sprechen uns nachher nochmal wenn wir die demo angetestet haben! cool?
 
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PSN-Name: Kai_One
#48
Yeayeah, eben Demo gezockt :laola:
Die Stürze sind nicht lächerlich, sieht nach wie vor unterhaltsam aus und macht einfach nur Spaß, die Tricks wurden ein wenig erweitert und sind auch leicht zu lernen und das Interface sagt mir auch richtig zu :okay:
Einzig diese scheiß Zeitbegrenzung kackt mich an :ugly:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#49
Deutliche Verbesserungen in allen Punkten!... bis auf die Sturzanimationen. Mal so mal so....für mich nicht 100% überzeugend. Rest stimmt aber dafür. Grafisch im vergleich zum schwächsten zweiten Teil stark zugelegt. Bessere texturen , den Schattenbug bei den Fußgängern entfernt, keine hässliche farbigen Lichtquellen mehr sondern deutliche Struktur in der Umgebung,die noch deutlich besser aussieht.

Im Hardcoremodus ist es jetzt sogar möglich bei einem manual nach vorne oder hinten auf die Fresse zu fliegen :D...war bei teil1 nicht so.

Gleich mal vorbestellen :)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#50
Teil 2 hat mir persönlich gar nicht zusagt. Zuwenig THPS-Feeling. Das wurde aber im neuesten Ableger alleine schon durch die besser positionierte Kamera alles verbessert. Handling kinderleicht, Einstieg wesentlich leichter als im Vorgänger. Preordered.
 
PSN-Name: krazzo
#56
Hab' die Demo auch gezockt und werd's mir holen ... bisher gefiel mir jeder Teil und somit landet auch der, wie schon erwähnt bei mir. Freu mich schon irre darauf zu zocken, laut Musik hören, mit nem Kumpel nen paar Bier trinken und einen eigenen Park bauen. Wird mega geeeiiil!

:)
 
PSN-Name: krazzo
#58
Demo ist neunhundertnochwas MB groß. Die UK-Version von Skate 2 war auch komplett in Englisch, selbst DLC ausm dt. Store war nicht kompatibel - ob das nun auch bei Skate 3 der Fall sein wird, keinen Plan. Ich würde aber erstmal davon ausgehen, weshalb ich mir auch dieses mal die dt. Version kaufen werde.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#60
Das ist imho zusammen mit dem Nachfolger auch immernoch das beste Spiel. Droux wird das anders sehen, aber für uns war THPS/2 damals der Shit!
ui ich wurd ja gepullt :) ... ja bestes skate spiel ist und bleibt skate ;) einzig thrasher auf der PS1 kann da noch mithalten.

aber das lässt sich auch schlecht vergleichen... das is als ob man ridge racer mit nem R-Factor vergleicht. das eine ist halt mehr arcade und legt wert auf spektakuläres und rasantes gameplay und das andere setzt mehr auf die ästhetik und realismus (zu nem gewissem grad).
Skate 2 lässt sich zwar dann wenn man die übung hat auch wie ein THPS spielen, aber das wird dem spiel nicht gerecht. ... in skate skated man ja eher so wie man es aus den skate videos kennt und wie man selber immer gerne fahren wollte ^^

meine subjektiver vergleich :)
 
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