South Park - The Stick of Truth

PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
Habs mir am Samstag für nen 20er im Saturn gekauft. Ca. 3-4h Spielzeit bis jetzt. Macht richtig viel Spaß! Schade das es keine deutsche Synchro gibt.

Mal schauen was es noch so bringt. Die Stadt ist riesig + viele Quests. :)
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
So, nun auch durchgespielt. Eigentlich ein echt gutes Spiel, auch wenn es zu kurz ist.
Die Gags sind passend für da SP Universum und der rest passt auch hervorragen.
Warum es ruckelt und die Nachlade Pausen sind ein eigenes Thema.

Vielleicht, dass ich einen zweiten Durchgang starte. Platinum ist leicht möglich. Aber nur mit guide! Soviele verpassbare Trophäen XD
 
Als Art Staffel oder sehr lange funktioniert das Spiel prächtig und ist so abgedreht, witzig und teils widerlich wie die Vorlage.
Leider gibt es die Schnitte und mit 8-9 h ist die Geschichte nicht so lang (habe noch was Abseits gemacht, aber lang ist es dennoch nicht).
Aber so war es perfekt, da es keinen großen Leerlauf gab und die überschaubare Umgebung so ausreichend war.
Gleiches kann man über das Kampfsystem sagen, das mich aber mit den Geschicklichkeitseinlagen teils nervte.
Wegen des relativ geringen Schwierigkeitsgrad stört es aber nicht weiter und bis auf zwei oder drei Kämpfe musste ich nie Hilfsmittel einsetzen.

Highlights sind aber eh die Umsetzung (schaut aus wie die Serie) und die Geschichte.
 
Top