South Park - The Stick of Truth

habs mir auch mal gegönnt. als fan von south park muss man es lieben. soviele geile anspielungen auf die serie, einfach hammer. wenn man mit southpark nix anfangen kann sollte man n bogen um das spiel machen. dann ist es einfach nur schlecht und null motivierend
 
PSN-Name: Rhyuji
Also als South Park Fan ist das Game ganz nett. Leider ist es sehr kurz und mansche charaktere kommen zu kurz oder sind sogar gar nicht im Spiel.
Dafür das es so ne lange entwicklungszeit hat und eine ja ansich "simple" grafik hat wundert es mich das es mal ein grade 12-15 stunden langes game ist (100% sind in der zeit locker machbar...)

South Park Fans könnten aber bei nem preis von maximal 30euro zuschlagen oder in der Videothek fürn We ausleihen. Wurde ganz gut unterhalten. Das Spiel selbst liegt leider weit unter seinen möglichkeiten.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ach das geht auch wenn man ein Leben hat, glaub mir. ;)
Ich war nach den 10 Stunden schon kurz vorm Ende. Aber als nicht-SP-Fan habe ich mir auch wenig Zeit für die Details genommen.

Und auf die Frage warum ich es überhaupt so weit gezockt hab, bevor die auch noch kommt.

Ich saß das ganze Wochenende auf Arbeit fest während neues Equipment im Labor aufgestellt wurde und musste die alle 1-2h in einen anderen Sicherheitsbereich lassen. Und das einzige Spiel, dass mir ein Kumpel vorbeigebracht hat um die Zeit zu überbrücken war SP.
Kam mit einem "blaaaame Canada" eingelaufen und meinte "friss das Captn Canuck!"

Immer dieser unbegründete Hass... :'(
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Kam mit einem "blaaaame Canada" eingelaufen und meinte "friss das Captn Canuck!"

Immer dieser unbegründete Hass... :'(


Spiel ist sehr geil - wie ne lange South Park Folge halt ^^ Leider kackt es bei mir immer kurz vor Schluß ab, werd mir das Ende (sind laut nem Kumpel nur noch 20 Minuten) dann in nem Lets Play anschauen ._.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
bin jetzt kurz vor dem ende - mir gefällt das spiel, auch wenns relativ leicht ist. die liebe zum detail ist echt toll. nur die schnitte sind schon krass - zumal man sich nirgends große mühe gegeben hat. eines der wenigen spiele der letzten zeit, die wirklich zerschnitten wurden,,,
 
brauche unbedingt hilfe. Spiele das Spiel seid nem tag und komme schon nicht weiter. Bin in der schule und muss gleich in dem zweiten raum bei so einem feuer den drachenschrei anwenden um eine barrikade zu zerstören. Ich bekomm es aber ums verrecken nicht hin diesen drachenschrei auszuführen! Muss ich in einem bestimmten abstand zum feuer sein? Das kann doch nicht so schwer sein oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
 
Heute gab/gibt es das als Steam Code für rund 5€ bei Amazon. Hatte es damals nur kurz gespielt und nicht weiter verfolgt... es ist grandios... ich wollte nur kurz anspielen... und jetzt ist es schon 3:00 -.- Ich komme wie damals nicht so gut mit dem Timing des Blockens klar, aber das wird.
 
Top