Star Wars Battlefront

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#24
Yes hochgezüchtestes High-End PC-Gameplay das uns als Konsolenmaterial verkauft wird...und natürlich der beste Netzcode seit es DICE gibt...von mir aus können sie sexy X-Wing Posen machen, solange ich die Beta nicht gezockt habe, ist das für mich alles Idealzeug, das so im Dezember nicht laufen wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Der anonymen Quelle aus der Gaming-Industrie zufolge dient der PC dem Entwicklerteam bei DICE übrigens als Lead-Plattform. Möglicherweise dürfen sich PC-Spieler also über das eine oder andere exklusive Feature und eine noch bessere Grafik als Konsolen-Besitzer freuen.
Zu guter Letzt äußerte sich Tidux dann noch einmal zu den Gameplay-Szenen aus Star Wars: Battlefront, die er eigenen Angaben zufolge im Rahmen einer Präsentation gesehen hat. Die seien auf einem High-End-PC aufgenommen worden. Außerdem habe das Entwicklerteam auch die Gameplay-Tests in Nordamerika auf dem PC abgehalten.
Die Spielszenen, die am 17. April 2015 im Rahmen eines ersten Gameplay-Trailers gezeigt werden, dürften also wohl ebenfalls aus der PC-Version stammen.
Quelle
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#31
Bissel heiß bin ich ja schon. Erstmal auf den Trailer morgen und dann allgemein auf das Spiel. Wird Zeit. Hoffe die liefern. Richtung Weihnachten passt schon!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#36
Ich sag nur soviel: das ist eine verbesserte Version der BF4-Engine.
Da gabs 900p, so zwischen 40-50fps und 64-Spieler.
Klar kann man die Engine verbessern und eher auf die Plattformen zuschneiden, nur in einem massiven Mehrspielermodus sind die Möglichkeiten schlicht begrenzt.
Das ist nicht wie Uncharted wo man die und die fixe Anzahl an KI-Gegnern hat, vorgegebene Ergebnisse in den level usw.

Im MP muss man für den Worst-Case hinarbeiten, andernfalls hast du keine 40-60fps sondern schnell 20-30fps und das ist gelinde gesagt Mist (BF3 oder Killzone 3 waren solche Kandidaten).

Entsprechend würde ich mir hier auf den aktuellen Konsolen nicht unbedingt DEN Referenztitel erwarten. Das kann dann das Action-Adventure von Visceral das vermutlich eher in die Richtung 1313 gehen wird und dabei dann die Grafik raufschrauben kann.

Wenn also der Trailer wirklich beeindruckend werden wird, ist das vermutlich A) von einem Highend-PC oder B) von der Kampagne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#37
Ich brauch auch ehrlich gesagt keine grafische Referenz auf der PS4, solange die Stimmung und die Atmosphäre mich in das Star Wars Universum eintauchen lässt und das Spiel technisch spielbar ist, bin zumindest ich vollkommen zufrieden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#38
Am besten ist so wenig wie möglich erwarten um am Ende überrascht zu werden und immer drann denken wie wir mit aufgehübschten trailern geködert werden sollen um am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Also erstmal skeptisch die bälle flach halten leute!
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#39
Nach dem schießmichtot Hardline desaster kommt für mich kein Hype auf.... und die szenen heute abend werden von dem PC sein dh. 50% kannste sofort wieder abziehen....
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
Am besten ist so wenig wie möglich erwarten um am Ende überrascht zu werden und immer drann denken wie wir mit aufgehübschten trailern geködert werden sollen um am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Also erstmal skeptisch die bälle flach halten leute!
ich bekomm das nicht in meinem kopf rein, diese thematik! man!!! X(
 
Top