Star Wars Battlefront

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PSN-Name: AngelVsMadman
#62
Das zum Schluss soll Gameplay gewesen sein. Das davor war In-Engine (wurde mehrmals gesagt, alles andere wäre dicke fette Lüge von den Entwicklern und DAS riskieren sie nicht), ABER halt eine Zwischensequenz.
Bedeutet: alles 100% geskriptet und abgedreht, da kann man die Effekte auch auf der ollen Playsi hochdrehen. ODER es kann PC-Gameplay sein dass in der Zwischensequenz in einem Film verwendet wird. Wäre nur eine Bremse wenn dann das Ingame-material deutlich schlechter aussieht, ABER größtes Plus bis jetzt für mich von der DICE-Ankündigung:

According to McLeod, “We’re making sure, first and foremost, to ensure it runs at 60 frames per second on everything because that’s what delivers the best gameplay experience.” Alongside the game running at 60fps, it’s clear that graphical fidelity and photo-realism is high on the agenda for DICE.
Wenn sie wirklich fixe oder zumind. ziemlich stabile (Schwankungen max bis 50fps runter) 60fps schaffen, bei ähnlicher Grafik -> Respekt.

Was mich nur stört: es wird KEINE Weltraumschlachten wie im 2ten Teil geben, oder gar die für den damals geplanten 3er Übergänge von Weltraum zu Planeten.

Hierzu auch ganz gut:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=oo3G1E-MUa0"]https://www.youtube.com/watch?v=oo3G1E-MUa0[/ame]

---------- Beitrag um 20:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:33 Uhr ----------

Sony hat sich wohl einen Marketing-Deal mit Star Wars: Battlefront gesichert. Ziemlich schlau, da Star Wars sich wie blöd verkauft. Selbst wenn das Spiel scheiße wäre :ugly:
Wie vermutet. Ich frage mich nur ob EA sich so auf den Deal freut, die Xbox hätte mehr Marketing-Geld bedeutet, aber da Sony + Disney dicke Freunde sind...okay ist Spekulation, aber der Disney-Deal scheint mal endlich dickere Früchte zu tragen als schlechte B bzw. C-Spiele für PSP und PSV.

Lustig der Trailer scheint ein PS-Branding zu haben, aber der youtube-Xbox Kanal hatte den Trailer früher als der PS-youtube-Kanal:



---------- Beitrag um 20:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------

Auch wenn er "nur" für einen Indie-Publisher arbeitet, er hat sooooooooooooooooo recht:

Fork Parker ‏@ForkParker
"Gameplay Trailers" with no actual gameplay should be illegal and punishable by genital punch.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#66
DAS könnte Gameplay SEIN:





Laut dem Gameplay was auf der Show gezeigt wurde, sah das alles schon sehr sehr gut aus und lief ANGEBLICH (also laut Entwicklern) auch auf einer PS4.

Der Screen wirkt übertrieben (eher PC-4k).
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Wie gesagt von GamePro/Gamestar: die Grafik scheint hier GARNICHT das Problem zu sein.
Die Engine wurde gehörig aufgebohrt, das Gameplay war schnell und unscharf in dem Trailer,
wir wissen garnicht wo die Trade-offs sind. Kann sein dass es deutliche Pop-ins gibt, kann sein, dass schon die Reduzierung auf 40-Spieler hilft, kann sein usw usw usw.

Das PROBLEM wird eher der Kontent sein und dass DICE JETZT schon alles mögliche anfängt zu streichen da sie VERMUTLICH mit dem Termin ansonsten nicht zurecht kommen.

Nur 4 Planeten, keine Kampagne, keine Weltraumschlachten, keine Aussage zu den Zahl der Modis, keine Klassen, Anzahl der Fahrzeuge unbekannt, Anzahl der Skripte die laufen unbekannt, keine Info bezüglich Squad (nur dass jetzt 2 Freunde beieinander spawnen können, das wäre eine DEUTLICHE Einschränkung)

Nach dem jetztigen Wissensstand könnten wir im November für 70€ 8 Karten insgesamt auf den 4 Planeten bekommen und jeweils nur 3-4 für jeweils 3 Modis.
Dazu kaum Waffen und halt nur viel Kleidungsfreispielkram.

Oder anders gesagt eine bis zum Erbrechen aufgebrezelte Grafikdemo welcher der Inhalt fehlt...
 

PRO_TOO

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#69
noch ein titel der mich hyped und wo ich net weiss was am ende kommt! das macht mein altes herz nicht mit! wenn ich dann noch an the witcher denke, dann wird mich ganz schwindelig... :ugly:

:D
 

crack-king

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#71
Wahrscheinlich seit BF4. Das erschien Ende 2013. Wahrscheinlich fing man dann Anfang 2014 damit an. Auf der E3 gabs damals ja einen nix sagenden Trailer und nun das hier. Zwei Jahre Entwicklungszeit ist sportlich.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#72
BF4 kam Oktober 2013 raus. Vorher hat max. ein Technik-Team an der Engine gearbeitet, wobei die vermutlich beschäftigt genug waren, bei der PS4/One-Version von BF4 zu helfen, aber die Hauptarbeiten konnten frühestens Ende 2013 gestartet sein, dann hat DICE LA den Support von BF4 übernommen und das eigentlich DICE-Team wurde frei.
Eine kleine Gruppe arbeitet an Mirrors Edge und eine noch kleinere Gruppe hat bei Visceral für Hardline mitgearbeitet.

Als im November dann 2Jahre + 1 Monat bestenfalls. Der Deal war glaube ich auch erste 2014 bekannt gegeben, wenn die nicht schon Monate in Verhandlungen waren also sogar vlt noch etwas weniger als 2 Jahre.

2 Jahre reicht wenn du ein BF5 raus bringst und selbst da nicht (siehe BF4-Launch Desaster) immer, ein aufwendiges Spiel mit völlig anderen Skins, Fahrzeugen und Waffen (alleine wenn man jetzt Laserwaffen hat sind das völlig andere Effekte als bei Projektilwaffen) ist in 2 Jahren....sagen wir mal freundlich gewagt.
zum Vergleich obwohl sie weniger Änderungen in ihren Spielen einsetzen müssen und die Grafik nur geringfügig aufbrezeln, haben die CoD-Entwickler aktuell 3 Jahre Zeit und da ist der MP nie größer als 16 Spieler!!!
 
Zuletzt editiert:
#73
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#74
:ugly:

Tauche ein in deine Star Wars™-Kampffantasie.

Kaufe die Star Wars™ Battlefront™ Deluxe Edition, um das Basisspiel und fünf aufregende Spielobjekte zu erhalten
• Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)
• Ionendetonator (sofortiger Zugang)
• Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)
• Ionenschock (exklusives Emote)
• Sieg (exklusives Emote)

ähm okay

1-2 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-40 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
Mindestens 25GB
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
Unterstützt Remote Play
PAL HD 720p
Für die Motion-Control-Funktionen ist ein PlayStation®Move-Navigationscontroller oder ein Wireless-Controller erforderlich.
?(:ugly:
 

PRO_TOO

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#78
Hab mich heute mit nem Freund unterhalten. Der hätte auch mal wieder Bock auf nen Weltraum Epos!
Aber lasst die erstmal irgendwas anständiges mit Star Wars theme bringen. Irgendwas. Sowas wie das jetzt. Dann sehen wir weiter.
 

Aestus

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#79
Im Trailer sieht man ja auch einen Luftschlag von Y Wings. Ich hoffe nur es gibt keine Killstreaks mit denen man so einen Mist dann im fertigen Spiel auslösen kann. Lieber die Fallen aus dem Vorgänger übernehmen.
 
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