Suicide Squad: Kill the Justice League

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#27

Character Artist bei Rocksteady zum "30fps-Gate" bei Gotham Knights vom Schwesterstudio.

Später erläutert er noch das Beispiel "Konsolen die kaum stärker sind" mit der Series S.

Der Spruch zum Schluss "zum Glück haben die Kollegen auf Qualität gesetzt" macht mich etwas traurig.
 
#28
Der benennt die Leistung der XSS aber auch als kaum besser als die der One.
Mehr und schnellerer Speicher, ~5fache Leistung der GPU und die CPU ist fast auf Niveau der XSX.

Hier scheint er sich schon wieder etwas anders auszudrücken
Hier auch
Oder hier

ABER ICH WILL DA AUCH NICHT WEITER SPEKULIEREN~fu~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Kann sein, dass ihm sein Chef gesagt hat: lösch das. Oder dass er selbst keinen Bock mehr hatte sich zu rechtfertigen.

Ich muss leider sagen, dass ich OPTIONEN gewohnt bin mittlerweile. Es muss keine 60fps flawless sein, aber die aktuellen Konsolen bieten zusammen mit den TVs soviele Möglichkeiten. Mit VRR und 40fps kann man zB auch schon Leistungskunden befriedigen.

Ein Spiel dass da garnichts bietet muss das schon begründen. Einige Beispiele wie hohe CPU-Last wurden ja schon genannt, aber das sollte
A) RECHTzeitig kommuniziert werden. Eine Woche vor Release bzw. kurz vor Embargo-Ende ist zu kurz
B) in einem kleinen Nebensatz auf Discord finde ich auch nicht als richtiger Ort.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#35
Wenn das ähnlich wie Gotham Knights schon einen Monat nach Release im Sale landet, dreht Warner den Laden zu.
Und ich sehe leider aktuell kaum Hype. Selbst der gute zweite Film war eine Kinokassenbombe und der hätte noch am Ehesten Werbung für das Spiel bedeutet.

Würde mich furchtbar interessieren, was da im Hintergrund gelaufen ist.
 
Top