Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Cover:





Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Genre: Open-World Third-Person Shooter
Anzahl der Spieler: 1-4
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: Blu-ray / PSN
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): /
Release Datum: /


Webseite:

Bilder:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?t=41&v=qP9LlfoaJko

Weitere Infos in der Datenbank:

_____________________________________________


Wurde soeben auf der Ubisoft E3 2015 PK angekündigt! Weiter Infos folgen!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
4min....4min früher und ich such wie ein Depp alle Infos zusammen.....na gut aber wenn einer von euch Pfeifen heute meint er müsse einen thread zum neuen GG-Spiel aufmachen und meinen schließen gibts Tote
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn Ubisoft wieder ihre Assassins Creed Formel mit Open-World und zig Nebenaufgaben (auch wenn sie jetzt NOCH nicht zu sehen waren, sie sind sicher dabei) hier anwendet, das sieht einfach nach einer Menge Spaß aus. Natürlich mit einem richtig geilen Squad!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
WEHE wenn ich hier Türme rauf klettern muss als Elitesoldat. Sorry als Assassine okay, als einsamer Rebell im Feindesland fraglich, als hacker in einer Metropole schwachsinnig, aber wenn ich jetzt als SEAL auf Masten klettere um die Karte frei zu schalten gibts Schläge.

@Made
Hab ich schon nur halt nicht mit dem richtigen Namen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#7
Wisst ihr was das lustige an dem Trailer ist. Je weiter der Trailer vorran schritt, desto mehr war ich mir sicher das das Call of Juarez ist. Irgendwas mit Drogenbossen, Gangs, Mexico etc. als dann Ghost Recon aufflimmerte war ich zwar nicht enttäuscht, aber Call of Juarez hätte ich auch geil gefunden.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#8
Mich hat es schon direkt an Ghost Recon erinnert. Schon daran dass man beim zielen zur Kimme und Korn gewechselt hat. Genauso wie manche Animationen. Future Soldier war klasse.
Bin mal auf das Spiel gespannt. hoffentlich nicht Online Only
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Nicht ganz mir hat Future Soldier ganz gute gefallen und das war techn. etwas altbacken. Wenn das hier also einen Downgrade erfährt okay.....werde nörgeln aber könnte ich damit leben.
Könnte auch gut auf die ganzen Nebenmissionen verzichten, aber alleine dass ich jetzt in recht offenen Level taktieren kann ist für mich schon mal ein Plus.

R6 und The Division sind für mich mit großen ? zu versehen, aber GR scheint wirklich eher eine konsequente Weiterentwicklung des Franhise zu sein.

Die Frage ist eher ob das so raus kommt. Future Soldier wurde zB schon mal völlig umgekrempelt und vlt hat man dann bei Ubi zu viel Angst dass es The Division zu ähnlich ist und macht das auch hier.
Hoffentlich nicht und hoffentlich ist man für sowas zu weit in der Entwicklung.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#13
Könnte das bessere Division werden.

Wirkt erwachsener und mir persönlich vom Setting zusagender. Nicht so viel Zukunftskram.

Abwechslungsreiche Umgebungen. Headshots könnten bisschen knackiger sein.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#15
sieht interessant aus - auch wenn es mit den bisherigen ghost recon spielen nix zu tun hat. aber abwarten -> nie im leben sieht das am ende auf der ps4 so aus.... watch dog effekt!!!111
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Hätte ich auch gesagt aber in IRGENDEINEM Bericht zum Spiel habe ich gehört dass die Entwickler das angeblich tatsächlich auf einer PS4 vorgespielt hätten und das trotz Pre-Alpha jetzt nicht so beschissen aussah als wie das Gezeigte.

ABER die Welt soll SEHR leer sein. Abseits der Missionsziele keine Tiere, kaum Städte und kaum KI.

Einen Gefallen tut man sich trotzdem nicht wenn man das so zeigt...gerade Ubisoft sollte das wissen.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#18
Ich bin mal sehr Gespannt. Hab letzenens erst den Trailer dazu gefunden xDDD für mich sieht das Spiel nach sehr viel Spaß aus VORALLEM wenn man da vier Spieler Koop hat dann ist es SOFORT gekauft natürlich etweilige miese Bugs oder sonstiges mal außen vor. Wenns nur son ding ala AC oder WD is muss ich mir das dann auch noch überlegen. Dich auf das Setting um allgemein gab ich schon bock drauf^^

Sind Mittlerweile eig schon nähere Infos bekannt?
 
Top