Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na dann wird es wohl net meins.
Kam mir teilweise so vor als würde man Sam Fischer in die Just Cause Welt zu setzen und dem ganzen einen SOCOM und COD Filter überziehen.

Da gibt's echt einige Optionen die Gadgets und Waffen zu modden. Das finde ich gut. Und im selben screen kann man die Waffe mit vertikal oder horizontal drehen. In alle Richtungen geht net.
Dann kann man beim zurück schauen die Kamera nicht drehen. Das Fahrverhalten der Autos im Gelände ist lächerlich. Aber darauf kommt es ja hier eh weniger an. Dafür ist das Schadensmodell der Vehicle besser als in Mafia 3! ;)
Schade dass man seinen teammates nicht im Rennen Befehle geben kann.
Der dynamische Tag Nacht Wechsel ist nice für Einsätze. Da kann man prima planen bis zum Morgengrauen und dann pünktlich zum Frühstück zuschlagen. Das Markieren der Gegner passiert leider automatisch wenn man nur mit dem Fernglas drauf schaut oder mit der Drohne drüber fliegt. Da wünschte ich mir mehr "Arbeit", ähnlich wie im letzten MGS.
Dann so Sachen wie nen Lamborghini der da auf einmal über die Feldwege fährt. Und unheimlich viele jeeps am Start. Damit auch ja immer alle 3 Kumpel mitfahren können. ^^
Das Befehl System wirkt einfach und altbacken. Wie die Animationen und das Verhalten der Kameraden. Hab ich so schon gesehen.
Gefühlt 20 verschieden aussehende NPCs laufen immer nur an der Straße lang. Manche beten auch. Boah ist das öde.
Sind sicherlich mini details... aber unsauber, imo. Oder gewollt und es ist einfach net mein Game.

Edit: die Grafik. Mein lieber Vadder. Da gibt's echt heftige Unschönheiten. Da hebt und senkt sich die bodentextur wenn ich mit R3 nach hinten schauen und wieder nach vorne. ^^
Ich glaube etwas Zeit würde dem Titel gut tun.

---------- Beitrag um 16:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:16 Uhr ----------

Auch krass: Teammitglieder verschwinden und poppen wieder auf.
Hatte das vorhin bei ner Gruppe Gegner mal. Alle stecken auf einer Treppe fest. Ich laufe um den Berg. Alle weg.
Dann stauen sich Autos ewig lang weil die kI die Straße blockiert. Man man man.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Muss mich hinhalten, damit ich den Vorgänger noch fertig bekomme. Freu mich schon wien Schnitzel auf das Auskundschaften, bin da aber sowieso ein Fan von, deswegen sagen mir auch alle Far Cry Teile etc. zu. Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir eig. auch noch holen, aber Ghost Recon reicht erstmal :D:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=yOq_cs3bIHY[/ame]

@Pro
Wie du hier CoD ins Spiel bringst, weiß ich nicht, CoD ist ne eigene Liga und hat hier eig. nichts zu suchen.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ging scheinbar allen so, dass sie nicht rein kamen, wurde dann aber gefixt. Hatte noch die Daten der closed Beta drauf, die wurde geupdated und die alten Spielstände gingen nicht mehr. Null Bock irgendwie das alles nochmal zu machen. Haben nur zu 2. gespielt und das nicht wirklich motiviert, hoffe mal dass nicht schon die Luft draußen is.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Naja wenn man ein CoD run&gun draus macht^^ ich und paar freunde sind heute richtig schon sneaky vorgegangen. Gegner makiert runtergezählt und geschossen. Es kommt eben auf deine Spielweise drauf an^^
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Aber GenJin, mal ganz ehrlich, wie oft wirst du das im Spiel auf Dauer machen.
Ich war bei der closed beta dir ersten paar Stunden auch so begeistert. Am Ende ist es aber immer wieder das selbe und dann macht man irgendwann automatisch run & gun.
Also ich finde es gut wenn da manche ihr Lieblings spiel finden. Ich finde es, wie ich schon mal gesagt habe, sehr monoton.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Aber GenJin, mal ganz ehrlich, wie oft wirst du das im Spiel auf Dauer machen.
Ich war bei der closed beta dir ersten paar Stunden auch so begeistert. Am Ende ist es aber immer wieder das selbe und dann macht man irgendwann automatisch run & gun.
Also ich finde es gut wenn da manche ihr Lieblings spiel finden. Ich finde es, wie ich schon mal gesagt habe, sehr monoton.
Das will ich auch gar nicht bestreiten^^ das Run&Gun machen wir auch JEDOCH nur bei so mini side dinger. An sich gehen wir die Normalen Missionen immer sneaky an. Und das wird (bei uns) auch so bleiben^^ es kommt eben immer auf das persönliche erleben drauf an:-)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Die Trophies sind bereits online:
https://psnprofiles.com/trophies/5891-tom-clancys-ghost-recon-wildlands



Dass man bei Horizon und auch etlichen anderen Spielen darauf verzichtet, schwierigkeitsbezogene Trophies zu integrieren, bin ich eig. neutral gegenüber gestellt, es hängt halt wie immer vom Spiel ab. Bei einem Taktik-Shooter wie diesem hier, wirkt das aber leicht befremdlich (Platin) und lässt vermuten, dass die Entwickler selbst nicht viel von ihrem Spiel halten bzw. bloß nicht anecken möchten... Erst mit einer schweren KI, bei der Durchrushen nicht möglich ist, kommt die taktische Komponente zum Tragen und macht den Spielspaß aus (bei mir), ähnlich dem Vorgänger, ähnlich Rainbow Six Siege und allen anderen vorherigen Ablegern bis hin zur Splinter Cell Serie. Schade, vlt. gibts ja wenigstens gewisse InGame-Belohnungen, ich weiß noch nicht welche Stufen es im Spiel gibt. Im Vorgänger war Elite das Höchste, dafür gabs auch eine Trophy + die ganzen Challenges auf Elite, bin da auch aktuell wieder dran, vlt. packe ich das noch vor Release.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Irgendwie hat Ubi ein Talent dafür sich ein geiles Setting auszusuchen (und auch ein relativ neues) aber dann das Game zu versauen.

Im Ko-Op mag das Game schon bocken (wie Division) aber mal so allein die Story durchzocken ist einfach richtig langweilig. Vor allem, weil man seinen KI Kollegen nur 3 Befehle geben kann. Und das nichtmal individuell.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Im Vorgänger konntest du jedem der 3 KI-Kollegen einzeln ein Ziel zuweisen, um dann per Simultan-Angriff 4 Gegner gleichzeitig zu killen, bzw. auch 5, je nachdem wie man sich positioniert und evtl. selbst 2 Feinde auf einmal im Visier hat. Dürfte dann hier ähnlich ablaufen, habe die Beta aber nicht gezockt. Nach den Trophies zu urteilen ist das aber wohl leider eine 1x-Geschichte und bietet wohl nichts langfristiges nach Story-Abschluss, die paar Spiele die es bei mir fürn Day-One schaffen, haben mich bisher immer langfristig beschäftigen können, ich bin trotzdem optimistisch und freue mich auf das riesige Areal. Hier nochmal die Map:
 
Top