Vanquish

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#42
Gameplay Trailer !!!

[ame]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-vanquish/100954[/ame]


Richtig geil abgefahren und schnell, Hype level ist soeben angestiegen :sabber:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Ich war ja anfangs etwas skeptisch (einen schnellen jap. 3rd Shooter konnte ich mir einfach nicht vorstellen), aber das Gameplay-Material überzeugt.
Wunderschöne Over-the-top Action, schön überzeichnete Russen & tapfere Amis, Zeitlupenaktionen (wenn ich das richtig gesehen habe), richtig dicke Bossgegner, usw.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#46
Konnte mir den trailer jetzt nochmal in Ruhe anschauen und ich bin einfach begeistert.

Lost Planet + Zone of the Enders + Bayonetta on Speed :D

Story wird mit größter wahrscheinlichkeit ziemlicher Käse, aber sich wohl selbst nicht allzu ernst nehmen.

Bei Mikami und Platinum Games zählt sowieso in erster Linie das Gameplay.
Ich hoffe es kommt echt noch dieses Jahr, will es unbedingt zocken. :sabber:

Eröffnungspost aktualisiert!
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#50
Ich finde diese Szene ja ziemlich geil



Die Stadt die man im Hintergrund sehen kann und der dazu der ganze Scheiß der auf dem Zug stattfindet.
Anscheind gibts auch eine Art Transformers im Spiel, der Roboter verwandelt sich nämlich kurz vor seinem ableben in einen Heli :D

Ab sofort werde ich das Wort Awesome in meinem Wortschatz durch Vanquish ersetzen :ugly:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#51
heißts dann nicht mehr awe sondern van? :D

Ich war ja anfangs etwas skeptisch (einen schnellen jap. 3rd Shooter konnte ich mir einfach nicht vorstellen), aber das Gameplay-Material überzeugt.
Wunderschöne Over-the-top Action, schön überzeichnete Russen & tapfere Amis, Zeitlupenaktionen (wenn ich das richtig gesehen habe), richtig dicke Bossgegner, usw.
unterschreibe ich!
ich nicht ganz
denn irgendwie sieht das auf der hand von dem komischen typ vor der zug-szene eher aus wie eine deutschland flagge und nicht nach russland ?(
auch wenn sich der typ russisch anhört :D

btw: find das das spiel geil aussieht und das gameplay gefällt mir auch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Nun der Typ hört sich russisch an & es wurde schon gesagt, dass es um UdSSR vs. USA gehen wird. Aber da das Ganze fiktiv ist, kann es durchaus sein, dass die Grenzen nicht "historisch korrekt sind".:D
 
PSN-Name: krazzo
#57
Also ich find's echt ultra geil - das einzige was bloß nicht auf der Strecke bleiben darf ist eine gute KI. Das könnte für mich der totale K.O. werden, wenn die Gegner nicht mehr sind als nur Pappaufsteller.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#58
Der erste Gameplay Trailer sieht wirklich sehr vielverprechend aus. Freue mich schon sehr darauf, und auch wenn ich mit der Meinung ja allein bin, hoffe ich das auch die Story ganz gut wird.
 
Top