VidZone

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das mit der Haut kann nicht sein. Schaut euch mal Toe Jam an. Und sagt mir da sieht man nicht viel Haut. ^^ Dafür geht allerdings Something Good 08 von utah Saints nicht. Obwohl das Video vieleicht einmal ein Ausschnitt gezeigt wird mehr nicht. -_-
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Hab ich auch, müsste seit dem letzten Update sein.

Das neue Vidzone TV find ich leider auch nicht perfekt.

Denn vorspulen oder zum nächsten Lied wechseln klappt nur, wenn ich mir meine eigenen Videos aussuche. Bei Vidzone TV kann ich weder vorspulen, noch Lieder überspringen...das kann ja nicht sein.

Bei den Charts kann ich auch nur noch in 1 Reihe sehen, nix mehr wie ich will...was ein Scheiss.

Hoffe das nächste Update ändert das wieder.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Das neue Vidzone TV find ich leider auch nicht perfekt.

Denn vorspulen oder zum nächsten Lied wechseln klappt nur, wenn ich mir meine eigenen Videos aussuche. Bei Vidzone TV kann ich weder vorspulen, noch Lieder überspringen...das kann ja nicht sein.
Dann haste das Prinzip nicht ganz verstanden. Vidzone.TV soll wie der Name sagt eine Art TV-Programm darstellen. Die geben Lieder vor und müssen dementsprechend auch kontrollieren, wann was gezeigt wird. Du kannst normales Fernsehprogramm ja auch nicht vorspulen oder überspringen, oder?
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Vorher hat es doch auch geklappt....

Warum soll ich denn 1 Stunde schauen und am nächsten Tag seh ich wieder dasselbe ohne es überspringen oder vorspulen zu können??

Wenn Youtube jeden Tag dasselbe zeigen würde, ohne das ich weiterschauen kann, wäre es ja auch witzlos.

Im Grunde ist Vidzone TV ja nur eine vorgegebene Playlist, warum also nicht weiterklicken wenn ich ein Lied nicht mag??
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bitte kann mir jemand erklären wie ich zum normalen Vidzone komme..?
nicht dieses drecks Tv mag ich net XD
mann soll doch irgendwie umschalten können oder..?
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
OMG!! Was hat SOny da nur aus Vidzone gemacht?

Dieser neue Dienst ist ja wohl der größte Mist, den es gibt.

Heute gestartet und mehr Werbung zu sehen bekommen, als Videos.

Hat erstmal mit 3 Werbungen begonnen, darunter 2x Shell. Dann 3 Videos und wieder Shell und andere Werbung.

Dann noch diese bescheuerten "Kanäle", wo man sich immer alles vom Anfang anhören muß. Gestern zb bei Lied Nr 20 aufgehört in den charts, muß ich heute wieder alles hören, ohne überspringen zu können, tolle Idee!

Hab gerade versucht mir was "Auf Abruf" anzusehen...da kann ich überspringen, aber dann bleibt Vidzone nach dem Lied (und Werbung) stehen und das wars.

Gaaanz toll gemacht....aber lieber alles auf Home setzen, was eh keiner braucht.

SO macht Vidzone keinen Spaß mehr und Sony kann das behalten.
 
Dem kann ich nur Beipflichten. VidZone hat sich aus meiner Sicht massivst verschlechtert. Ich kann in den Charts oder Themenkanälen nicht vorspulen oder Titel überspringen und nach der 4ten Wiederholung in Folge (!) von V-Power Shell habe ich entnervt ausgeschaltet. Zusätzlich ist das aktuelle Interface deutlich schlechter zu bedienen.

mfg Elbkind
 
“Wenn Van Gogh das gehört hätte, hätte er sich aus Angst auch noch sein anderes Ohr abgeschnitten!”…ein Zitat von den Drum & Bass Superstars Pendulum über Noisia!



Noisia sind die neue Supermacht in der Welt des Drum & Bass. 2010 wird ein großes Jahr für das Trio bestehend aus Nik Roos, Thijs de Vliegerund Martijn van Sonderen werden. Auch wenn sie gerade an Produktionen für The Prodigy, Kanye West, Moby, Hadouken! und Lupe Fiasco arbeiten, haben Noisia trotzdem noch die Zeit gefunden um ihr Debutalbum ‘Split The Atom’ zu veröffentlichen. Das Album demonstriert ihr unglaubliches Talent, die heftigsten Beats auf die Tables zu bringen. Wir scherzen nicht wenn wir sagen, dass es die komplette Musikwelt von den Socken hauen wird.

Quelle: Direktlink
 
Zuletzt editiert:
Faithless kommt in die VidZone – Werdet Teil der Geschichte

Wir geben stolz bekannt, dass Faithless exklusiv für VidZone und PlayStation 3 ein Konzert geben wird.

Bestehend aus Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo sind Faithless einer der größten Danceacts aller Zeiten mit mehr als 12 MILLIONEN verkauften CDS weltweit aufgrund solcher Hits wie “Insomnia”, “God Is a DJ” und “We Come 1″. Ihr neues Album “The Dance” erscheint am 16. Mai. (More)


Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: krazzo
Ich find's im Moment auch echt nur noch BESCHISSEN! Gab's nicht erst vor kurzem das "große" Update? Es fehlen irgendwie total viele Musikkanäle - die sind wirklich einfach weg und jeden Tag sind es neue? Ist das so oder spinne ich? Werbung hin oder her, aber es NERVT wenn 3 mal hintereinander die gleiche kommt.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
3 mal geht doch noch... früher hatte man wenigstens noch mal zur abwechslung nene anderen spot dabei, jetzt hab ich immer nur noch einen. davon abgesehen das vidzone z.z. einen fehler in der wiedergabe hat und jeden dritten track doppelt abspielt.

das neue ordnungssystem mit den kanälen, ist keinen kommentar wert...
ursprünglich war ich mal ganz weqgeflasht von dem service (erst recht wenn man kein musikfernsehen hat und unsere 2 sender, wenn man sie denn hätte, auch nicht grad das gelbe vom ei sind...)
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Vidzone spackt auch grad nur rum -.- is eh schon nich grad so toll, und dann noch so abfucken, das gehört verboten!

beim starten will er aktualisieren, lädt bis 1 % hängt sich die PS auf o_O denk ich "okeeehhh?!?" starte neu, das spiel hab ich noch 2mal gemacht, dann war die PS erstmal n taglang aus weil die mcih so provoziert hat :ugly: nächsten Tag wieder versucht nachem zocken, lädt bis 1% bla bla fehler beim Aktualisieren, neu starten das aktualisieren? jooo, lädt bis 3 % selber mist wieder, wieder aktualisieren neu gestartet, bis 1% dann war erneut schluss... so langsam platzt mir der Hodensack mit dem mist -.-

achso, hat wer ne idee wie ichs beheben kann??? :ugly:
 
Top