VidZone

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
sagt mal funzen bei euch die playlists ?
speziell was das speichern der videos betrifft ?

das klappt bei mir hinten und vorne nicht, songs werden sporadisch von platte abgespielt auch wenn sie schon mehrmals geladen wurden. teilweise werden songs gar nicht gespielt und geskippt. einzeln kann man sie noch anwählen, also vorhanden sind sie noch.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Zumindest zieht Vidzone nun fast mit MTV und Viva gleich und bringt genau soviel Werbung.

Find es echt schade, dass sowas aus Vidzone geworden ist.

Am Anfang war VZ noch richtig geil, hatte es sehr oft an.
Die Werbug zwischendurch war nicht so das Problem.

Aber JETZT wurde es echt verhunzt.
 
VIDZONE UPDATE: Kein Fußball = Festival Fieber

Hey Ho Musikliebhaber. Jetzt wo der Fußball nicht mehr alles andere beherrscht, können wir uns auf andere, mehr musikalisce Dinge konzentrieren (und all diese Fußballvideos loswerden!). Glückwünsche an all unsere spanischen User. Ich war übrigens in Spanien als ihr die EM gewonnen habt und ich dachte, ihr könntet nicht noch mehr Party machen. Ich glaube, ich lag daneben.

Wie auch immer, Festivals, Festivals, Festivals. Wir sind jetzt in der Festivalsaison und wie ihr wisst, hat die VidZone ihr eigenes Festival für über sechs Wochen. Diese Woche ist die “Sexy Stage” an der Reihe, also schlage ich vor, ihr sucht euch einen Partner wenn ihr noch keinen habt und kuschelt euch in Stimmung. Ihr habt vielleicht auch unsere kunstvollen neuen Banner bemerkt, ein Werk von Andy von www.doodlesandstuff.com.

Was noch? Hättet ihr gerne etwas umsonst? Ich nehme mal an, die Antwort ist wahrscheinlich ja, also, falls ihr die Foreign Beggars & Noisia Exklusive mochtet, haben wir neues Material für euch: Das brandneue Video von The Freestylers ft. Belle Humble, “Cracks”. Klickt HIERum euren kostenlosen DEMUS Remix zu bekommen. Viel Spaß. (More)

Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Leider kann man Titel noch immer nicht überspringen bzw vorspulen.

Und wenn man schon so einen Channel ansieht, kann man nicht mal die Lieder in die Favoritenliste übernehmen....
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
in dem menu ?

ka das is so selbsterklärend das ich mir das nicht mal gemerkt hab ^^
das menu hat ja eh nur 3 punkte (also dieses kreis menu) und da kommt man dann in videos auf abruf oder sowas ... und da hat man dann wieder die "alte"homepage die auch nie weg war ^^.
 
Naja, die Vidzone ist schon heftig unübersichtlich. Moderne Menüführung sieht anders aus.

Du drückst erst "Kreis", um aus der Feauture-Übersicht ins Menü zu kommen. Dort gibt es dann "Auf Abruf" und du kommst in das ursprüngliche Menü.
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
Also mich reizt es auch wieder ziemlich, da es zeitweise garkeine Werbung gab, und die jetzt auch nur äußerst selten kommt... sonst war ja alle 2 vids oder so 30 sekunden Werbung, dann hat man das Soundsystem schön laut für die musik und dann joaa "FUUUU! scheiße is die Werbung laut"
 
Top