Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Donkey Konga 2 [GCN]:

Wiedermal einige Songs getrommelt.

Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Ich hab eindeutig zu~u wenig Zeit für dieses tolle Spiel. Nach dreitäger Pause endlich wieder Zeit gefunden. Bin in Horteka im ixa`takischen Königreich angekommen, und hab dort [hoffe ich] so ziehmlich alles abgegrast. Interessant wie die Entwickler die Geschichte Amerikas mit einbauen. Hoffentlich kommen noch mehr solcher Brückenschläge.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das war doch die Stadt in den Bäumen? Hach ja...geiles Game...aba die geilsten Szenen kommen noch. Weis gar net mehr wo, aba an einem Punkt hatte das Game nen Durchhänger. Hatte es da für lange Zeit weggelegt, dann aba wieda rausgekrammt und mich unendlich darin verliebt ^^
 
GT Advance [GBA]:

Den Championship-Modus auf der leichtesten Stufe [das ist mehr als leicht] angefangen, die ersten sechs Rennen gewonnen, Sachen freigeschalten und eingebaut, und das lange Paswort aufgeschrieben.


Pikmin [GCN]:

Den ersten Tag absolviert. Herrlich Nintendolike.


Skies of Arcadia Legends [GCN]:

Endlich, endlich, endlich wieder Zeit.

De Loco im Luftkampf besiegt und den Häuptling von Ixa`taka gesprochen. Danach bin ich erstmal zurück nach Hortega gesegelt.
 
Hab endlich wieder die Dreamcast in Betrieb genommen:

Confidential Mission [DC]:

Einmal die erste Mission durch, auf Platz 5 der Highscore-Liste geschossen.

The House of the Dead 2 [DC]:

Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden.

Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt.


Crazy Taxi [DC]:

"Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah!" Die Stadt im Original-Modus verwüstet, am Ende sprang Platz 3 in der Highscore-Liste raus.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted

The House of the Dead 2 [DC]:

Einfach mal so gespielt, kam ich zum allerersten mal überhaupt bis zum finalen Endgegner, und konnte ihn sogar verwunden.

Früher bin ich immer spätestens am Eingang von Goldmans Hauptquartier verreckt.
Echt? Also so schwer war das Spiel doch gar nich...habs glaub ich gleich nach dem 3/4x durchgehabt. Dannach gibt es dann Unendlich Credits ;)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted

Naja sagen wir mal das es vom Schwierigkeitsgrad geht. ;)
Dadurch das die normalen Gegner im Gegensatz zu CM oftmals mehr als einen Schuss benötigen, wird es etwas schwerer. Und der Endgegner von CM ist sowieso cooler als alle Gegner aus THotD2 zusammen. =)
Der Endboss rockt wirklich bei CM. Denn der Endboss bei Hotd2 is ziemlich schrott :? Passt auch nich wirklich in das Setting und is Bock schwer. Verbrate dort auch imma wieda 4/5 Continues. Allerdings sind die anderen Bossfighs bei Thotd2 zielich cool. Besonders der gegen den Typen mit der Kettensäge *roarrrr*
 
Maken X [DC]:

Irgendwie komisch aber dennoch giel mit einem Schwert in der Egoperspektive rumzumetzeln.


Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:

Interessant und schön, passt wunderbar in die Mario RPG-Reihe. Bin in diesem Bergdorf im Bohnenland. Allerdings kann ich es nur mit dem GBP spielen, auf meinen GBA SP fehlt mir die Übersicht, und irgendwie ist die Steuerung mit dem GC-Controller einfacher.
 
Castlevania [N64]:

Mehrmals mit Reinhard und Carry das erste Level gespielt, jedoch bisher nicht weiter. Kommt Zeit, kommt Tat...

The Legend of Zelda - Majora`s Mask [The Legend of Zelda - Collector`s Edition, GCN]:

Angefangen und in Unruh erstmal den Großteil erledigt und vier Masken geholt. Als nächstes geht es dann Richtung Deku-Palast.

The House of the Dead 2|Confidential Mission [DC]:

Ein wenig geballert, und wie mir scheint erkennt die LightGun bei THotD2 nicht mehr den ganzen Fernseher, und lässt sich derzeit auch irgendwie nicht verstellen. Bei CM funktioniert es jedoch top.


Crazy Taxi [DC]:

Einige Runden in beiden Städten, und bei beiden das coole Outro erreicht.

WCW/nWo World Tour|WCW/nWo Revenge|WWF: no mercy [N64]:

Bei allen drein jeweils ein Match. Zählen ohne Zweifel zu den besten Wrestling-Spielen aller Zeiten.
 
Super Mario Kart [SNES]:

Eigentlich nur angespielt, um einen Controller zu testen, den mir ein Freund mitgebracht hat, der sich nicht mehr ganz sicher ober funktioniert, entwickelte sich daraus eine Retro-Session. Sehr oft Rennen [mit Koopa
] gefahren, und vorhin ein Battle-Match gegen meinen Bruder verloren. Aber nur, weil ich einen grünen Panzer aus der Entfernung mit seinem Yoshi verwechselt habe.


Zu der Retro-Session gesellte sich noch

Super Punch-Out [SNES]:

Immer und immer wieder gespielt, gibt es wohl keinen besseren 2D-Funboxer. Mal sehen ob ich Wade Hixton`s Counter Punch für den GBA irgendwann mal anspielen kann. Hat ja einen ähnlichen Style und ähnliches Setting.

Crazy Taxi [DC]:

Ich liebe dieses Spiel einfach. Die geniale Musik, das geniale Arcade-Setting, wäre ich jeh einem Crazy Taxi-Automaten über den Weg gelaufen, mein ganzes Geld hätte ich dort verspielt.


Soul Calibur [DC]:

Ja auch dieses Spiel hatte ich ja sofort in mein Herz geschlossen, und es ist und bleibt für mich das zweitbeste BEU, was ich jeh gespielt habe.

Maken X [DC]:

Im dritten[?] Level [naja, diesem indischen Palast halt] bin ich mehrmals verzweifelt, bis ich begriffen habe, das man die großen dicken Gegner mit den Schilden in die Vertiefungen locken muss. Naja, wird einem ja nur auch im Level-Intro schon erklärt. =)
 
Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:

Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.


Crazy Taxi [DC]:

Das wird mein Dreamcast-Evergreen! Ohne jeden Zweifel. Wieder eine Runde gefahren.
 
Top