Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Nach drei langen Wochen war es wieder so weit, mein Lieblinsmarkt ist wieder an diesem WE. Und ich hab wieder Geld ausgegeben, das gibt es nicht.


Zunächst mal: Einen Sega Saturn [Version 1].

Vor kurzem noch hier drüber gesprochen, nun ist er da.

Dann dafür:

Daytona USA:

Ein Rennen gefahren, sehr interessant. Sieht nach Spass aus.


Sega Rally:

Auch hier ein Rennen gefahren, der Arcade-Modus ist schonmal geil.
²

Virtua Fighter 2:

Einen kurzen Kampf gemacht, sieht ebenfalls Spass aus und ist geil.
³
Auch Virtua Fighter liegt hier, startet aber nicht.


Dann geht es weiter mit der Dreamcast:

Virtua Tennis 2:

Verrückt! Virtua Tennis läuft nicht, Virtua Tennis 2 schon.

Und es ist ebenfalls geil.


Bangai-0:

Ähem, ja.

Nicht so ganz mein Spiel.

Crazy Taxi 2:

Die erste Runde war ganz vielversprechend.

Und zu guter letzt:

Confidential Mission:

Heute habe ich mir nämlich eine zweite DC-LightGun gegönnt, und gleich mal ausprobiert, wie es ist, mit zwei LightGuns vor dem Fernseher zu stehen. Cool!

Allem positiven zum trotz: Daytona USA 2001 für die DC war leider doch nicht wie erst gedacht verfügbar. Nächstes mal. Das war es erstmal für heute, mal sehen was morgen wird.

Könnte mehr schreiben, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, war aber heute mit dem Händler eine Runde Bowling spielen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted
Nach drei langen Wochen war es wieder so weit, mein Lieblinsmarkt ist wieder an diesem WE. Und ich hab wieder Geld ausgegeben, das gibt es nicht.


Zunächst mal: Einen Sega Saturn [Version 1].

Vor kurzem noch hier drüber gesprochen, nun ist er da.

Dann dafür:

Daytona USA:

Ein Rennen gefahren, sehr interessant. Sieht nach Spass aus.
Aso...ich dachte die DC Version o_O OK...die SS Fassung rockt von der Steuerung sehr geil, grafisch allerdings weniger =)

Original von America`s Most Wanted
Sega Rally:

Auch hier ein Rennen gefahren, der Arcade-Modus ist schonmal geil.
²

Virtua Fighter 2:

Einen kurzen Kampf gemacht, sieht ebenfalls Spass aus und ist geil.
³
Auch Virtua Fighter liegt hier, startet aber nicht.
Der beste Racer ever (ey!!! Testuya Mizuguchi hats gemacht :shagy: ) und der zweitbeste Prügler ever (NAch VF 4 =).

Original von America`s Most Wanted
Dann geht es weiter mit der Dreamcast:

Virtua Tennis 2:

Verrückt! Virtua Tennis läuft nicht, Virtua Tennis 2 schon.

Und es ist ebenfalls geil.


Bangai-0:

Ähem, ja.

Nicht so ganz mein Spiel.
Bei Virtua Tennis is die Mucke besser...halt cooler Rock ^^ (wenn auch eintönig), außerdem schauen die Frauen in VT Spielen imma scheiße aus xD und Bangai-O find ich ziemlich abgefahrn und sehr geil ^^ Treasure Game halt xD
 
Original von Shagy
Aso...ich dachte die DC Version o_O OK...
Liest du auch den Rest meines Posts? :ugly:

Allem positiven zum trotz: Daytona USA 2001 für die DC war leider doch nicht wie erst gedacht verfügbar. Nächstes mal. Das war es erstmal für heute, mal sehen was morgen wird.
Das ein Sega Saturn dabei war war pures Glück und purer Zufall. ;)

Original von Shagy
[...] und Bangai-O find ich ziemlich abgefahrn und sehr geil ^^ Treasure Game halt xD
Naja, irgendwie nicht mein Fall, mit dem Typen durch einen Irrgarten zu jagren.

Space Channel 5 [DC]:

Ich konnte nicht widerstehen es mir doch nochmals zu gönnen, der Stiel ist einfach so geil.

Natürlich wieder die Bewegungen von Ulala nicht so hinbekommen, aber es lief schon besser als beim ersten mal.


Street Racer [SNES]:

Der beste Mario Kart-Klon. Einfach nur Spass.

Bass Masters Classics - Pro Edition [SNES]:

Das Angeln hier ist auch ohne einen Angel-Controller einfach nur so geil.

Mystical Ninja 2: Starring Goemon [N64]:

Angespielt. Krank. Japanisch. Geil! =)

Crazy Taxi 2 [DC]:

Mehrere Runden gefahren, wurde ich doch schon etwas besser. Das Springen nimmt der Sache aber ein wenig Genialität.

Confidential Mission [DC]:

Mit beiden Guns, eine links, eine rechts, bis zum Ende gespielt. Macht das Spiel aber auch schwerer.

Virtua Tennis 2 [DC]:

Vier Matches gegen einen Kumpel, alle gewonnen. Waren aber spannende Spiele, und die geile Musik im Hintergrund tut ihr übriges.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted
Street Racer [SNES]:

Der beste Mario Kart-Klon. Einfach nur Spass.
Hier musst du mal nach der SS Version ausschau halten. Grafisch beste Version und selbst die PS Variante stinkt heftig ab!!! Die SS Fassung bietet schöne Transparenzen (ja genau! sogar echte) und mehr Bauten. Die PS Fassung is ein fast 1:1 Port der SNES Version (ausser das es mehr Perspektiven gibt).
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted
Die SS-Version hatte ich in der Hand [und dürfte wohl nicht so schnell verkauft werden]. ;)
Mich kotz an das ein Kumpel mal einfach seinen SS verkauft hat, ohne mir bescheid zu sagen -_- Da waren soviele geile Spiele dabei die ich halt nich hatte (wozu auch...er hatte sie ja). Er hätte wenigsten sagen können das er seinen SS verkaufen will, da hätte ich mir viele Spiele nehmen können >: O U.a. halt Street Racer :cry: Einiges wie Biohazard oda Tomb Raider kaufte ich dann zumindest als japanische Version nach.
 
Street Racer [SS]:

Grafisch wie Shagy sagte [natürlich] besser als die SNES-Version, steuert es sich auch gleich gut. In beiden Versionen ein schönes Spiel, das ich gerne [zweimal] in meiner Sammlung habe.


D [SS]:

Story mag zwar spannend klingen, aber durch die bescheuerte Art der Steuerung ist das defenitiv kein Spiel für mich.

Tokyo Highway Challenge [DC]:

NfS:U 1/2 für DC.

Die Idee, einfach nur durch die Stadt [bzw. über die Highways] zu jagen ist zwar schön, aber nichts für mich. Ich brauche vorgegebene Strecken wie in

Beetle Adventure Racing [N64]:

Das macht Spass. Das ist Fun.

Viewtiful Joe [GCN]:

Das ist krank. Das ist geil. Das ist was für mich. Schön abgedreht.

Def Jam Vendetta [GCN]:

Man merkt mehr als deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist.

Schönes Spiel, auch wenn die Musikrichtung nicht die meinige ist.


Dino Crisis [DC]:

Der Resident Evil-Klon schlechthin. [Grauenvolle] Steuerung, Kamera, sogar die ersten Spielminuten zeigen Capcoms ideenlosigkeit. Wärend einen [zumindest mir] die Story von RE aber schon zu Beginn fesseln kann, bringt das Dino Crisis nicht fertig.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Naja, ich habe Dino Crisis geliebt. Die Atmosphäre war der Hammer und der verdammte T-Rex ein richtiger Penner XD Schade, dass man mit den 3. Teil so ne Scheiße gemacht hat :/ Ne gute Fortsetzung für die PS3 wäre doch was xD.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Guild Wars - PC

Ein sehr geiles Online-Rollenspiel. Sowohl Grafisch als auch spielerisch rockt das Spiel alles zurzeit auf dem PC weg. Und keine monatlichen Gebühren zahlen. :D

Resident Evil 4 - NGC

Nach wie vor der beste Teil der RE-Reihe nach RE2. Coole Story,super Hauptcharakter,gute Grafik,Steuerung sehr gut usw.
Freu mich schon auf die PS2 Version.

Zelda - Ocarina of Time - NGC

Ein absoluter Klassiker. Der beste Zelda Teil nach ALttP.
 
Nach längerer Pause [wenn man 1/2 Match bei Virtua Tennis 2 nicht mit einbezieht] bedingt durch Arbeitsstress heute erstmal wieder

Def Jam Vendetta [GCN]:

gespielt. Mit Spider den Story-Modus durch, beim nächsten werde ich wohl den Armee-Typen, der einen irgendwie an Guile aus Street Fighter II erinnert, nehmen.
 
Def Jam Vendetta [GCN]:

Habe gestern Abend in einem Ruck den Story-Modus mit Briggs [dem Guile-Typen] durchgespielt. Danach konnte ich die Musik zwar echt nicht mehr hören [auch wenn ich das so auch schon nur mit zwingen kann
], aber das war es wert.

Viewtiful Joe [GCN]:

Ein krankes Idiotenspiel, mehr ist VJ nicht.

Aber es ist geil, habe nach mehreren Tagen weitergespielt, und hänge schon zum zweiten mal an einem Rätsel.
 
Ich Spiele immer noch Sonic 1 bis 3 auf dem SEGA Mega Drive und Super Mario World auf den SNES.

und auf dem SEGA Game Gear zocke ich Sonic und Wonderboy 1.

XBOX hätte ich gerne weil es da auch geile Spiele gibt z.B. Dead or Alive 3 bis Ultimate und Halo 2.
 
Top