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PSN-Name: AngelVsMadman
Sorry du misst hier mit zweierlei Maß. Bein Kinect fehlen dir Core-Spiele, bei Sony ist es aufgrund geringerer (und bei 5Mio würde ich nicht unbedingt sagen schwachen) Verkaufszahlen ok, wenn sie Keine bringen (optinale Anwendung würde ich nicht unbedingt als richtige Core-Move Spiele ansehen)?
Sollte da nicht das Interesse groß sein, mit guter Software mehr Einheiten zu verkaufen, statt die Userbase mit optionalen Steuerungsmethoden abzuspeißen?
Bei MS war die E3 aufgrund der vorgespielten Kinect-Präsentation sicher lächerlich, aber bei Sony musste ich mich frage "Medievil Moves ist sicher nett, aber wer braucht Move bei NBA? Wo ist das damals vielversprechend aussehende Sorcery? Warum kann nicht ein Sony-Entwickler ein Move-only Spiel machen?"
Sollte da nicht das Interesse groß sein, mit guter Software mehr Einheiten zu verkaufen, statt die Userbase mit optionalen Steuerungsmethoden abzuspeißen?
Bei MS war die E3 aufgrund der vorgespielten Kinect-Präsentation sicher lächerlich, aber bei Sony musste ich mich frage "Medievil Moves ist sicher nett, aber wer braucht Move bei NBA? Wo ist das damals vielversprechend aussehende Sorcery? Warum kann nicht ein Sony-Entwickler ein Move-only Spiel machen?"