Youtube

PSN-Name: Sch1z0_47
#61
Ich hatte mitte der Woche immer das Problem mit youtube, dass sobald ich die Seite geladen hab (egal ob FireFox oder Safari) mir immer der jeweilige Browser abgeschmiert ist, konnte dann echt nix mehr machen! Mom läuft es aber wieder.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#68
So, da ich grad mal durch gesucht habe fand ich nur diesen Youtube Thread wieder .. glaube es gab noch so einen ... naja


Viele wissen ich hab seit Jahren nen Youtube Account, da dieser aber seit letzten Jahr wegen zu frühem hochladen von Modern Warfare 2 Videos zwei mal angemahnt wurde, hatte ich einen neuen erstellt ( bei der dritten wird man gebannt und alles gelöscht )

Mein Alter beherbergte viel Monster Hunter, Call of Duty, Final Fantasy und sonstige Videos und war nebenbei sehr erfolgreich ....

http://www.youtube.com/shuanji ( alt )

Im zweiten Channel Uploade ich nun alle meine anderen Videos hoch, eigentlich das was ich grad so spiele ;) und versuche meinen alten Account einzuholen ...

http://www.youtube.com/theshuanji ( neu )

wollts nur noch mal hier schreiben, falls wer von euch Abonnent war..
 
Zuletzt editiert:
#69
Mal ne Frage wenn man nen Vid tubed mit nur GEMA Musik wird's gelöscht ?( und man wenn man anderen Sound drüberpackt ?(
Das würde ich lassen.
YouTube hat ein Audio recognition system, das erkennt in JEDER Spur die Musik,
wenn die GEMA, Sony oder Warner Brothers was dagegen hat.

Man kann es nur hinauszögern, dass YT das erkennt, indem man
die Informationen des Songs ändert.
Bei einigen copyright-geschützten Lieder habe ich einfach mal auf Eigenschaften einiges geändert, zum Beispiel den einen Interpreten eingegeben, den es nicht gibt.
War dann im Endeffekt auch nicht sehr nützlich, alles eine Frage der Zeit, bis YouTube das entdeckt.

UND
Falle nie auf die User ehrein, die meinen, man könne das alles mit einem
Beschwerdeformular umgehen....es funktioniert - eine Woche vielleicht - dann
tritt dir YouTube wieder hinterlistig in den Hintern. Wirklich.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#70
ich habe mal gelesen das Youtube das nicht merkt ob wann geschützte Musik draufhat wenn man sie erst nach 30 sekunden startet weil Youtube nur die ersten 30 sekunden Hört.

Kann aber auch Unsinn sein Ka
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#71
So, da ich grad mal durch gesucht habe fand ich nur diesen Youtube Thread wieder .. glaube es gab noch so einen ... naja


Viele wissen ich hab seit Jahren nen Youtube Account, da dieser aber seit letzten Jahr wegen zu frühem hochladen von Modern Warfare 2 Videos zwei mal angemahnt wurde, hatte ich einen neuen erstellt ( bei der dritten wird man gebannt und alles gelöscht )

Mein Alter beherbergte viel Monster Hunter, Call of Duty, Final Fantasy und sonstige Videos und war nebenbei sehr erfolgreich ....

http://www.youtube.com/shuanji ( alt )

Im zweiten Channel Uploade ich nun alle meine anderen Videos hoch, eigentlich das was ich grad so spiele ;) und versuche meinen alten Account einzuholen ...

http://www.youtube.com/shanmoki ( neu )

wollts nur noch mal hier schreiben, falls wer von euch Abonnent war..
Wenn du bei deinen CoD videos wieder voice chat mitlaufen lässt abonnier ich dich :P
 
#76
Hier auf diese Video klicken und ansehen. Dann auf die Möglichkeiten klicken und später dann beliebige Sachen eingeben -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M"]http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M[/ame] ROOFL

Gebt mal ein
shoots, Tipp-Ex, grills, eats a, fucks, films, chases, marries, farts with
 
Zuletzt editiert:
#78
hab nur ich das problem das ich meine eigenen playlists im moment nicht hören kann?
ich kann noch ganz normal auf playlists klicken dann werden mir halt die ganzen playlists angezeigt die ich habe.....also halt z.b. "werder" "akon" oder sowas halt....aber wenn ich darauf klicke passiert nichts

EDIT:
mitlerweile gehts wieder
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#80
bei youtube werden immer mehr music vids geblockt, die schweine :(
Die Schweine sind wohl eher die Geldgeier von der Gema ;)
Verstehe nicht wie man nur so Raffgierig nach Geld sein kann. Letztens noch gelesen ,dass die jetzt von Kinder-Kitas verlangen für jedes Blatt eines Titels was die zum Singen mit den Kindern kopieren kohle zu blechen.

diese ar***lö**er X(
 
Top