Youtube

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#84
:ugly: die haben keine hobbies und keine freunde und keine ps3 oder der gleichen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das die keine arbeit haben. Ist ja bekannt wer keine arbeit hat macht sich welche ! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#86
Sagt mal... wie lange dauert es maximal, bis ein Video in maximaler Qualität zu sehen ist? Bei mir hat es sonst immer nach dem hochladen so ca. max 30 Min. gedauert.
Hab heute ca. 18 Uhr ein neues Video hochgeladen, was jetzt aber immer noch nur in schrecklicher Qualität zu sehen ist...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#87
Mh meine Videos sind meistens in 720 HD.
Aber geht recht schnell, meistens in 5-10 minuten.

Wenn ich aber Videos in 1080HD hochladen will, dann geht das gar nicht und bleib auf 240..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#90
Schon mal probiert zu konvertieren? In irgendein anderes Format?
Nö, ich lads ja direkt mit dem iPhone hoch und da gab es bis jetzt auch keine Probleme.

Das Video ist in der zwischenzeit aber besser geworden. Zwar noch ein wenig unscharf, aber das liegt sicherlich daran, das die Kamera nicht ganz sauber war :)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#92
Youtube hat wohl seine Meldung bezüglich gesperrter Videos geändert.
Bekam heut folgendes zu sehen:
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."


Richtig so, schön die ;Meute gegen die GEMA aufhetzen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#93
Ich komme eh bis heute nicht drauf klar, dass man da was gegen hat. Als ob da jemand seine Lieblingslieder nur bei Youtube hört xD Gibt echt schöneres xD

---------- Beitrag um 20:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:40 Uhr ----------

Die sollten das lieber als gute Werbung für den jeweiligen Künstler sehen!
 
Spielt gerade: Minesweeper
#94
Dank der Download-programme kannste aber so eben drauf verzichten deine Lieblingslieder zu kaufen und einfach die Songs von Youtube runterladen wodurch natürlich ein schaden für den Künstler entsteht.
Außerdem lässt sich damit auch verhindern, dass Musik an öffentlichen Orten gespielt wird, wofür man die GEMA ja auch bezahlen müsste.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#95
Und was ist mit denen die das nicht machen, sondern sich einfach mal nen Song anhören wollen, um zu gucken, ob die Band es wirklich drauf hat oder nicht?

die GEMA ist einfach ein dummer Dreckshaufen und sollte ich mal mit meiner Band etwas mehr planen, werde ich mich nie mit denen abgeben. Da gibt es tausend andere, bessere Möglichkeiten!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#96
Gibt es niemanden der mir was basteln möchte? :D

- Intro von maximal 12 sekunden.
- Outro von maximal 6 sekunden.
- Ein Logo (Transparent).

Für meinen Gaming Channel auf Youtube. :'D
ich bin so unfähig sowas selbst zu machen. -.-
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#98
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Hab seit einigen Tage was merkwürdiges mit Youtube:
Immer, wenn ich in einem Video, egal ob laufend oder pausiert, die Lautstärke ändere, hängt sich nur der Videoscreen auf. Das Bild bleibt bei der Sekunde stehen, der Ton läuft weiter und auch alle anderen Videofunktionen gehen noch, Browser funktioniert auch weiterhin normal. Wenn man pausiert (was tatsächlich geht, auch wenn nur der Ton pausiert wird), dann sieht man auch nicht das Play-/Pausesymbol in der Mitte aufploppen. Beheben lässt sich das ganze nur mit einem Aktualisieren der Seite.
Nutze Opera's aktuellste Version, Flash und kein HTML5, das Problem tritt nicht bei FF (ebenfalls neuste Version auf). Gegoogelt hab ich auch, aber mit meinen Suchanfragen keine Lösung gefunden.
Weiß hier jemand, wie man das ändern kann abgesehen von einem Browserwechsel?
 
Top