Ist ein Scherz o0
Ich dachte es wäre die neue Engine dafür zuständig. Ich rieche schon eine Verschiebung...
Mit Vita Version rechne ich schon gar nicht mehr.
Warum Verschiebung? Auf der PSV wird man vermutlich auch mit diesen Problemen leben müssen. Hat Konami ja auch nicht gestört, dass die MGS Collection eher mit PS2 statt mit PS3 oder noch besser 360-Performance lief. Sprich eher 30 statt 60.
Jap. Software ist schwer auf Hardware wie die PS3 oder Vita zu porten. Schon bei SotC schaffte man nicht 60fps im 1080p bzw. 3D-Modus (eher 30 und darunter).
Da müsste man schon die gesamte Engine auswechseln und speziell für die PS3 schreiben (bei Killzone 2 wurde recht gut mit Low-Res Alpha gearbeitet, dass es nicht auffiel).
@Der_Hutmacher
Wenn du ein MechWarrior erhoffst (wie ich damals als ich es mir von einem Freund ausgeliehen hatte): Finger weg! Da sind 1st und 3rd Person Shooter ähnlicher als ZotE und ein Mech-Sim!