Zone of the Enders HD Collection

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Spielt gerade: verrückt
#83
drück es mal bitte im vergleich zur original version aus.
schlimmer?^^
hab noch das original da,aber war am überlegen die hd-version zu holen,jetzt wo sie günstig ist.
(wird der re-release echt 'nur' eine performance-verbesserung?)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#85
Danke, dass du es nochmal hervor gekramt hast, crys, aber das war ja alles längst bekannt.

@BlackGhostrider: es geht darum, dass die X360 teilweise viel bessere Performance bietet bzw. die PS3 so weit einbricht, dass es unangenehm wird. Deswegen hat Kojima wohl zur Reputationsrettung das Projekt übernommen (es war bisher bei einem externen Team), um nachträglich die Performance der PS3-Version zu verbessern - wie viel genau, müssen wir abwarten. Der Re-Release ist nur das normale Spiel inklusive Patch, ja, da wird es keine Zwei-Klassen-Gesellschaft geben wie z.B. bei Resident Evil 5 (Gold-Edition).
 
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Spielt gerade: verrückt
#86
genau danke cry :okay: sowas meinte ich

@planet: ah ok,hatte schon angst es wird was wie re5^^
da kojima (oder wohl eher konami ?( ) gerade auch irgendwie jeden pfenning zu fuchsen zu versuchen scheint^^
(wenigstens scheint es da eine lösung zu geben,nich wie bei skyrim ^^;)
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#87
Danke, dass du es nochmal hervor gekramt hast, crys, aber das war ja alles längst bekannt.
Ja dann vergleich mal die Zahlen mit meiner Aussage, dann wirst Du auch verstehen wieso ich "übertrieben" gesagt habe...

Wenn du mit 60 fps durch die Gegend fliegst ein Boss auftaucht und du plötzlich mit 20 fps ausweichen und angreifen musst.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#91
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FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#92
Herrlich musste doch nicht so lange warten :) Danke für die Info.

---------- Beitrag um 08:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:35 Uhr ----------

Hexadrive hat ja Okami HD entwickelt und meiner Meinung nach ist das Teil denen echt gut gelungen. Hätte man sofort mit beauftragen sollen! Freue mich wenn ich nach Hause komme. :)

---------- Beitrag um 08:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:38 Uhr ----------

Alter, habe mir mal angeguckt was High Voltage alles entwickelt hat... ich kann nicht verstehen wie man so ein Studio für so ein Projekt anheuern konnte. Es sei denn man wollte richtig viel Geld spaaren und das scheint wohl hier nicht sonderlich geklappt zu haben.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#93
Es sei denn man wollte richtig viel Geld spaaren


Davon abgesehen, waren auch die guten Porter teilweise beschäftigt.
Bluepoint mit PS All Stars Vita & Hexadrive wie du schon geschrieben hast mit Okami HD.

Konami hätte warten sollen, aber Zeit ist Geld und HVG war verfügbar.
Ich befürchte schon schlimmes weil sie anscheinend bei Saints Row 4 mit den Ports helfen X(
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#95
Laut neogaf soll das Spiel um einiges besser laufen, besser sogar als die Xbox 360 Version oder das PS2 Original. Ich sag dazu spaeter was wenn ich wieder Zuhause bin und mir den Patch reingezogen habe
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#98
Quelle: neogaf.com Post

Wow, this patch makes a world of difference. They did a hell of a good job.

Without sitting down and doing a full analysis, here is what I've noticed in ZOE2 (haven't tried the original yet)

1) Framerate now operates at a stable 60 fps making it much smoother than the non-patched version as well as the PS2 original. Only in the most extreme circumstances does the framerate dip and those dips are extremely minor.

2) Post processing anti-aliasing appears to have been added resulting in extremely crisp and clean image quality. The original release did not use any sort of anti-aliasing.

3) Particles effects are now rendered at full resolution. The PS2 original used low resolution particle effects in order to maintain decent performance. I cannot actually recall if this was also true of the initial HD release but I can confirm that particles are rendered at a much higher quality now.

Those are the primary changes and they completely transform the game. The entire snow sequence operates at 60 fps a good 99% of the time providing a faster, smoother experience than even the original release. It feels remarkably good.

I'm also interested in examining the textures as the ship interior appears to be extremely clean and sharp in a way that I would not have expected from PS2.
Yay! :)
 
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