-
, , , , , , , , , , ,
-
PSN-Name: AngelVsMadman
Ein Punkt hat mich STARK an Mass Effect 2 erinnert:
Weil das Spiel auch so in der Kritik aufgrund der Ubiformel steht: viele der Nebenquests sind völlig frei zu finden. Ich bin gut 50% der Spielzeit nur in der Welt rumgestreift und habe so zB die abschließende Mission mit Errant vorm Durchspielen übersehen, hab aber genug Nebenquests ohne Hinweis des Spiels darauf gefunden.
Klar gibt es Elemente die einen leiten. Die Gerüchte am Campfire, die ? auf der Karte und bei Gesprächen mit euren Gefährten gibt es auch den Hinweis auf "ihre" Mission.
Aber abseits der Mainstory ist das recht frei bzw. erlaubt Selbsterkundung.
Klar kein Vergleich mit Zelda BotW, aber ich hab mich in diesem Spiel auch zig mal bei einem viel zu starken Miniboss oder in einer Gegend die ich eigentlich nicht durchqueren sollte, völlig verfranzt.
Bin aber wirklich gespannt, denn an einigen Stellen schreit das Spiel nach weiteren Missionen.
Kann sein, dass man da einen harten Cut machen musste, aber würde mich nicht überraschen, wenn da noch nachgeliefert wird.
@Greek God
Die Gefährten und ihre Loyalitätsmission. Wobei es scheinbar keinen Unterschied macht, ob man ihre Mission erfüllt, aber da haben sie sich stark von ME2 inspirieren lassen.
Auch dass man dann entscheiden kann ob Regalla mit kommen darf.
Ihre Figur war ziemlich Rex oder an Klingonen aus Star Trek angelehnt, sowohl vom Charakter als auch vom Look.
Auch dass man dann entscheiden kann ob Regalla mit kommen darf.
Ihre Figur war ziemlich Rex oder an Klingonen aus Star Trek angelehnt, sowohl vom Charakter als auch vom Look.
Weil das Spiel auch so in der Kritik aufgrund der Ubiformel steht: viele der Nebenquests sind völlig frei zu finden. Ich bin gut 50% der Spielzeit nur in der Welt rumgestreift und habe so zB die abschließende Mission mit Errant vorm Durchspielen übersehen, hab aber genug Nebenquests ohne Hinweis des Spiels darauf gefunden.
Klar gibt es Elemente die einen leiten. Die Gerüchte am Campfire, die ? auf der Karte und bei Gesprächen mit euren Gefährten gibt es auch den Hinweis auf "ihre" Mission.
Aber abseits der Mainstory ist das recht frei bzw. erlaubt Selbsterkundung.
Klar kein Vergleich mit Zelda BotW, aber ich hab mich in diesem Spiel auch zig mal bei einem viel zu starken Miniboss oder in einer Gegend die ich eigentlich nicht durchqueren sollte, völlig verfranzt.
Bin aber wirklich gespannt, denn an einigen Stellen schreit das Spiel nach weiteren Missionen.
die Insel wo der Endkampf stattfindet. Warum darf ich die nicht betreten? Das unbekannte Bebenzahn-Gebiet in der kartenmitte?
@Greek God
zu Ted. Der ist nicht modelliert. Ein paar Fans haben mit Glitches (u.A. Kameramodus) versucht zu sehen, was da ist...nix...garnichts ist da. überlassen sie deiner Fantasie