The Darkness

Ok ich guck mal.

Ich hab noch ein problem. Bei Tony Morrello soll man verschiedene Handlanger von Paulie ausschalten. Als letztes soll man jemand in Guns Hill ausschalten. Aber ich kann in dort keinen Mafiosi finden. Habe schon alle Türen probiert und alle Leute gekillt. Ich war schon bei Shrot in der Hütte. Wisst ihr wo sich der Typ versteckt hat?
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
Original von The End


Ich hab noch ein problem. Bei Tony Morrello soll man verschiedene Handlanger von Paulie ausschalten. Als letztes soll man jemand in Guns Hill ausschalten. Aber ich kann in dort keinen Mafiosi finden. Habe schon alle Türen probiert und alle Leute gekillt. Ich war schon bei Shrot in der Hütte. Wisst ihr wo sich der Typ versteckt hat?

Trick: Der steht da auch nirgends rum...wenn du in Gun Hill ankommst, dann läufst du den Pfad komplett einmal durch bis fast beim Ende bist...schau nach oben...da ist irgendwo ein Fenster auf. Schick nen Creeper rein der die Aufgabe erledigt (zudem gibt es da auch noch ein Outfit für deine Darklinge).
Damit wäre die Aufgabe erfüllt.


Was die City Hall angeht: In der Fulton Station (oder wars Canal?!?) gibt es neben einer Treppe einen Durchgang. Der ist leider mit einem Tor versiegelt. Davor steht ein Kerl. Den Schlüssel findeste auf dem Herrenklo der Fultonstreet (aber erst nachdem Butcher dir den Hinweis mit dem Schlüssel gegeben hat.)
 
Original von Commander
Original von The End


Ich hab noch ein problem. Bei Tony Morrello soll man verschiedene Handlanger von Paulie ausschalten. Als letztes soll man jemand in Guns Hill ausschalten. Aber ich kann in dort keinen Mafiosi finden. Habe schon alle Türen probiert und alle Leute gekillt. Ich war schon bei Shrot in der Hütte. Wisst ihr wo sich der Typ versteckt hat?

Trick: Der steht da auch nirgends rum...wenn du in Gun Hill ankommst, dann läufst du den Pfad komplett einmal durch bis fast beim Ende bist...schau nach oben...da ist irgendwo ein Fenster auf. Schick nen Creeper rein der die Aufgabe erledigt (zudem gibt es da auch noch ein Outfit für deine Darklinge).
Damit wäre die Aufgabe erfüllt.


Was die City Hall angeht: In der Fulton Station (oder wars Canal?!?) gibt es neben einer Treppe einen Durchgang. Der ist leider mit einem Tor versiegelt. Davor steht ein Kerl. Den Schlüssel findeste auf dem Herrenklo der Fultonstreet (aber erst nachdem Butcher dir den Hinweis mit dem Schlüssel gegeben hat.)
Danke. Aber auf sowas kommt doch keiner drauf. :shock:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
so hab "The Darkness" nun durchgespielt.

Für mich ist es leider ein ziemlich unfertiges Spiel. Die eigentlich sehr gute technische Präsentation wurde durch extrem hässliches Aliasing und arg nervige Framerateinbrüche verschandelt (was meinermeinung nach eine grobe Fahrlässigkeit ist da man nicht wie beim PC die möglichkeit hat durch Aufstockung der Hardware dieses ruckeln zu beseitigen. So etwas darf in einem Konsolenspiel nicht sein und lässt einzig auf die Faulheit der Hersteller schließen. So etwas merkt man wenn das Spiel probespielt. Wenn es nicht flüssig läuft muss halt was geändert werden). Die Gesichtsmimik ist ebenfalls eher schlecht, ansonsten sind die Animationen eigentlich gut (z.B. Breakdancer). Die Story wird zwar gut und innovativ präsentiert ist aber alles andere als neu und kann auch keinen hinterm Ofen hervorlocken. Positiv fällt dagegen die Coolness des Hauptcharakters auf, die keineswegs ausgesetzt wirkt. Stören tut neben dem manchmal frustigen Gegneroverkill das nervige Flashbackgedöhns nach jedem ableben. Wenn man dann mehr als 2-3 mal stirbt würde man am liebsten den Controller in den TV werfen. Sound und Audiotechnisch gibt es tolle mystische, ruhige Musik und geniale Sprecher. Hier hat mich nur die Metalmusik beim auftauchen der Gegner gestört. Was vielleicht als Unterstreichung der Agressivität dienen soll hat bei mir nur als nerviger Krach zwischen all den Slow Downs und AA Problemen gewirkt in welchen man mal wieder nicht richtig zielen konnte da die Pistole am Gegner vorbeigeruckelt ist, und mich somit noch mehr angekotzt.

Über den MP sprech ich garnicht erst da ich mit NAT 3 Typ den nedmal betreten kann.

Das Spiel hat zuviele Schwächen und ist schlichtweg unfertig. Entweder war es den Entwicklern zu blöd nach der Xbox Fassung nochmal was auf die Beine zu stellen (ich geh mal davon aus das die Xbox Fassung weniger Schwächen hat, allein durch das vorhandene AA wurde schon ein großer Kritikpunkt ausgemerzt) oder sie waren ganz einfach Faul.
Technisch wirklich eine Entäuschung, was sich leider auf das ganze Spiel ausbreitet.

Nicht das man mich jetzt ganz falsch versteht. Das Spiel ist gut, ja, sonst hätte ich es nicht durchgespielt aber es hätte leicht viel viel besser werden können und vor allem hätte es ein FERTIGES Spiel werden können.

PS: Falls es jemand will ich würde es verkaufen, falls es keiner will behalt ich es auch :D
 
Also die Ruckler habe ich garnicht so bemerkt und mit dem Autoaim konnte man immer ganz gut zielen. Aber ansonsten hast du recht.

Ich finde noch das die Darklinge total schlecht umgesetzt wurden. Die sind Strohdumm und helfen einem nicht wirklich. Bis die überhaup angreifen sind die Gegner schon längst weg.
 

Heroic

walks on the brightside
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PSN-Name: The-Heroic
Original von Red
Das Game ist ja kein Überhammer von 90%. Das war aber meiner Meinung nach von vorne rein klar das bei dem Game nur 80-88 drin sind. :rolleyes:
So klar fand ich das nicht, zumal 80%, wie ich finde, immernoch zuviel sind. Aber es ist ja schön das es einigen so gut gefällt, ich hätte mir gewünscht das ich ähnliche Wertungen vergeben könnte.
 
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