Kyrill
Beigetreten
Likes
665

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sooooo ein scheiss man wenn es über denn stream laufen soll dann müsste es ja ein PC spiel sein loool xD...Mw2 ist doch der 6te teil von Call of Duty also ;D
    Mw2 ist CoD6 loll xD...und Multiaccounts sind nicht so schlimm, mit dem zweit account werde ich eh nur Modern Warfare 2 spielen :D...alles andere zocke ich mit meinem ersten account :)
    Jup, hab ich noch.

    Und mir gehts gut, noch besser würde es mir gehen, wenn die Spielegrotte gestern die deutsche Version von MW versendet hätte....
    werde ihn grüssen lol :D

    Aber alter Call of Duty: Modern Warfare 2 ist doch nicht scheisse :O...das ist hammer geil.
    und jaa ich behalte dich mal bei "Markoblmm" drin...da ich mein account wechseln werde für Mw2 aber ab und zu noch bei meim blmm account vorbei schauen werde xD
    :O Hast du mir nie erzählt :O so ein koop modus sollen die bei DMC 5 rein hauen :D...dann zock ich nur noch das xD...aber ich glaube bis zu DMC5 wird es noch ne zeit dauern :( gut das nächste woche schon Mw2 kommt :D Dann bin ich da mit der Rangliste beschäftigt.

    Zudem falls du noch denn Rohgen aus dem PSN kennst ich soll dich von ihm Grüssen xD
    Ganz klar Vergil gehört in DMC5 rein xD scheiss auf Neros spasten arm denn interessiert doch keinen, Dante und Vergil an dich macht die brüder machen alle platt!! xD und so ein Online Koop Modus wäre dann auch cool^^ (wenn DMC5 so kommen sollte) einer mit Dante und einer mit Vergil XD so ist es ganz easy^^
    Genau xDD Genial...ich will sehen wie Nero zu seinem Spasten arm kam :D...dann müssen sie noch einen weg finden Dante einzubauen denn zu dieser zeit können sie sich ja noch gar nicht gekannt haben xD...oder Vergil's returning dann gibts ne ganze story mit Dante, Vergil und Nero :D. Will mal sehen wie sich Nero gegen Vergil schlagen würde^^
    oke GT5 wird gut ich akzeptiers^^...DMC5 hahaha Nero mit spastenarm xDDD stimmt ich will Danteeeeee der is viel stärker :D....aber vor GT5 und einem möglichen DMC5 kommt Modern Warfare 2 mannnn :D...
    ist ja gut xD du hast mich überzeugt xD...Gran Turismo 5 ist Hundermillionen mal besser als Forza Motorsport 3 :P...ich will für dich hoffen das du schlussendlich echt recht hast ;D

    Aber was ich viel lieber hätte^^ wäre Devil May Cry 5 haha hab heute DMC4 gezockt xD (musste gleich an denn alten kyrill denken xD)
    2 Mio. Hat man doch sehr schnell, fahr einfach die Fahrprüfungen ;)

    Den Bugatti hatte ich ja schon in der Special Edition.

    Btw.: soweit ich mich erinnere wird im spiel nicht unbedingt angezeigt, das das auto verfügbar ist. Das steht einfach in der garage. ;)
    Oh du, kein Plan :(

    Ich hab das Auto über den PS Store der PSP geladen.
    Hast du den SLR Code auch von der Kanadischen GT Seite bekommen?
    Vielleicht liegts daran, das du den SLR von der EU Seite gewonnen hast und das nicht kompatible mit der CA Fassung ist...?

    Auf jeden Fall müsste das Auto da angezeigt werxden, wo auch Demos, etc. gespeichert sind. (Aber da wird kein Auto angezeigt, nur ein Bild, wo ein Auto angedeutet ist und noch irgendwas blaues.

    Hier mal ein Foto: (sorry, nicht so gute Qualität)

    [IMG]
    auch wenn du mich deswegen hassen wirst weil ich das jetzt schreibe xD...ich habe das gefühl das das Driften in GT5 scheisse wird^^...also von dem was ich jetzt schon in GT5P gesehen habe...im verlgeich zu Forza 3 für Xbox dort ist das driften hammer geil man xD....und wie du weisst ist für mich ein rennspiel ohne anständigen drift modus grossteils einfach nur langweilig xD ;D
    Jaaa man unsere Silvias in Pro Street xD...es wär ein Skyline gewesen aber der ist ja Allrad antrieb xD...und man konnte sein front antrieb nicht blockieren lassen^^
    und wallrider waren wir schon gar nicht :O...wir waren die Drift Pros man :D...keiner hatte was zu sagen gegen uns xD :D
    Ich liebe NfS xD...wird immer so sein.
    Stimmt schon wir waren die Carbon Kings, das spiel war einfach für uns :D ProStreet haben wir aber auch gerockt Driften konnten wir da schon sehr gut (wenn du mich fragst :D)
    Erinnert mich grade an meinen #4 in Drift auf "Knife Edge" NfS: Carbon xD Die Carbon Ära war das beste <3 :D
    Bist du sicher, dass du mich nicht mit jemandem verwechselt hast. Ich wüsste nicht, dass ich mal einen "Herr der Ringe" Spruch getätigt habe???
    Ich weiß, was du meinst ;)

    Nur ich würde deinen Save von der alten PS3 auf einen Stick ziehen, dann auf die neue PS3 kopieren und GT5P starten (und Update laden etc.)
    Wenn das Save dann nicht gehen sollte, kannst du es ja löschen und nochmal neu kopieren, du hast den Save dann ja noch auf Stick ;)

    Wie dem auch sei, du machst das schon.

    BTW.: Guck nochmal oin den F1 Thread ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top