Sharag
Beigetreten
Likes
707

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sers, hab grad deine Nachricht gelesen, ich hab nur SMS oder Threema. Whatsapp oder Facebook ist bei mir blacklisted :D
    Saugeil! Hätte ich den Holger auch mal fragen sollen. Die Bestellung von Sonntag waren ja über 100€ :ugly:
    Wird völlig überbewertet. Zufriedenheit am Arbeitsplatz ist wichtig ^^
    Haben seit heute ne Gilde bei BGG und füttern die gerade mit Threads. Schöne Session Reports schreiben usw <3
    Du brauchst dringend ICQ auf der Arbeit... Falls Du nix installieren darfst nimm Meebo über den Browser ;)
    nein! das war mir ein stück zu viel willkür :/ mag sein das 2 monate facebook und politiserung irgendwie falsch bei mir angeschlagen haben aber irgendwie finde ich es sehr fragwürdig hier für 2 monate ausgesperrt zu werden obowhl ich nichts getan hab und die kritikpunkte die ich beim letzten mal angesprochen hab immernoch nicht abgeändert wurden.
    ne! 1x will ich auch rum zicken. weißt du der verkackte nazi, hat hier für all sein gewäsch, menschenverachtend, dumm und jenseits moralischer grenzen hier noch nie irgendwas bekommen außer ein "mach mal ruhig" vom crack opfer und ich bekomme hier nen 2 monatsbann weil ich jemanden beleidigt hab der nichtmal existiert!
    aaaaalter :D ja das mit dem BA hab ich glaub ich sogar von irgend ner fortbildung mal mitgenommen ... da das aber das einzige ist woran ich mich erinnern kann, war diese fortbildung wohl fürn arsch :D

    PS4 ist für oktober angedacht. muss nächste woche mit dem hobel in die werkstatt und gucken wie teuer das wird, vielleicht doch erst november. muss nächstes jahr noch nach nepal in urlaub :D

    ich join heute abend mal dem early destiny clan :) is halt echt räudig das man mit ps3/4 nicht zusammen zocken kann.
    " Wenn man bei dir nicht nachhakt passiert da auch nix."

    Das sagt meine Sekretärin auch immer lol
    Hab ich doch im Grill Thread geschrieben?
    Mischung war sehr interessant, aber ich hab noch zwei andere Gemacht, wo die mit Thymian gewonnen hat XD

    Captain Earth lade ich mir runter^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top